Schön...
Mir gefällt der Name.Mal was anderes.
Mmilla_12133252
- 18. März 2012
- Beitritt 28. Juli 2011
- 8 Diskussionen
- 143 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mary_12670750
Ich hatte auch Blutung in der 7 Ssw.
Und hatte so eine Angst.Es war ganz viel und ganz helles,frisches Blut.
Gott sei Dank ist alles gut gegangen.
Ich drücke dir die Daumen.
Lg Finja 40Ssw Bei mir wurde es in der 16 Ssw gemacht
Und nach zwei Tagen hatte ich das Ergebnis.Punklandung....
Bei meinen ersten beiden Schwangerschaft.Jetzt beim dritten bin ich mal gespannt.
Finja mit Mila Philin inside 37SswBei
Einem Geburtsplan steht ganz genau was man will und was eben nicht.Unter Wehen ist es für alle schwierig eine aussagekräftige Aussage zu bekommen.Deshalb macht man einen Plan.
Ich mache meinen am Donnerstag im Gvk.Da bin ich 34 ssw.Ich finde 38 ssw auch bisel spät.Vielleicht rufst du nochmal an.
Lg
Hallo....
Meine Maus war letzte Woche30+5 genau 2050 g schwer.Mir würde auch gesagt das sie gut dabei ist.Habe dann die Werte meiner beiden anderen Kinder verglichen und es war ähnlich.Meine Kinder wogen bei der Geburt.3300 g und 3500 g.Ich mach mich da jetzt nicht mehr verrückt.
LgHerzlichen Glückwunsch
Zum kleinen Mann.
Lg FinjahexeVon deinen Namen...
Lina ....Ella
Gefällt mir am Besten...Ich finde .................
Neo oder Bela' super tollIch habe es auch ganz schlimm....
Ich bekomme von meiner Hebamme Akupunktur.Ich würde mich mal vom Gyn untersuchen lassen.
Ich habe 7 Jahre mit dem Nuva Ring verhütet und bin jetzt trotzdem Schwanger geworden obwohl ich ihn getragen habe.
LgIch finde deine Wahl ....
Clea sehr schön.........
Wir bekommen auch ein Mädchen.Es wird eine Mina oder eine Mila...............
sonst stand noch auf unserer Liste
Mara
Mira
Neela
Nahla
Malia
Ida
Nada
Lg Finjahexe
Hallo...
Ich war damals nach 8 Wochen wieder schwanger.Meine Tochter ist heute 6 Jahre.Ok
Et Mädchen
Et Junge
Et ???Schöne Namen....
haben eure Zwerge.Vielleicht bekomme ich ja noch mehr Anregungen....Ich bin immer noch aufder Suche nach einem Mädchenname.
Wie heißen eure Mädels ???
Danke für die Antworten und schöne Weihnachten.
Drei mal hat es gestimmt.............
Ich habe drei Kinder.Eigentlich 2,5 Kinder................ :AMOUR:
Einen Sohn, da wusste ich von anfangan das es ein Junge wird.Dann meine erste Tochter.Ich habe es gespürt.
Jetzt bin ich in der 27 SSW und wir bekommen noch ein Mädel obwohl die FA mir in der 12 SSW ein Ultraschall Bild zeigte mit angeblichem Schnippel.................... :mrgreen:
Hast du auch ein Bauchgefühl?Was sagt es ?
FH
Ich habe einige Berichte von dir gelesen........
und ich bin auch eine März Mami.Könnte es mir gar nicht vorstellen das meine Maus jetzt schon kommen würde.
Aber nun zu dir.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH................... ......zu eurem kleinen hübschen Noah.Ich würde so gerne mal ein Bild sehen,vielleicht klappt das zeitlich mal bei dir.Es sei den du möchtest es nicht.
Du warst sehr tapfer und da kannst du stolz drauf sein und vielleicht kommst du in der nächsten SS in den Genuss der echten Wehen.
Euch weiterhin alles Gute....
Finjahexe
Blöde Situation......aber
habt ihr euch nicht gemeinsam für ein Kind entschieden???
LG Finjahexe 26 SSw