M
mindy_12840097

• 4. Okt 2012
  • Beitritt 21. Okt 2007
  • 23 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

Hab seit 3 Wochen ne neue Stelle im öD.
    Alle Siezen mich und ich auch natürlich zurück.
    4 Wochen vor mir hat noch jdm angefangen, auch in meinem Alter, die und eine Kollegin(älter) duzen sich.

Jetzt fängt die Kollegin an mich auch ab und zu zu Duzen, letzte Woche eher in Hektik (da dachte ich an Verwechslung?) Aber seit 3 Tagen duzt sie mich auch so in Ruhe.
    Wie soll ich sie darauf ansprechen das sie beim Du bleibt?
    Sie ist sehr locker und lustig, deshalb hab ich gedacht wenn sie mich jetzt nochmal Siezt dann sag ich: " jetzt bleiben sie doch mal beim Du" und lache

Oder? Also wir können über jeden mist scherzen usw, da ginge das doch oder?

Kann man älteren Kollegen sowas sagen:
    Sie können auch Du zu mir sagen!

Oder ist das unhöflich?
    Ich sag SIE und die sollen mich DUZEN, so hätte ich das gerne :)

• mindy_12840097

..
    Ich nochmal

Hat sich eigl nix geändert.
    Er klebt an mir, ruft an, schreibt....

Und dann ruft seine Mutter als an ob er ihr helfen kann renirvieren, dann lügt er seine eigene Mutter an, das er nicht kann und mir helfen MUSS. Das kam jetzt schon 2x vor

• Hallo

Hab zum 15.07 im ö.D. eine Stelle angefangen. Ich erfuhr das noch jdm 8 Wochen früher auch dort angefangen hat.

Ich: 21 jahre, Ausbildung Büro+1 Jahr Berufspraxis, dann 1 Jahr Nebenjobs+freiwillig soziales Praktikum, dann da angefangen.

Sie: ca 20 Jahre, selbe Ausbildung, gleiche Firma nur anderer Ort, nach der Abschlussprüfung dort angefangen. Hatte Anspruch auf eine unbefr. Stella, da sie bei der jugendauszubildenden-vertretung mitgewirkt hat. Also ihr ist alles so in den Schoß gefallen.

Jetzt soll sie nach einem Jahr den Posten der Vorzimmerdame bekommen!!!

Aus meiner Sicht ist sie total unmotiviert:
    - Es bringt ihr jdm Arbeit: "mhh.. nicht schon wieder..."
    - dann haben wir etwas sortieren müssen zusammen:(war echt nicht viel oder anstrengend...) nach 2 Std: Boahr ich muss eine rauchen. Kam wieder und weiter gehts. Nach einer Stunde Mittagspause, sagt sie: Jetzt haben wir aber viel gemacht, ich hab mir jetzt eine Currywurst verdient.
    Eine Kollegin stand dabei, aber die sind schon per DU und ich weis noch nicht wie die tickt. So ist sie ganz lieb und lacht auch bei Kommentaren wie: " net noooch mehr..." aberich weis net.

Ich hoffe das die das merkt und die net mit ihrer llckeren Art auch noch Vorzimmerdame wird...

Was würdet ihr da machen?

• :???:
    ich galub des war wirklich nur langweilige.
    Jetzt hab ich arbeit udn bin froh daheim zu sein udn auf dem Sofa zu sitzen oder unter der Dusche :-)

Ich glaueb des war einfach die aufregung, nicht hübsch genug zu sein oder billig-klamotten rumzulaufen.
    ich weiß ja wie es da ist, da sidn alle im bluse und schönenen sachen, aber ich denke des war wirklich nur so ine Attacke :-)

• Euro zeichen..
    Hi nochmal, irgendwie werden die Euro Zeichen nicht angezeigt. Also hinter den Zahlen heists : ... EURO

