M
ming_12161151

  • 20. Okt 2012
  • Beitritt 8. Nov 2008
  • 15 Diskussionen
  • 199 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,


    bin irgendwie ein bisschen verzweifelt. Mein Sohn ist fast 14 Monate alt und seit ca. 3 Wochen haut er immer ins Gesicht...nicht so , dass es weh täte, aber trotzdem.
    Das nervt total. Hört das auch irgendwann wieder auf? Wir sagen 1000000 mal am Tag NEIN, wenn das nicht hilft kommt er zur "Strafe" in den Laufstall für ein paar Minuten oder wir setzen ihn auf den Boden und halten ihn nicht mehr auf dem Arm, einfach damit er weiß, bzw. merkt, dass das nicht in Ordnung ist. Aber er macht es ja trotzdem immer wieder. KLar versuchen Kinder ihre Grenzen zu testen, aber Ist das nur eine Phase oder mache ich irgendwas falsch? Ich kann mir nicht erklären woher er das aufeinmal hat und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, findet er das irgendwie lustig...und das macht mich wahnsinnig. Nicht, dass ihm das bleibt und ich kann es ihm nicht mehr abgewöhnen.
    Dazu kommt noch meine Mutter mit ihren super Kommentaren von wegen...Du warst zum Glück nicht so, du hast sowas nie gemacht...bla bla...vielen Dank, aber das hilft mir auch nciht weiter, deswegen ja die Frage. Ist das normal, wenn ja, was versuchen die Kleinen denn damit zu erreichen oder wie kommen die plötzlich dazu? Oder mache ich was falsch, ist es meine Schuld? Muss ich irgendwas anders machen?


    Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, danke.


    Eure Schnubbl

  • Ja
    das hoffe ich auch.
    Also wenns voll bellend ist..also ich weiß nciht, dann ruf wenns nicht besser wird gleich n Arzt, weil die brauchen da irgednwas bestimmtes und da kannst nix machen und dein Kind erstickt dir. Achte auf den Husten. Das war damals voll krass. Der papa vom Kleinen hat das gehört, dass der Husten nciht so ist wie sonst, wenn er nciht darauf bestanden hätte sofort zum Arzt zu gehen, wäre vielleicht gestorben! Also rufe lieber einmal zu viel den Arzt oder fahr hin. Das scheint echt nciht ohne zu sein. Der Kleine ist mittlerweile 3 Jahre und lag letzte Woche schon wieder in der KLinik.

  • HI
    Also mein Kind hat das nciht, aber das einer bekannten. Er hatte das von Anfang an und war deswegen auch schon einige male im Krankenhaus, weil man daran ja ersticken kann.
    Ihr Arzt sagte dass es bis zum 6. Lebensjahr andauern kann, danach verschwindet das wohl wieder!


    Ja das ist so ein bellender husten und immer wenn er den hat muss er ins Krankenhaus stationär. Voll hefitg. Sei froh, wenn du mit Zäpfchen was machen kannst, bei dem Kleinen ists so krass, dass er echt jedes mal in die Klinik muss.


    LG

  • Du stirbst nicht :!!!: :!!!:
    Oh Gott, hilfe....du scheinst ja totale Panik zu haben!
    Denk doch bitte nicht, dass du sterben könntest!


    rede doch mit deinem FA, er kennt das Risiko und die im KH ja sicher auch! Und die werden schon wissen was zu tun ist. Vllt. musst du einfach schon früher ins KH zr Beobachtung und wenns losgehen sollte, also zu früh, können sie dich ja gleich für n KS vorbereiten! Oder halt zumindest gleich was machen!


    Also was die Komplikationen angeht würde ich an deiner Stelle auch wieder KS machen, vorallem wenns Risiko so groß ist, dass was Schlimmeres passieren könnte.


    Aber ich bin sicher.... du wirst sehen, alles wird gut gehen und du wirst zum zweiten mal glückliche mami werden :AMOUR:


    Ich drück dir die Daumen!!!!!

