M
minna_12701962

  • 18. Juli 2011
  • Beitritt 1. Jan 1900
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo jakyengel
    zum beispiel sagt er ich solle mich nicht mit ihm anlegen, da er die kleine mir wegnehmen könnte und solche Dinge eben. Ich will einfach nur dass er mich in Ruhe lässt. Ich habe Ihn inzwischen durchschaut, er hohlt die kleine nur ab, damit er vor seinen Eltern nicht blöd dasteht, und de ihm "leid tuen" dass sie die keine nicht so oft sehen, wie z.b. MEINE Eltern. Im Moment sind seine Eltern im Urlaub, er ist alleine zu hause, da er noch bei den Eltern wohnt. Und im Moment ist es ihm egal, ob er die kleine zu sich nach hause hohlt oder nicht...


  • Ich habe eine kleine Tochter im Alter von 18 Monaten. Außerdem mache ich zur Zeit eine Ausbildung als Erzieherin, mit der ich erst in 3 Jahren fertig bin. Mit dem Vater des Kindes bin ich seid fast einem Jahr nicht mehr zusammen. Er macht mir ebenfalls das Leben zur Hölle, weil er die Kleine (nur) 3 Stunden am Wochenende zu sich nach Hause hohlt. Dies ist seiner Meinung nach zu wenig für ihn. Er ruft letzte Zeit an und schmeisst mir alles mögliche an den Kopf und beleidigt mich von A-Z.Außerdem meinte er, wenn ich nach meiner Ausbildung aus dieser Stadt, wo ich und er im Moment leben wegziehen will, müsste ich Ihn um Erlaubnis fragen, weil wir beide das gemeinsame Sorgerecht haben und die Kleine seinen Nachnamen hat, was sowieso nicht stimmen kann und echt unseriös klingt. Ich habe anschließend einfach nur aufgelegt. Da er mich psychisch total fertig macht und mir auch mit Gericht und Jugendamt droht, weiss ich nicht, wie ich handeln soll. Ich habe Angst Ihm die Kleine überhaupt zu geben. Kann Ich das in meiner Situation?

  • Bitte helft mir !
    Ich habe eine kleine Tochter im Alter von 18 Monaten. Außerdem mache ich zur Zeit eine Ausbildung als Erzieherin, mit der ich erst in 3 Jahren fertig bin. Mit dem Vater des Kindes bin ich seid fast einem Jahr nicht mehr zusammen. Er macht mir ebenfalls das Leben zur Hölle, weil er die Kleine (nur) 3 Stunden am Wochenende zu sich nach Hause hohlt. Dies ist seiner Meinung nach zu wenig für ihn. Er ruft letzte Zeit an und schmeisst mir alles mögliche an den Kopf und beleidigt mich von A-Z.Außerdem meinte er, wenn ich nach meiner Ausbildung aus dieser Stadt, wo ich und er im Moment leben wegziehen will, müsste ich Ihn um Erlaubnis fragen, weil wir beide das gemeinsame Sorgerecht haben und die Kleine seinen Nachnamen hat, was sowieso nicht stimmen kann und echt unseriös klingt. Ich habe anschließend einfach nur aufgelegt. Da er mich psychisch total fertig macht und mir auch mit Gericht und Jugendamt droht, weiss ich nicht, wie ich handeln soll. Ich habe Angst Ihm die Kleine überhaupt zu geben. Kann Ich das in meiner Situation?