Kein richtger abschluss????
also das denk ich nicht...sind doch 4 jahre vorbei und ich denke,dass keine frau der welt einfach so aus dem heiteren himmel ohne einsatz von dem mann,auf die idee kommt ihm nachts sms zu schicken,ihn überhaupt erreichen zu wollen...ich denke,dass das schon sein kann dass da was läuft,weil die sms sich vertraut anhören,als würde sie sich treffen wollen oder so...
ich hoffe es nicht für dich,aber rede mit ihm und bring ihm das als argument...
lg rita
Mminna_12877581
- 22. März 2005
- Beitritt 3. März 2004
- 4 Diskussionen
- 43 Beiträge
- 1 beste Antwort
- sonje_12062145
Ich denke...
...dass das alles zusammen sein könnte...erst ein mal warst du sicher angespannt und nicht feucht.als ich mein erstes mal hatte ging es gut,ich war auch feucht und alles,aber danach ein mal war ich nicht feucht und sogar nach 2 monaten war das voll der schmerz...und es ging ganr nicht voran...denke das ist das problem.
ich denke auch,dass dein körper sich evtl nicht ganz bereit fühlt,denn ich weiß noch den unterschied mit OBs mit 17 hatte ich schmerzen und mit 20 gar nicht.
aber das ist nur meine persönliche meinung...nicht selbst entjungfern!!!!bloß nicht!!!
klappt schon!lg natascha Also ich...
war 19,das war erst vor einem Monat(mein 1.mal) und ich habe echt gewartet,bis ich mich richtig verliebe,mir sicher bin und ich zusammen bin und eine zukunft sehe.ich denke aus erfahrung,dass das so am aller besten ist.du fühlst ich wohl,sicher und hast keine schuldgefühle oder ängste dass er morgen weg ist.das 1. mal bindet besonders frauen sehr an den jeweiligen partner....mit 16 ist das doch gar kein problem,sogar mit 20 nicht oder älter...ist meine meinung.jeder hat so viel zeit wie er will,das ist schließlich was besonderes...- ayo_12443130
Meiner
ist genau so 70 kg auf 1,85 und ist auch sehr dünn,kann mir auch sehr gut vorstellen,dass das bei dir gut verteilt ist.Ich glaube,dass das keine Frau richtig stören würde. - sa'id_11988975
Was ist das?
oktupus stellung???vielleicht hab ich das mal gemacht,aber weiß nicht was das ist?ja von hinten fühlte sich das auch am besten an,find ich. - sa'id_11988975
Hast
recht,dankeschön :) - sa'id_11988975
Hmmm...
also das ist völlig ok,aber ich persönlich kann das niemals nachvollziehen...es würde mir mein herz zerreissen wenn ich ne andere frau nur in seinen armen sehen würde und ihm gehts da genau so... :) - sa'id_11988975
JA
den Traum hat er auch :D und ich will nicht.
Aber solang das nicht mit anderen Frauen zu tun hat kann er alles was er will träumen...
Ich will nur sicher sein,dass der mich liebt,denn ich will keinen anderen Mann anfassen! - vada_12683779
Nein!!!
ich will nur nicht das Gefühl haben,dass er mich nicht liebt.Ich glaub ich sollte langsam begreifen,dass (wie er es sagt) Männer Sex(-phantasien) und Liebe trennen können. - sa'id_11988975
Und...
...wärst du nicht eifersüchtig oder hättest Angst,dass der Mann besser ist als du??
Würdest du ne Frau teilen wollen,wenn du sie liebst?Ich spreche nicht von Sex einfach so,sondern mit Liebe! Also ich selbst...
...finde es am besten mit der Dusche...
Habe vorher mit der Hand jedes mal geschafft zu kommen,war auch super,aber seit dem ich weiß wie es mit der Dusche ist und wie sich Oralsex anfühlt finde ich das mit der Hand total langweilig.
Ich weiß nicht,ich hatte das immer so gemacht,dass ich durch sehr sanftes Reiben(nicht zu doll!!) erst gefunden habe,welche Stelle (bei der Klitoris) sich am besten anfühlt und dann diese Stelle die ganze Zeit gerieben,zum Ende hin auch etwas doller...musst dich halt sehr entspannen,bei mir war es auch,dass ich es tat,weil ich wollte,dass mein Freund das hinbekommt...aber ich muss dir auch sagen,dass als ich das früher mal versucht hatte ohne daran zu glauben,dass man einen O bekommen kann durch Reiben,ich nie einen hatte,musst ganz locker sein,dich entspannen und glauben,dass es gehen muss und einfach anschalten,dann kommt das schon.
