Mhh..
Beitrag ist schon lange her ich weiss, aber finde es schade das du dem Mädchen den Mut nimmst. Wenn man an die Liebe glaubt und beide Seiten glücklich sind und etwas für die Beziehung tun dann kann das gehen obwohl man erst zwanzig ist. Muss ja nicht bei jedem schief laufen. Und wenn man solche negativen Kommentare hört dann verliert man die Lust und hat vorurteile gegen die Ehe. Mein Freund und ich sind jetzt auch ein Jahr zusammen und seit August verlobt, wir lieben uns wahnsinnig. Hatte auch Teile der Familie die dagegen waren und es gar nicht toll fanden das wir und verlobt waren, weil wir auch so jung sind und noch nicht lange zusammen sind. Aber wir haben es für richtig empfunden und wollen auch nächsten Sommer heiraten. Meine Mutter meinte auch ich wüsste nicht worauf ich mich einlasse und das ich das nur wegen der "Rosaroten Brille" mache (aber laut Psychologie ist diese nach einigen Monaten verschwunden und man sieht die wahre Person). Und was das Verändern der Menschen angeht, das kann immer passieren und ist von Mensch zu Mensch anders und auch wenn man 80 ist kann man sich verändern.. Hoffe das mein Kommentar noch bei machen Anklang findet..
LG ;-)