...
das ist kommunikation auf höchstem niveau...
Mminako_12439693
- 14. Sept 2007
- Beitritt 10. Sept 2007
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In ???indy_11946043
- In ???
..
guckuck :) - tawny_11889768
...
es ist deine verantwortung.
vielleicht war es auch nicht. vielleicht ist er nur jemand, der sich nicht so schnell festlegen will. ...
wahrscheinlich ist es der, der mich gerade gefragt hat (online), ob ich ihn morgen besuche...Ja
und: einen mann, der eine frau auf diese weise TESTET, würde ich nicht wollen....
was empfindest du denn für ihn?
was wären denn deine wünsche?...
hast du auf die jahreszahl des telefonbuchs geschaut?..
das ist teilweise normal, vor allem bei sehr schlanken frauen (ich seh bevor ich meine tage bekomme aus als wär ich im 5 monat schwanger).
wenn du dich darauf fixierst kann es sein, dass es schlimmer wird bzw. dir schlimmer vorkommt als es ist. versuch dir keine gedanken darüber zu machen.
bewegung ist gut.. spazierengehen.. joggen (zum entspannen)- zvonko_11903940
Hier hab ich noch etwas gepostet...
http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/\_\_f32744\_c-ouple1-Die-manner-die-man-frau-will.html ...
Du DARFST wütend und sauer auf ihn sein. das ist o.k.! Lass es raus!
wenn du dir diese gefühle eingestanden hast, kannst du sie loslassen. darauf wirst du dich vielleicht von ihm enttäuscht fühlen und traurig sein, denn es scheint so als ob es dich gar nicht lieb hat.- norma_11947428
...
diese einstellung weicht hoffentlich irgendwann der erkenntnis, dass die >begehrten objekte< auch nur mit wasser kochen und nichts besonderes sind... ...
Der Fehler sind die Menschen DIE DU willst + der Sachverhalt, dass du WILLST.