  • :mrgreen: Die sollte mir mal begegnen
    Boah Hammer, der hätt ich was erzählt... aber hallo.
    Spinnt die oder was?
    Das ist doch normal dass Kinder ihre "Kräfte messen" oder!? So eine Trulla würd mich kennen lernen. Da kenn ich nix!!! :twisted:

  • Hallo
    Also ich hatte auch von Anfang an BV, weil ich in der Chirurgier gearbeitet habe und wegen Infektionsgefahr durfte ich nicht mehr! Ja und seit dem war ich nie mehr arbeiten.


    Und was soll da nachgeprüft wedren? der Arzt stellt das aus und fertig, das läuft ja dann alles automatisch. Du musst sicher nicht mehr arbeiten!


    LG

  • Also
    mir gefällt Emilia viel viel besser und wenns n Junge gibt find ich Diego schöner.


    LG

  • Hat die zufällig jemand? Ist die so toll, wie sie beschrieben wird? Hab die im aktuellen Babywalz Katalog entdeckt und möchte die jetzt kaufen!?


    Lohnt sich die Anschaffung???


    LG Schnubbl mkit "Hasi" 5 Monate :AMOUR:

  • Hey
    das hatte ich auch mal. können die Bänder sein, oder du hast dir nur n Nerv geklemmt!
    Also Übungswehen fangen soweit ich weiß esrt ab 24-25 Woche an. Also wenns normal läuft. Wovon wir ja jetzt ausgehen! War sicher irgendwas anderes. Das baby fängt ja jetzt an spürbar zu strampeln, sicher hats nur auf n nerv gedrückt! Ich hatte das auch, dachte ich muss n Arzt rufen!!!


    LG

  • Hi
    Also, mein Kleiner ist knapp 5 monate alt. Ich stille nicht, hab leider keine Milch mehr :-(
    Also er geht zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und schläft durch. Meisten genau 12 Stunden am Stück, dann kriegt er ein Fläschchen und dann schläft er nochmal bis 10 oder 11. Dann machen wir halt irgendwas...dann schläft er mittags gegen 13,14 Uhr und dann nochmal so um 16,17 Uhr, aber da meistens beide male nur so ne halbe Stunde....ist ja auch okay, er soll ja lieber nachts schlafen :lol:


    LG


    PS: Als meiner auch so alt war wie deiner, ist er auch erst so spät ins bett...immer geschrei und so, aber jetzt überhaupt nicht mehr!!! Aber sagt man ja, die ersten 3 Monate brauchen die babys ja sozusagen, bis sie "angekommen" sind und dann wirds besser. Also bei mir wars so!

  • Gib ihr
    Ben u ron...oder wie das heißt! Hast du doch sicher daheim oder? KH würd ich gehen, wenn das nicht anschlägt, aber eigentlich hilft das zeug doch sehr schnell!

  • Also
    normalerweise wenn man nüchtern sein muss, darf man das letze mal 4 Stunden vorher trinken...essen würd ich nix mehr!

  • Puh
    bei mir ist es zwar noch net sooo lange her, aber ich hatte das glaub bis zum 4. Monat und ich hatte jedes Mal Angst dass was ist, aber ist ja alles normal, nur halt natürlich ziemlich unangenehm, ist klar. Aber das wird auch bei jedem anders sein.


    LG Schnubbl mit Sam 13 Wochen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

  • Das verstehe ich nicht.
    Ich habe früher selber geraucht, habe aber ein halbes Jahr, bevor wir "losgelegt" haben aufgehört. ich versteh es nicht und werde es auch niemals verstehen, wie man in der SS rauchen kann.


    Also mal ehrlich...ich hätte viel zu viel Angst, dass mein kind irgendeinen Schaden davon tragen könnte oder es zu einer FG kommt. Also wenn man nicht mal wegen seinem eigenen Kind auf Zigaretten verzichten kann, dann weiß ich auch nicht. Da überwiegt doch die Angst und nicht Sucht/Gelüste...


