M
millie_12266563

• 29. Okt 2009
  • Beitritt 3. Sept 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich kenn das
    Hey,

ich hatte eine ähnlich Geschichte erlebt. Nach Jahren voller Streit, in denen er mir versicherte und schwor, dass er nur sehr gut mit ihr befreundet sei, habe ich mich getrennt. Und zurecht! Habe später erfahren, dass er wirklich was mit ihr hatte, der Idiot!
    Lass dir das nicht gefallen, der ist es nicht wert!!

• Das klingt ja sehr kompliziert
    Hallo,
    als erstes solltest du mit deienm Freund reden und dir das nicht alleine antun. Schließlich ist er auch dafür verantwortlich. Sag ihm ganz offen, dass du Angst vor der situation hast und nicht weiter weißt. Dann wirst du sehen, ob er bereit ist dir da beizustehen und erst dann solltet ihr über das Kind entscheiden. Wie gesagt, rede darüber egal wie beschäftigt er ist. Es ist eine wichtige Entscheidung, die du ganz alleine nicht treffen kannst.

Wie ist denn deine Situation? Bist du in einer Ausbildung oder hast du eine Arbeit? Würde jetzt ein Kind in dein eigenes Leben überhaupt passen?

• Ich will es auch so
      Ich finde das toll, genau so will ich es auch machen.
      Mein Problem ist nur, dass es mir meine Familie ziemlich übel nehmen wird, aber am Ende ist es doch meine Sache, wie ich heirate.
      Ich würde gerne höchstens 2 freunde dabei haben wollen, so ist es gemütlich und nicht aufgezwungen, wie "normale" hochzeiten.

• Ist mir auch passiert
      Hallo,
      genau das gleiche ist mir vor einigen Monaten passiert. bin schier wahnsinnig geworden, weil ich noch kein Kind will, bin mitten im Studium und war damals nur einige Monate mit meinem Freund zusammen.
      Ich hatte so ziemlich alle Anzeichen einer Schwangerschaft fast 3 Wochen lang. Nimm auch Petibelle, seit 4 Jahren. Auch nie vergessen oder falsch eingenommen. Hab mich dazu durchgerungen zum FA zugehen, die hat dann gemeint, dass ich unmöglich schwanger sein kann und so war es auch. Ich hatte nur starke Hormonschwankungen. Wenn man im Stress ist und es nicht merkt, wehrt sich der Körper um so heftiger.
      Mach dir keine Sorgen, es kann nur hormonell sein.

Alles Gute,
      Lilly