• Hallo

War ein Jahr arbeitslos, hab aber immer Nebenjobs und sonstige arbeiten erledigt. Langweilig war nie. Jetzt im Juli hab ich 4 Wochen nichts getan, weil ich ab August Arbeit hab juhuu.
    Aber die letzte Woche war total schlimm, ich glaub ich hab mich mit Geld ausgeben vor Langeweile gerettet...
    Ohgott 90 Friseur -waschen,schneiden, färben)
    300 für Klamotten, also 10 schöne blusen+ 1 weise Jeans+1 jeans Jacke (musste sein für Arbeit, ich hab sonst nur t-shirts und blaue Jeans...)
    Douglas hab ich 100 gelassen, hab mit was auf schwatzen lassen... aber ich brauchs ja
    -pflegecreme für dunkle Augenringe -30
    -abdeckpuder über die creme-30
    - augenpflegeentferner -7
    - und ich bin sooo dumm, ein Lippenstift für 30

Von Garnier der neue dunkle Flecken entferner, 10

Schmuck im Schlecker, 7 tolle ketten für je 3, runter gesetzt von 12. Ich finde da kann man nix falsch machen.

Weil ich an Fingernägel knabbere und nix half hab ich mir gelnägel für 45 machen lassen. Die sind richtig toll und halten jetzt schon ne Woche, knabbern kann ich da net :)

Was sagt ihr dazu?
    Eher eine ganz normale Sache, also wenn ich auf die Arbeit (Büro, chef im Anzug..) muss ich ja gepflegt sein...

Oder meint ihr ich übertreibe?

• Hallo

Bin seit Jahren schon nagelkauer, gut jetzt bin ich fast 22, aber es geht schon eine ganze weile so.
    In letzter zeit ist mur das eigl bewusst geworden, wie scheisse ich aussehe mit den Nägeln.
    Also kaufte ich mir stop +grow, half nichts. Nach dem häbnewaschen ist das bittere weg... ich machte nagelhärter drauf. Auch nichts gebracht.
    Tollen Nagellack und mich ne sheabutter creme vom Douglas die die Nägel pflegt.
    Nicht, alles um sonst...

Jetzt hab ich in 2 Wochen ein neuen job in einer höheren Firma und da will ich natürlich top Aussehen.

Jetzt muss ich mein Hirn da zu bekommen mir das als zu sagen: ich muss schön gepflegt wirken.

Was würdet ihr noch machen? Irgendwie immer wieder einreden.

Ich knabbere hauptsächlich am PC und wenn ich alleine länger als ne Stunde Fernsehen guck. Das mim Fernsehen löse ich: ich guck keines mehr oder nur mal Nachrichten. Das klappt guck eh ja um Fernsehen.
    Das mim PC ist schwieriger, muss Mails checken und Bilder bearbeiten. Mhh.. auch machen mir einfach klar: PC an -stop a griw drauf

Aber wenn das so einfach wäre hätte ich das auch früher geschafft, oder ist das jetzt der grosse Wille für die Firma und natürlich für mich gepflegt da hin zugehen?

• :-/
    Gestern hab ich mit meiner Mutter geredet, das ich das einfach nicht mehr will, das er ständig abei ist.
    Sie meinte das sie ihn ja jetzt nicht mehr ausladen könne, aber demnächste gehen wir (hoffentlich) ohne ihn weg.

Und was mich total nervt, das wenn seine Mutter oder Geschister anrufen, er ständig sagt, er MÜSSTE bei mir noch da was reparieren und er MUSS mir helfen die Tiere sauber machen. Die Mutter denkt bestimmt, ich nimm ihn als Slave oder so. So denk ich das mir...

hab auch schon gesagt, das ich nie gesagt hab, das er mir helfen MUSS. von ihm kommt dann : Ach ich mach das doch gern, was soll ich denn sonst machen, zu meiner Mutter fahren, hab ich auch keine Lust...

• mindy_12840097

Hi
      Ja aber mein Problem sind ja eher meine Eltern.