Einen inneren Orgasmus hatte ich noch nicht,würd gern mal wissen wie ich beim Sex kommen soll...hatte schon einige Male Sex mit meinem Freund,doch bin erst seit paar Wochen keine Jungfrau mehr,will gern kommen,aber klappt bisher noch nicht.Aber auch wenn er was macht,dann kann ich mich noch nicht richtig entspannen und kommen,weil ich immer mir Sorgen mache,dass er aufhört oder dass es ihn belastet oder so...dann setz ich mich unter Druck und komm nicht.
Unter der Dusche hatte ich den besten O den ich bisher hatte,das war total schön...
Versuch das einfach mal...aber auch mit der Hand,wie gesagt einfach ne Stelle suchen die schön ist um die klitoris und vielleicht auch etwas nach unten zum Eingang hin...dort ist am empfindlichsten,dann kleine Bewegungen machen und an was schönes denken ;) hoffe ich konnte dir etwas helfen :)
lg senoritaHey Girls&BOYS!
Hab da echt ein Problem...Habe heute mit meinem Schatz geredet über dieses Thema und er meinte,dass das schon eine schöne Vorstellung wäre.Er sagte auch,dass er sich das mal bei seiner Ex gewünscht hat,als ihre sexy Freundin da war(nicht gemacht natürlich,aber die Phantasie war da) und nun fragte ich ihn ob er dass denn immer noch toll findet.ER sagte JA und dass die meisten Männer sowas toll finden...er sagte auch er würde das niemals machen,wen ich es nicht wollen würde.
Ich meinte darauf,dass mich das allein schon umbringt,dass er diesen Traum hat und dass er sich vortellen solle wie ich mit einem anderen Mann vor seinen Augen bin...und er sagte er würde den verbrennen wollen!!Er findet,dass es ein großer Unterschied ist...aber ist doch das selbe.
Ich liebe meinen Schatz und er mich auch und das war nur so ein Gespräch,aber ich bin jetzt so eifersüchtig und finde deshalb keine Ruhe...Bitte helft mir.JUNGS,ist das normal??????Heißt es,dass er mich nicht liebt???
Bitte bitte antwortet mir :(
lg Senorita- abdul_12261227
Also...
...mir ist das mal ausversehn passiert und ich habe mich fast übergeben,da sind doch kotzreflexe...ich glaube ich könnt das gar nicht... Was ist denn bitte...
eine deep throat???- In Wie ist der
Was...
...ist das? - In Umfrage Body
Also ich mag...
sportlich/muskulös/durchtrainiert/dünn geht auch,kein problem,aber mollig nicht so gerne :) Narziss
ein Narziss ist jemand,der in sich selbst verliebt ist.meine mutter hat mir mal eine geshcichte erzählt,von einem jungen mann,der sich mehr geliebt hat als alles auf der welt...er hat sich immer in einem teich bestrachtet und wollte keinen anderen sehen als sich selbst,ich glaube das endete alles mit seinem tod.lehre:man sollte nicht zu eingebildet sein.
so denke ich auch über deinen freund,er steht sicher gern im mittelpunkt und weniger zu dir.ich glaube du solltest mal mit ihm reden und ihm sagen,dass es dich stört...das ist ein echtes problem,für mich wäre das echt ein problem so etwas...mein freund und ich sind zusammen zwei kleine narzisse... :))))) aber wir mögen uns gegenseitig noch mehr...
er meint es sicher nicht böse sicherlich ist ihm das noch nicht mal richtig aufgefallen,dass du drunter leidest...reden ist der beste weg!!- linnea_12549238
Ich glaube...
...in der letzten mail wurde gefragt,ob du alleine bist,alleine wohnst,keine anderen freunde hast...und deshalb an ihm hängen bleiben könntest...
Ich weiß nicht...wenn du ihn brauchst ihn anfängst zu lieben,dann lass alles so aber wenn du das nicht willst,dann denk lieber an dich selbst und brich das ab bevor es nachteile für dich hat.
liben gruss Ich habe meinen Schatz im Internet beim Chatten kennen gelernt...und ihr??
- In :D Hunde
Ha ha
wie wahr...na ja aber da gibt es schon trotzdem ein paar besser erzogene männer&hunde ...he he