M
minou_11881750

• 31. Okt 2010
  • Beitritt 20. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Was für ein Zufall. (:
    Hey Lina

Wollte hier gerade mein Anliegen reinschreiben, da bin ich auf deine Frage gestoßen. :-)

Ich will auch eine Art "Liebesbuch" für meinen Freund zum Einjährigen selbst machen.

Hab schon folgende Ideen, was darin enthalten sein soll:

- Was ich an dir liebe (dann eine Aufzählung von Eigenschaften ect. die ich an ihm liebe)
    - Eine CD auf dem das Lied ist, zu dem wir uns das erste mal geküsst haben
    - Ein Portrait von uns beiden, von mir gezeichnet
    - 2 Tickets für einen kleinen Ausflug
    - Eine Seite voll mit alten Tickets, Flyern, Eintrittskarten und anderen Erinnerungsstücken, damit er sich immer an unsere gemeinsam durchlebten Erlebnisse erinnern kann
    - Ein schöner, passender Songtext
    - Gemeinsamkeiten und Gegensätze von uns beiden
    - Die Geschichte, wie wir zusammengekommen sind
    - ... ?

Wäre jetzt ... nett von dir und auch allen anderen, wenn du/ihr noch ein paar Vorschläge machen würdet.

Danke schon im Voraus.

eure Jelly47

• Okei..

Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? NEIN

Glaubt ihr daran??? JA

Seit ihr noch zusammen??? -

Was haltet ihr von Schicksal??? ICH GLAUBE SCHON ANS SCHICKSAL; ICH GLAUBE, ALLES WAS PASSIERT HAT EINEN GRUND.
      ICH DENKE, ALLES WAS GESCHIEHT, IST SO VORHERBESTIMMT.

• Also..
      ich hab da so ein paar tricks die ich oft anwende. Die klappen eigentlich immer. (:

- viel lachen [macht einen sympatischen eindruck]
      - durch die haare fahren
      - mit den haaren spielen
      - süß/sexy kucken wenn er gerade hersieht [große Augen machen..] (:

Geh einfach auf den Jungen zu. Rede ganz normal mit ihm. Und wende hin und wieder einen der Tricks an. so klappts bestimmt. (:

Achja und wenn er hersieht kannst du zwinkern oder ihm winken oder zumindest lächeln. so merkt er dass er dir gefällt.

Viel Glück!

• Also..
      erstmal:

Ich glaube nicht dass du diesen Jungen liebst. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber ich denke das sind nur schwärmereien.

Vielleicht findest du den Jungen ganz nett und hüsch aber deswegen bist du nicht gleich in ihn verliebt.

Außerdem: Ja es ist normal dass sich ein Pärchen oft trifft.

Also ganz ehrlich, ich will jetzt nicht deine Gefühle verletzen oder dich beleidigen, aber ich finde, dass man in so einem Alter noch keinen Freund braucht. Ich kann dir natülich nicht vorschreiben was du machen solltest.

Und noch was: Schluss machen kannst du IMMER!

• Hallo
      1. Wie alt bist du? ==> 14
      2. Welche bh größe hast du? ==> 70 A
      3. Trägst du Slips, Strings, Pantys ....? ==> Ja
      4.Findest du es omamäßig oder kindisch wenn man normale slips anhat? ==> Ne gar nicht!!

• Hey Ho!!
      Ich find den "EMO-Style" auch total schick!! :)

Ich würde vllt. Haarklammern benutzten (so kleine Schleifchen oder so) Das sieht sehr süß aus. Ich finde Lila, Schwarz, Pink und dunkelgrün passen recht gut zu dem "EMO-Style", Sternmuster sind auch echt supIi!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg

• Hallo!
      Also ich finde Lederjacken in braun viiiieeel schöner!! Die sehen edler aus! :)

lg

• Hallo!
      Ich weiß nicht ob dir das was hilft aber ich hab mal gehört dass Nagellack den Schaden überdecken kann und dass man mit klarlack den man um den absatz streicht vorbeugen kann. Hab das selber aber noch nie probiert.

mfg

• Hallo!!
      Ich konnte deine Ballarinas leider nicht sehen weil die Internetseite nicht geht.. aber wenn ich erlich bin finde ich Ballarinas bei männern nicht sehr attraktiv.. Sry! Ich kann dir auch nicht sagen was du dazu tragen könntest weil ich noch keinen Typ mit Ballarinas gesehen habe.

mfg

• Hallo!
      Ich hab auch Chucks und trage sie am liebsten zu meiner Röhre.. Sieht einfach gut aus! Ich hab auch nicht gerade kleine Füße und noch dazu hab ich einen sehr breiten Fuß aber mir gefallen Chucks mit Röhrenjeans soo gut!

Ich hab bei mir ein kleines Herz (kleine Sterne sehen auch gut aus!) auf das vordere weiße dings gemalt (aber nicht in die Mitte!!!) Finde das sieht ganz hübsch aus..

• Hallo Leute!

Ich hab mir letztens Stifeletten gekauft. Aber jetzt kommen Zweifel auf..

Ich wüsste gerne eure Meinung zu Stifeletten und wie sie aussehen sollten! :)

Danke schon mal im Vorraus!

• Hallo!

Ich habe ein großes Problem mit meinen Haaren.

Seit ich mir beim Friseur blonde Strähnen in mein braunes Haar hab machen lassen, hab ich Spliss ohne Ende!! :( Ich hab mir auch gleich meine Haare schneiden lassen als ich das bemerkt hab und der Friseur hat mit ganze 5 cm abgeschnitten! (heul) Jedenfalls hab ich schon wieder oder immer noch Spliss und mir fallen dauernd Haare aus. Wenn ich mit meinen Fingern durch meine Haare streiche hab ich meistens mindestens ein Haar in der Hand. Ich hab letztens gelesen, dass Shampoo ohne Silikon hilft.. und deswegen hab ich mir ein neues Shampoo gekauft von dem ich denke dass es vielleicht ohne Silikon ist. Nämlich: "NIVEA Hair Care protein repair"

Ich wüsste gerne ob das Shampoo gut ist und was ich sonst noch gegen Spliss tun kann?

Bitte helft mir!
      Mit freundlichen Grüßen