M
milica_12077530

• 28. Juli 2008
  • Beitritt 17. Juli 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    weil auch in der Packungsbeilage steht man soll sie der Packung entsprechend nehmen..das macht mich halt so unsicher! Trotzalledem ist das alles ziemlich logisch was ihr sagt und beruhigt mich auch erstmal ungemein!

• enyo_12044643

.
    Die sind alle weiß..Das erleichtert mich jetzt wirklich! Bist du dir auch wirklich ganz sicher? Wozu stehen denn dann da überhaupt tage?

• Ich hab da ein Problem, musste heute mit einer neuen Pille beginnen und hab in der falschen Woche begonnen. Kam mit der Verpackung irgendwie absolut nicht klar, was mir jetzt wiedrrum unerklehrlich ist und nun hab ich die "Samstags-Pille" der dritten Woche eingenommen...Meine Frage: ist jede der 21 Pillen in einer Verpackung gleich dosiert? Oder varriiert dies? Kann ich nun einfach ohne Bedenken die Packung aufbrauchen? Falls ja, warum ist es dann überhaupt in Tage eingeteilt?

Würde mich über Antworten sehr freuen, liebe Grüße, fruchtigfresh

• Wo anfangen???
    Alsoo, ich ahbe da so ein kleines Problem und zwar hat mir meine FA die Pille Leona verschrieben.Ich habe sie mir gerade aus der Apotheke geholt und frage mich jetzt wo ich denn mit der Einnahme beginne...?!Also ich meine, wenn ich die Packung, mit der Rückseite zu mir, vor mir liegen habe fange ich dann am Samstag rechts oder links an??Vielleicht steh ich grad auch extram auf der Leitung aber ich bin grad wirklich ratlos:)!
    LG, fruchtigfresh