M
mindy_11882499

  • 26. Jan 2007
  • Beitritt 25. Jan 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vaterschaft...
    Hallo!


    Bin glücklicherweise auch nicht in deiner Situation, aber in der 37.SSW. Ich kann dir keinen definitiven Rat geben, dafür müßte ich mich erst mal seeeehr eingehend damit beschäftigen, aber mir fällt so ganz schnell dazu nur ein, dass es möglicherweise auch deine bzw. EURE (als Paar) einzige Möglichkeit ist, ein Kind auf natürlichem Wege zu bekommen, vielleicht war's wirklich ein Zufall, das kann leicht sein. Ich selbst bin auch 8 Monate nicht schwanger geworden und dann hat's nach einer F.X.Mayr-Kur ganz innerhalb von Tagen(!) eingeschlagen.


    Ob du's ihm sagen solltest oder nicht...
    Deine Entscheidung, aber falls du dich für das Kind entscheidest (was ich prinzipiell schön fände), dann bitte sag's ihm. Und zwar so schnell wie möglich, denn was wäre, wenn das Kind auf der Welt wäre und es eine andere Blutgruppe als du UND dein Mann hätte oder noch schlimmer: irgendwann benötigt es eine Blutspende o.ä. und dann kommt es auf. Ich denke, dann wäre es wirklich noch viel schlimmer für deinen Mann.


    Alles Gute!


    Chi

    • Lange Hosen - Christoff
      Hallo Nathalie!


      Die Fa. Christoff führt extralange Hosen (innere Beinlänge zw. 95 und 99,5 cm).


      www.christoff.de


      Eventuell direkt dort anrufen, ist eine kleinere Firma aber machen echt gute Qualität!


      LG, Chi

    • @marie11169 - Gewichtszunahme
      Hallo Marie11169!


      Also ich hatte bei 1,56m Größe ein Ausgangsgewicht von 56,5kg und habe bis jetzt (37.SSW) sage und schreibe 19kg zugenommen! Mein Bauchumfang beträgt derzeit 108,5cm... bis jetzt ohne SS-Streifen :))) !!
      Laut Mu-Ki-Pass hat sich meine Gewichtszunahme (Bauchumfang) folgendermaßen entwickelt:
      14.SSW: 60,0kg
      18.SSW: 62,0kg
      23.SSW: 66,5kg
      26.SSW: 69,5kg (100,0cm)
      28.SSW: 70,5kg (101,5cm)
      31.SSW: 71,5kg (103,0cm)
      35.SSW: 75,0kg (106,0cm)
      Seit der 35.SSW habe ich (glaube ich) nur 0,5kg zugenommen, dafür wächst mein Bauchumfang.


      Mein Arzt hat mich übrigens kein einziges Mal darauf hingewiesen, dass meine Gewichtszunahme zu groß wäre, obwahl er seeehr genau ist! Ich habe eine Vorwandplazenta und schon in der 9. SSW meinen Bauch stark gespürt, v.a. beim Aufstehen. Seitdem brauche ich auch Umstandshosen. Gespürt habe ich meine Kleine "dank2 der VW-Plazenta erst Ende 21.SSW. Lass dich bloß nicht verrückt machen, mir haben bis vor 1-2 Wochen alle meine U-Hosen gepaßt (Gr. 36/38). Keine Probleme mit Wasser oder so. Ich habe mich so ernährt, wie ich gerade Lust hatte. Das heißt, was ich nicht wollte, hab ich nicht gegessen, das andere schon. Das hat sehr gewechselt, hatte aber nie Heißhunger auf irgendetwas oder stärkere Übelkeit. :)


      Die Gewichtszunahme ist wirklich SEEEHR individuell, also lass dich bitte nicht verrückt machen. Es ist großteils auch Veranlagung. Bloß nicht essen wie ein Spatz, damit kannst du deinem Kind echt schaden. Höre auf deinen Körper, er sagt dir genau, wann er was braucht!


      Übrigens: wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich sooo viel zunehmen würde ohne dass man es wirklich merkt, hätte ich es ihm sicher nicht geglaubt.