Die laden ihn ja immer z.b. jetzt zu meine Mutter ihrem Geburtstag ein. Meine Tanten denken dann das ich spinne, mir ein 30 Jahre älteren stinkenden, ohne guten klamotten Typ hab.

Ich hab schon gesagt das ich das nicht möchte, das er auf Familienfeiern mitkommt, aber die meinen dann ach die kennen den eh schon alle und das ist nicht so schlimm

• Hallo

Ich hatte mit einem 50 jährigen ehemaligen Arbeitskollegen naja eine Art Affäre gehabt. Viel Spass, Viel Unternommen(spazieren, auf Jahrmärkte, shoppen..) und LEIDER auch im Bett gelandet..
      Nach einem Jahr machte ich deutlich das ich das alles nicht mehr will und ihn auch nicht so oft sehen will aber wir ja Freunde bleiben. Okay, es gab nur eine Menge Probleme:
      Wir arbeitete im gleichen Haus und wohnen auch nur 3 min voneinander, also nahm er mich morgends und mittags zu und von der Arbeit mit... Das ging noch 2 jahre bis mein Vertrag auslief. Aber trotzdem sahen wir uns mittags immer in einem Verein, er ist immer solange da bis ich komme, bilde ich mir ein.
      Ich sagte er muss nicht warten usw.
      Er ist ein Freund meiner Eltern und wenn ich mit denen rede und sage das ich ihn nicht so oft sehen will, (ja er ist auch immer auf Geburtstagen, grillen... dabei), dann sagen die: ach stell dich nicht so an, er macht doch so viel.
      (Ja er fährt mich überall hin, wenn ich es will, fährt uns zum Flughafen wenn wir Urlaub machen, repariert am PC was, holt meine Eltern ab, wenn sie getrunken haben...). Son Hannes der alles macht, weil meine Eltern auch noch ihm Spritkosten usw zahlen

Ich will aber mit dem nichts mehr zu tun haben. Er hat kaum Geld, meckert das er sich nichts leisten kann. Hat nur noch 2 Hosen, trägt 3-4 tage das selbe Hemd und er schwitzt jeden Tag. Das stinkt...eckelhaft.

Und jetzt kommt das oberproblem: ich hab wieder bald ein Job in dem Gebäude wo der auch ist. Ich hab mein eigenes Auto, aber dann bettelt er bestimmt das ich wieder mit ihm fahre. Wenn ich sage das ich aber mal spontan länger bleiben muss, dann sagt er bestimmt: dann bleib ich auch länger, auf mich wartet keiner...

Oh Gott ich werd wahnsinnig, es dreht sich alles im Kreis wie mans nimmt...

Seht ihr da einen Weg ihn nicht oder weeenig Kontakt zu haben?

Danke

• Hallo
      Danke euch.

Also des ist nur nen minj job mit 5 stunden die Woche.
      In 4 monaten bin ich da eh weg weil ich was andres hab... von daher

• Hallo

Hab da nen Arbeitskollege, 50, der steht wohl auf mich. Er umarmt mich oft und gibt mir küsschen auf die Wange. Dies geht nun schon 8 Wochen so. Letzlich meinte er er mag mich und will mich... Tage später meinte er ob wir mal in die Sauna gehen oder so.

Jetzt weis ich nicht was ich davon halten soll. Ich könnts jetzt drauf ankommen lassen, abgeneigt bin ich ja nicht :) Hab schon mal mit dem 50 jährigen sex gegabt aber ihn kannte ich virher schon 2 jahre.

Was würdet ihr machen?

• zona_12693739

;-)
      Hallo
      ne ich sehe die kollegen nur 1 x am tag für 15 Minuten, dann ist sozusagen treffen und es gehen alle wieder.

