M
milica_12110034

• 21. Dez 2016
  • Beitritt 25. Sept 2016
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Man sagt ja, dass Männer sich unterbewusst oft den gleichen Typ Frau wie ihre Mutter suchen... vielleicht versteht ihr euch deswegen nicht :girl:

• Übrigens ist dieses Internet, in dem wir uns hier schreiben, ursprünglich auch eine Erfindung von den bösen scheiß Amis. Ichmeinjanur. :Mrgreen:

• Süßigkeiten an St. Martin sammeln kenne ich auch gar nicht. St Martin heißt hier Laternenbasteln in Schule und Kiga, einmal um den Block laufen, fertig.
      Ich mag Halloween :mrgreen:

• milica_12110034

Ich war danach noch auf einer Erwachsenen-Halloweenparty mit Blutcocktails und so einem Kram. Währenddessen hat Graf Zahl auf die Fledermaus aufgepasst :lol:

• Hier waren ein paar Kinder aus der Nachbarschaft da, ich hatte mir eine mexikanische Totensmaske geschminkt und dem Baby ein Fledermauskostüm gebastelt, so haben wir die Besucher empfangen und versorgt. Ja, ich weiß, alles ganz schlimm, aber ich hatte Spaß und die Kinder auch. :Mrgreen:

• an0N_1224248499z

Was fragst du dann überhaupt hier nach, wenn es dir sowieso egal ist? Und warum bejubelst du dann die, die dir zustimmen? 🤔
        Wwhrscheinlich hast du selbst ein schlechtes Gewissen deshalb und hast nach Bestätigung gesucht. Entschuldigung, aber man kann eben nicht immer NUR Bestätigung bekommen. Bis auf ein, zwei Ausreißer sind hier auch alle "Kritikerinnen" sachlich geblieben. Die hier jetzt so schlecht zu machen, nur weil das nicht das ist, was du dir erhofft hast, finde ich richtig fies. Sich wegen Mobbing ins BV schicken lassen aber hier schön so weitermachen - fail :MAL:

• Und dass man hier jetzt als "unanständig" bezeichnet wird, nur weil man nicht die erhoffte Meinung postet, ist auch übertrieben. Fragt sich, wer hier wen anfeindet?! Frauen... :roll:

• lurinc_12579013

Es wurde doch nach Meinungen gefragt? Nur weil es nicht die erwarteten Meinungen waren, muss man nicht von ungebeten sprechen. Also bitte.

• Mobbing ist was anderes. Aber das solltest du mit deinem Arzt besprechen.

• Warum haben deine Kolleginnen ein BV gekommen? Wegen der Arbeitsumgebung eher nicht - PC-Arbeit im Großraumbüro ist für Schwangere nicht sehr gefährlich... Wenn, dann kannst du es wegen dem Stress versuchen. Aber das liegt im Ermessen deines Arztes.
        Ich habe auch im Großraumbüro am PC gearbeitet, mit Übelkeit, Schmerzen und Schwindelattacken. Stress und Druck gab es auch, klar, das gehört zu meinem Job dazu.Wenn es mir zuviel wurde, habe ich mich krank schreiben lassen. Aber mein Arbeitsplatz selbst hätte keinen Grund für ein BV gegeben. Ich würde nicht zuviel hoffen.