Es ist die oma
aus der "rotkäppchen verschwörung", ganz sicher! die triffts am besten!
Mmilan_12087987
- 9. Juni 2016
- Beitritt 31. Jan 2016
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die oma
von der rotkäppchen verschwörung! :)Paul und ida
oder paul und ben!
super!
- In Freund will ständig zu jeder Untersuchung mit und ist beleidigt, wenn ich es nicht möchte. Langsam n
Mein mann
war auch immer und überall dabei! und das ist doch wunderschön so! so soll es sein! er ekommt die schwangerschaft eig. dann so richtig mit!
ich an deiner stelle würde mich sehr freuen, dass er so großes interesse zeigt!
und peinlich? is da nix! auch gespräche über sex, pilz oder strümpf sollten kein problem darstellen! verklemmtheit hat in der ssw nichts zu suchen! :) und erst bei und nach der geburt nicht! du wirst sehn, wie froh du bist, wenn jmd mit dir aufs klo geht ... haha! Ich
größe eur 40 hab ich und passt gut in eur 40
UK 7 sind alle meine adidas, die ich in GB gekauft habe..
Extrem
glücklich und zufrieden! toller mann, toller job, wenige, aber gute freunde! innenstadtwohnung, ausreichend geld, um urlaube zu machen, haus ist in planung und das größte glück hängt soeben an meiner brust! wenn morgen noch die sonne scheint, strahl ich mit ihr um die wette! echt, nach einer zweijährigen doofen beziehung ist mein leben seit 7 jahren der wahnsinn! ich hätte nie gedacht, dass lieben und beziehung so reibungslos und einfach sein kann! :)- lfrke_12464179
Schön!
gratulation und alles gute! möge die geburt bald vergessen sein! was für ein entzückender name für die maus! :) toi toi toi umd schöne kennenlern zeit! Danke
für eure hilfe und tipps, gut, dass wir nicht allein sind!hallo! 3 tage hintereinander gab es jetzt 1,5-2h theater. das baby (7wochen) brüllt regelrecht und lässt sich nicht mehr beruhigen. und dann ist es so wie es kam auch wieder vorbei. beim anschl. stillen wird dann kräftig geschluchzt! ahja, beim brüllen wird auch die brust verweigert bzw. angebrüllt.
habt ihr das auch? wie geht man damit um?In anlehnung
ans wochenbett, in dem ich mich noch immer befinde und so einige hürdrn habe. blutungen, offene dammnaht, grippaler infekt, stillprobleme...ja, es ist die kennenlernzeit, aber ganz so toll läufts nicht! dennoch bin ich froh über und stolz auf mein bzw. unser babyEh
ich sehe es genau so...
im liegen geht, zwar ist der busen klein, aber mit bauch zu bauch gehts!
dankeHallo
danke der nachfrage und tipps, ich stille immer noch täglich 20 h..die restlichen 4 dürfte das baby fest schlafen.. aber es nervt halt echt extrem!
das kind ist so arg auf mich fixiert...- In Gebährwanne
Ich geh und ging
unheimlich gern in die wanne! baden ist super!
zum glück hatte ich ein kreißzimmer mit bett und wanne! von mumu 2 cm bis mumu 6 cm war ich in der wanne (bei mir gings eher flott)..und es war sehr angenehm..aber ab irgendeinem zeitpunkt werden die schmerzen so schlimm, da will man raus.also ich! vl. war es flucht. oder aber der gedanke, mehrere pos. durchzuprobieren..das aussteigen aus der wanne war krass...aber dann gings auf boden und bett weiter..fazit: obwohl ich gern in der wanne bin und war, wollte ich dann darin nicht weiter machen. auch nachdem die ersten flankerl herumgeschwommen sind..irgendwie wurde es grausig...lass dir alle möglichkeiten offen! probier vieles aus, zeit ist sicher genug dafür! viel spaß und alles gute! gib bescheid, wies war! Ich schaff es nicht
ich stille seit gestern nahezu durchgängig! das baby hängt auf mir, liegt auf mir, beide schlafen wir kaum und ich bin krank (grippaler infekt) und muss viel trinken. wenn ich aufs klo geh oder zähneputzen schreit es wie am spieß! ich habe keine 3 min für mich! und ich hab kopfweh vom schnupfen und mein genereller gemütszustand trägt wahrscheinlich auch nichts zur milchproduktion bei! und noch zu sagen, baby hängt am busen, nukelt bissel und fällt dann ab..wannimmer ich sie weg lege (ob nach 3 min, 15 min oder 30 min) gibts theater...- derya_12761294
Stimmt
sirry, hatte mich verschaut! ende dez/anf. jönner, JA!
ich hoffe, es ist ein willkommenes baby!!
viel spaß und schöne schwangerschaft Da muss es wohl
ende november, anfang dezember eingeschlagen haben!
gratulation!Danke
rosig is es, gedöst wird auch! ja, ich glaub, ich muss jetzt einfach da durch! es ist halt mühsam!hallo! kenn das wer? mein 4 wochen altes baby hängt nur am busen! hab ich genug milch? es nervt, ich komm zu nix! und von wegen 16h babyschlaf...dieses kind schläft 6h in 24h...*verzweifel* soll ich es mit zufüttern probieren?