Das war wohl eine Tätowierung und keine Pigmentierung
Es tut mir wirklich sehr leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Hattest du dich vor der Pigmentierung erkundigt, mit welchem System gearbeitet wird? Du kannst davon ausgehen, wenn die Lippen geblutet haben war es eine Tätowierung und du hattest mit Sicherheit anschließend Krusten auf den Lippen. Alles entscheidend bei jeglicher Art von Pigmentierungen ist das Gerät mit dem gearbeitet wird. Ich kann es nur immer wieder darauf hinweisen sich vorher genauestens zu informieren.
Wer kein Risiko eingehen will, geht zu einer Linergistin von Long-Time-Liner, mit diesem System gibt es solche Probleme nicht. Ich arbeite seit mehr als 11 Jahren mit diesem System und habe bis heute kein einziges Problem bei einer Pigmentierung, auch nicht bei den Lippen. Sicherheit und perfekte Ergebnisse haben ihren Preis, also lieber warten und sparen und vor allem kein Risiko eingehen, denn es lohnt sich bei Permanent Make Up nicht, weniger zu bezahlen und dann ein minderwertiges Ergebnis oder zu haben! www.sabinemuench.de