• Hallo

Neue Arbeit umd da hab ich azch neue Kollege u.a so um die 50 jährigen Männer.
      Der eine iet ganz lieb nimmt micb in den Arm usw. Will aber sonst nix.
      Der andere fing genauso an nur jetzt fangen die Gespräche an. Er will mal mit mir mit meinem Auto wegfahren so Stadtrundfahrt. Gestern ist er mim dienstwagen weggefahren und hielt an und fragte ob es ein Abschiedsküsschen gäbe. Ich hab ihn dann auf die wange geküsst. Naja ich bin mir ziemlich sicher das er weitergehen würde, wenn ich es will.
      Ich hätte ja schon mal wieder Lust ;) hatte schon mal mit nem älteren Mann geschkafen und es war einfach fantastisch. Ojay aller anfang ist schwer und wenns beim ersten mal nicht klappt ist auch nicht schlimm.

Meint ihr das ist normal? Würdet ihr es machen?
      Es geht hier rein um.Sex. keine Beziehung oder so. Aber wenn es beide wollen spricht doch nix dagegen oder?

• Hallo

Mal ne vielleicht blöde frage. Ich bin ja eigl schon sehr erfahren bzgl Sex, versch. Stellungen usw. Nun er 2 Jahre älter als ich, ich denke, er ist noch recht unerfahren, evtl. hatte er noch gar nicht, und naja ich fahre im Augsut zu ihm. Da bleibe ich auch über nacht :-).
      Da wollte ich mal fragen -falls es passiert- ob ich ihm dann "helfen" soll oder mich einfach hinlegen und ihn machen lassen ?
      Es ist halt doof, wenn er noch nicht soo weiß, wie er ihn reintun soll :-).
      Beim ersten Mal ist es bei mir immer abgerutscht oder so und dann habe ich ihn die nächsten Male immer genommen und reingetan hihi^^ aber das war ja jdm anders.

Ich weiß nicht wie es die "unerfahrenen" gerne hätten. Hatte bsiher nur mit sehr erfahrere Männern und das war auch erst mal gut so :-). Vieleicht habt ihr ja selber so etwas erlebt oder die Männer können ja auch mal erzäheln wie sie e geren haben möchten ?

Vieleicht noch ein paar Tipps zum petting oder vorspiel, die andern waren immer ruck-zuck "oben" und da braucht ich nicht viel machen und bei mir brauch man auch nicht viel machen... deshlab kam das immer, oder meist, zu kurz

• nuri_12445907

Klar ist das mist
        muss man das denn so schreiben?

das hätte man echt anderes schreiben können.

z.b. du hast mehr erfahrung als er, also solltest du dich auch ein bissi bewegen. es ist nicht gut wenn du nur unten liegst und nix machst. lass die was einfallen und beweg dich....

irgendsowas.... aber nein, du vogel musst sie gleich beleidigen (Scheinst ja echt ne Niete im Bett zu sein)...

• jagoda_12327952

Hi
      ZITAT: "jeder will ja immer das beste für sich rausholen. Deine Züchterkollegen denken scheinbar, dass man mit Masse bessere Erfolge erzielt. Aber dies ist ja nicht unbedingt der Fall, oder? Du musst jetzt deine Interessen durchsetzen. Sei klar in deinen Aussagen und dann werden sie dich bald in Ruhe lassen. Falls nicht, dann musst du dich nach einem anderen Verein umsehen oder komplett aufhören. Aber ich nehme an, dass das niemand will. Also, halte das Generve einen Moment einfach aus und dann hast du bald Ruhe."

naja wenn ich dumm gesagt 500 Tiere habe, hätte ich schon ne bessere Auswahl, aber mir brigts nix, diese Ausstellungen usw...

anderen verein gibts erst wieder wenn amn 20 mins fährt und das will ich net.

najaaa vllt. beruhigen die sich udn raffen es dann

• ;-)
      Hallo

mirist das gleiche passiert, ich 20, er 50...
      Naja also wenn du meine Meinung hören willst, lasse es lieber!
      Können ja per PN bissi mehr schreiebn,we nn du Lust hast.