    Klar, jeder muss für sich selbst und sein Kind entscheiden, aber verstehen kann ich das nicht.


    Trotzdem alles Gute für dich und dein Baby!

  • Hi
    Also bei mir wurde auch erst betäubt, dann wurde der gelegt und gemerkt habi ch davon nix, die Betäubung wirkt so turboschnell.
    Anders wärs ja auch net möglich, musst ja sitzen bei der Betäubung, würden sie das vorher machen, wär der Katheter ja auch im Weg und würde stören!
    Und sehen tust des ja auc net, da is schon des OP Tuch davor...also ich hab nix mitbekommen, die ham mir nur gesagt dass sie den legen...aber da biste eh voll aufgeregt, das interssiert dich in dem Moment eh herzlich wenig!


    LG

  • Hallo!


    Also folgendes. Ich weiß, dass man in der Schwangerschaft Jodsalz verwenden soll/muss, was ich auch tue.
    Jetzt wollte ich mal wissen, warum ganz normales Speisesalz nicht gut ist, abgesehen davon dass es eben kein jod enthält.


    War neulich mal unterwegs und hatte Lust auf ne Pommes, die ich mir geholt habe.
    Der Mann, der mir die Pommes verkauft hat, hat mir normales Speisesalz in die Hand gedrückt und meinte ich solle
    meine Pommes selber salzen, weil ich ja eben schwanger bin und er weiß/gehört hat, dass man mit Salz eben sehr
    vorsichtig sein soll.


    Aber warum? :roll: Schadet es dem baby??? Hat irgendjemand von euch ne Ahnung?


    LG Schnubbl 31. SSW

  • Hallo!


    Also ich wollt mal fragen, wie oft es ist normal ist, die zu haben?
    Ich bin jetzt Ende 29. SSW und hab die Übungswehen ja schon länger,
    aber halt dass sich MAL der bauch verhärtet!!
    Heute ist das schon so oft, dass ich mit dem Zählen garnicht nachkomme.
    Wird das mit der zeit immer mehr???
    Ich hab irgendwie ein bisschen Angst, dass der Kleine vielleicht schon früher kommen will :-/
    Also weh tut es nicht, es verhärtet sich nur echt sehr oft der bauch und das ist erst seit heute so extrem :roll:
    Habt ihr das auch so oder sollte ich mir Sorgen machen?


    LG Schnubbl

  • Also
    ich hab 2 Hosen bei c&A gekauft für je 20 Euro und Oberteile und so kauf ich ganz normal bei Esprit, einfach nur ne Nummer größer!
    Oder h&M hat auch günstige Sachen, die ganz nett aussehen!

  • Also..
    laut meinem schlauen Buch dürftest du, dass es noch im Normbereich liegt 11,5-16 kg zunehmen.
    Und jetzt hast du 8 kg...hmmm
    Vielleicht meinte dein Artz auch net unbedingt, dass jetzt schon zuviel ist, sondern, dass du halt aufpassen solltest,
    dass es nicht zu viel wird.
    Weil angenommen du nimmst weiterhin jede 4 Wochen 3kg zu...dann wärs schon zuviel!!
    Musst vielleicht bisschen mehr auf die Ernährung achten..weiß ja net was du so isst und so!?
    Ich ess auch gern fettig, klar, Mc Donalds, Pizza und so zeug, aber ich schau auch echt, dass es nicht zu ist.
    Also eher ab und zu, sonst schau ich halt, dass ich viel Salat, Obst und so zeug esse und Wasser trinke!!!


    LG

  • Kommt drauf an
    wieviel wiegst du denn bei welcher Größe???
    Weil je nachdem wie dein Ausgagngsgewicht war, solltest du auch dementsprechend mehr oder weniger zunehmen!


    Ich bin 28. SSW und habe bisher 5 kg zugenommen.
    Bin 1,72 m groß und habe mit ca. 60 kg angefangen.


    LG