Nehmen meine Pille schon seid 1 Jahr und hatte noch nie eine zwischen Blutung, hatte bis jetzt auch noch nie ein Einnahme Fehler, bin momentan krank und hab mich am Dienstag übergeben nehme die Pille immer um 12 Uhr und musste mich um 17 Uhr übergeben, die nächsten tage hab ich sie auch ganz normal genommen, jetzt bin ich unsicher und frage mich warum ich plötzlich zwischen Blutung bekomme, es ist nicht wie Blut sondern wie Ausfluss und etwas rosa
Mmimikitty2002
- 29. Dez 2023
- Beitritt 11. Feb 2023
- 8 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi ich dachte ich frag hier mal nach eurer Meinung. Ich hatte am 1 Oktober sex und ich nehme die Pille wir haben auch mit Kondom verhütet, jetzt ist mir immer wieder mal etwas schlecht und ich wollte fragen ob es irgendwie damit zu tun hat oder was komplett anders ist ?
Also mein erstes mal hatte ich mit 20, jetzt bin ich 21 und hatte bereits mit 2 Personen, aber wie oft das kann ich gar nicht mehr sagen
Hallo ich wollte euch mal nach euere Meinung Fragen, ich hatte am Sonntag sex, und ich nehme auch die Pille ohne Einnahmen Fehler, wir haben zusätzlich noch mit Kondom verhütet. Ich hab jetzt seid dem immer wieder mal ein ziehen im Unterleib, ich schlimm aber trotzdem frag ich mich warum, was denkt ihr? Ich hatte jetzt auch eine länger zeit kein sex mehr
Hey leute ich nehme die Pille jetzt schon seit 6 Monaten, und was ich mich jetzt frage muss die pille schöne haut machen, bzw. Reine haut, ich hatte schon immer etwas unreine haut, große poren und pickel, seit dem ich die Pille nehme hat sich meine haut aber auch nicht verändert, ich finds auch nicht schlimm. Ich bin an meine "unreine" Haut gewöhnt und es stört mich nicht. Aber mich würde es interessieren ob meine pille (Asumate 30) überhaupt was mit der haut macht?
Hallo Leute also ich nehme die Pille und zu letzt sex hatte ich 14.01.23 das war in meiner Pillen pause vom Januar weil ich mir unsicher war, hab ich die Pille danach genommen. Dann hatte ich ganz normal am 11.02.23 meine Pillen pause und hab auch meine Abbruch Blutung bekommen. Ich hatte kein sex mehr nach dem Januar, und hab trotzdem 4 Schwangerschaftstest gemacht, die alle Negativ waren. Jetzt sollte ich eigentlich in der Pillen pause vom März sein, und ich bekomme eigentlich immer am 4 tag meine Blutung aber bis jetzt hab ich sie noch nicht was kann da wieder los sein. Ich weiss nicht ob das ein relevante info ist aber ich habe meine Pille immer um 12 Uhr eingenommen jedoch jetzt in diesem Zyklus die Uhrzeit auf 18 Uhr geändert
Hallo Leute, ich nehme nun seit 4 Monaten meine pille und jetzt ist mir immer schlecht nach der Pillen Einnahme, also ich muss mich nicht übergeben aber es ist so als hätte ich ein Kloß im hals. Ich habe schon gegoogelt und auch ein paar Frauen gefunden denn es ähnlich geht. Sollte ich die Pille wechseln? oder was kann ich dagegen machen
Hallo Leute, ich nehme nun seit 4 Monaten meine pille und jetzt ist mir immer schlecht nach der Pillen Einnahme, also ich muss mich nicht übergeben aber es ist so als hätte ich ein Kloß im hals. Ich habe schon gegoogelt und auch ein paar Frauen gefunden denn es ähnlich geht. Sollte ich die Pille wechseln? oder was kann ich dagegen machen
- In Pille danach
Hab ein Update und meine Abruchs Blutung bekommen am Samstag
- In Pille danach
Hallo leute ich schreibe hier ein, also ich nehme die Pille und wärend meiner pillen pause hatte ich sex ohne kondom, dazu muss ich noch sagen ich hab meine pillen pause um 2 tage vor gezogen. darauf hin habe ich mir gleich Sorgen gemacht und die pille danach genommen ich hatte am 14.01.23 sex und hab dann gleich die pille danach genommen, danach weil ich wärend der pillen pause war direkt meine pille weiter genommen ganz normal, am Mittwoch denn 08.02.23 hab meine nächste pillen Pause begonnen, und ich warte immer noch auf meine Periode, ich mach mir irgendwie echt Gedanken. Ich habe gestern gleich ein SST gemacht und der war auch negativ ich mach mir jetzt trotzdem Gedanken. Aber eigentlich sollte ich ja nicht schwanger sein, ich hab meine Pille genommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen