Hm.
Würde er sich von dir denn "beibringen" lassen, daß eine Beziehung ganz sicher nicht immer dieses Gefängnis ist, was er kennt?
"Normale" Eifersucht gehört nun mal dazu. Genau wie Treue und zusammen zu sein und dazu zu stehen, zusammen zu sein. Mir scheint, bei ihm liegt der Knax in der Definition von "Beziehung", weil er eine betziehung scheinbar nur so kennt, daß er gar nichts darf.
Er müßte doch selbst fühlen, was gut oder schlecht für ihn selbst ist oder ist er nicht auch ein wenig eifersüchtig oder merkt er, daß es nicht so schön ist, wenn die Partnerin immer flirtet. So ganz immun kann er für so was doch nicht sein ;)
Und außerdem wird er sicherlich genauso wenig immun gegen Zweisamkeit sein.
Kannst du mit ihm über so was reden?
Mminnie_12074382
- 7. Juli 2007
- Beitritt 7. Juli 2007
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- nona_11966895
Ich weiß nicht
Die Beziehung wird es an sich vielleicht nicht gewesen sein, das muß also schon was sein, was in ihm ist. Hört sich so an als ob er den Mut verloren hat, eine Beziehung einzugehen.
Du kannst aber nix machen, wenn er blockt. Er muß das Blocken sein lassen, damit er einer Beziehung überhaupt eine Chance gibt.
Bist du denn schlimm, daß er Angst haben müßte, mit dir was anzufangen? Wenn nicht, dann kannst du ihm damit helfen, indem du ihm sagst, wie du bist. Dann gefällst du ihm und die Beziehung geht ganz automatisch.
Würde er dich fürs Bett wollen, wäre er eh weg, weil du deutlich gesagt hast, keinen Sex ohne beziehung zu haben.Die Anfangsphase war etwas holprig und im Grunde sind wir immer noch nicht ganz zusammen, weil er einfach nicht sagt, was er von mir überhaupt will. Er redet immer wieder mal von Gefühlen, definiert sie aber nicht näher und wenn ich dann frage, was er damit meint, dann sagt er nichts mehr. Ich dreh noch durch. Wir verstehen uns super und mit ihm kann ich mir alles vorstellen, also Ehe und Kinder und ein schönes Leben, aber ich trau mich gar nicht, ihm das zu sagen, weil ich selbst nicht weiß, was er möchte.
Es ist nämlich so, daß er ein bißchen auf Abstand geht, wenn ich über gefühle und mehr rede. Er sagt, er findet mich ganz toll und hat auch gefühle für mich, aber das so wirr, daß ich nichts damit anfangen kann.
Manchmal tut er auf Parties auch so als ob er mich nicht kennt. Er kommt dann nicht zu mir rüber, ummit mir zu reden, sondern klönt mikt seinen Jungs. Wenn ich Glück habe, winkt er mal zu mir rüber. Das ist irgendwie total komisch.
Aber von gefühlen redet er. Was soll ich mit dem Mann anfangen? So was undeutliches hab ich ja noch nie erlebt.
Irgendwann als er mal wieder nur sagte, daß ich ganz toll bin, hab ich ihm den Rücken zugedreht, weil ich es nicht mehr hören konnte. Der soll mal ne andere Platte auflegen.
Ich verschrecke ihn doch bestimmt, wenn ich ihm mal auf den Tisch lege, was ich mir für die Zukunft wünsche. Ich will gar nicht, daß er wegläuft.
Grübeln bringt mir auch nix.
Soll ich aktiv werden?
Danke und Gruß