M
millie_12574534

• 30. Juni 2015
  • Beitritt 16. Dez 2008
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ablenkung ist die beste medizin
    schau dich lieber nach einem anderen um für den du schwärmen kannst. männer gibts wie sand am meer

• Kenn ich
    meine bude sieht auch oft aus wie sau. mein kinderzimmer damals auch schon. ich hoffe es ändert sich mal wenn ich familie habe. einer meiner gründe warum es so unordentlich bei mir ist, ist mit sicherheit, dass ich zuviele sachen besitze.

dinge habe, die keinen festen platz haben. sogar wenns aufgeräumt ist sieht es nicht sehr toll aus, da trotzdem noch überall was liegt (auch dekokram etc).

messi bin ich aber nicht

vielleicht hilft es wenn du dich von einigen dingen trennst und versuchst feste plätze für sachen zu finden wo du oft denkst "wohin damit?"

• Sei offen
    Hey,

ich habe zwar mit dem Thema keine Erfahrung, aber ich würde Dir empfehlen die Karten auf den Tisch zu legen.

einfach aus dem Grund weil du es wohl früher oder später sowieso tun wirst, denn ich glaube nicht dass dein bedürfnis eine frau zu sein verschwindet sofern du dieses gedanken schon mehrere Jahre hast.

Es ist dein Leben und du sollst dich wohl fühlen. und wenn das als frau sein soll, dann hat man das zu tolerieren.

natürlich leichter gesagt als getan. für deine familie ist das sicher auch nicht leicht, aber vielleicht hast du ja so ein gutes verhältnis zu deiner mom, dass du ihr das wenigstens schonmal vorsichtig näher bringen kannst

ich wünsche dir viel glück bei deinem weg dich selbst zu finden

• Habs machen lassen
    hi wollte nur mal updaten.

habe die op (brustvergrößerung) am 24.02.2010 machen lassen bei mang medical one in hamburg und ich bin über glücklich! ich empfehle es jedem der unter seinen brüsten leidet

er ist ein top arzt, ich finde meine brüste schöner als die von allen nackten weibern die man im tv und sonst wo sieht

• ANGEBLICHER kommentar deines freundes
    sorry aber ich denke das hast du dir ausgedacht, das hat er so sicherlich nicht gesagt. und wenn doch hast du nen vollpfosten zum freund und bist selbst schuld daran...
    ich lasse mir meine im juni korrigieren..

• Ja war im gespräch
    hi,
    ich hatte ein gespräch und werde mir ende juni 09 die brüste vergrößern lassen. er war sehr nett aber auh etwas hektisch. ich denke er wird es gut meistern. wer sich mit mir austauschen will kann mir gerne schreiben. naissaskia@gmx.de
    gruß

• Mail mir
    hey schreib mir doch mal ne mail wir können gerne darüber schnacken...naissaskia@gmx.de

• Name mit M
    hey,

nenn die kleine doch miriam. den find ich schön. oder meinen der fängt zwar nicht mit M an aber ist trotzd. schön (Saskia)
    LG