M
mikula_12097982

• 27. Feb 2009
  • Beitritt 26. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kelsi_12565506

Beim Frisör????
    also Wimpernverlängerung beim Fisör?

"ist Eigewerbung, gelle???" :mrgreen:

Oje
    und das am Auge???

Bei alle dem sollte man bedenken, dass nicht die Haltbarkeit der Wimpern das kritische Element ist, sondern es geht doch darum, ob Irrtationen am augen vermeiden werden und vor allem muss verhindert werden, dass sich die Wimpern gegeseitig ausreißen.

Kannst du - / dein Frisör das wirklich garantieren????

• lorena_12259351

Schnäppchen im Augenbereich
      Das mit den 150 Tagen Haltbarkeit ist quatsch, stimmt. Die Natrwimper fällt nach max. 2-3 Monaten aus und nimmt die Kunstwimper immer mit.

Was aber everlash betrifft, so ist diese Technik nicht für den Dauergebrauch geeignet. Das ist nur möglich, wenn man garantieren kann, dass die Kunstwimper die Natruwimper nicht miteinander verklebt. machst du das, reíßen sich die Naturwimpern gegenseitig aus und nach ein paar Jahren merkst du, wie dein naturliches wimperngut dünner und dünner wird.

Oder meinst du im ernst, dass es auf diesem Sektor Schnäppchen gibt?

• ingrid_12179000

Wimpernverlängerung, die auch halten
      Ich weiß, dass Wimpernverlängerungen "normalerweise" zu einer Schädigung des Wimperngutes führen können. Man sagt, dass besonders Wimpernbüschel und Wimpernbänder hier besonders aggressiv sein sollen.

Selbst bei den Techniken, wo "Einzel-Wimpern" irgendwie ins Wimperngut geklebt werden, führt auch weiterhin dazu, dass die natürlichen Wimpern verklebt werden. Die Folge ist, dass sich die Wimpern beim Nachwachsen gegenseitig ausreißen uns sich dadürch nachhaltig schädigen.

Im Gegensatz dazu wird bei Xtreme Lashes darauf geachtet, dass eine Verkleben der Einzelwimpern untereinander unbedingt verhindert wird. Nur so ist sicher gestellt, dass sich die Wimpern nich wieder gegenseitig ausreißen. Hinzu kommt, dass bei hierebi ein Kleber verwendet wird, der (fast) allen Anforderungen des Alltags Stand hält (Sauna, Baden, Duschen,....). Nur auf Fette und Öle sollte man achten, denn die führen dazu, dass sich der Kleber auflösen kann.

Die Erfahrung zeigt, dass auch bei längerer Behandlung eine Schädigung des natürlichen Wimperngutes ausgeschlossen werden kann.Hinzu kommt, dass bei Xtreme Lashes der natürliche Look erhalten bleibt. Irritationen am Auge sind uns bisher nicht bekannt. http://www.xtremelashes-wolfsburg.de/info.htm .

Kein Wunder, dass sich diese Technik schnell ind er USa zum Marktführer entwickelt hat. Jennifer Lopez, Sharon Stone, Paris Hilton, Ivana Trump und viele andere haben sich entschieden, Xtreme Lashes zu tragen - nicht nur in Hollywood ist diese außergewöhnliche Technik der Renner: in Deutschland sind sie ebenso auf dem Vormarsch!!!

• aune_12383326

Wenn der Kleber wirklich halten soll
      nunja, am Kleber liegt es fast immer.

Allerdings gibt es die wirklich gut haftenden Kleber NIE auf dem freien Markt zu kaufen. Hinzu kommt, dass es da ein paar Tricks gibt, wie man dafür sorgt, dass der Kleber nicht versagt und so lange hält, bis die Naturwimper (mit der Kunstwimper) ausfällt.

• Wimperndoktor
        Oje, was machst du nur für Sachen????

Wenn deine wimpern schon geschädigt sind, kannst du sie doch nicht noch mit der Wimpernzange weiter kaputt machen !!!!!

In deinem Fall würde ich dir "Xtreme Lashes" empfehlen. Nach meinen Informationen ist das die einzige Technik der Wimpernverlängerung, die eine weitere Schädigung deiner Naturwimpern ausschließt. Und gegenüber allen anderen Techniken (einschließlich Maskara) regenerativen Einfluß.

Bei Xtreme Lashes wird

1 Kunstwimper auf
        1 Naturwimper verklebt.

Nur bei Xtreme Lashes (http://www.xtremelashes-wolfsburg.de/) wird total darauf geachtet (mit Lupenbrille), dass auf keinen Fall mehrere Naturwimpern verklebt werden. Denn wenn das passiert, reißen sich die Naturwimpern gegenseitig aus.

Wenn du hierzu noch 'ne frage hast, melde dich einfach.

• Lohnt es sich ?
        wenn dir die Halbarkeit, das Aussehen und die Verträglichkeit besonders wichtig ist, dann solltest du dir die Internetseite http://www.xtremelashes-wolfsburg.de/ ansehen. Hier solltest du alle nötigen Details finden.

Die Xtreme-Wimpern hält, bis deine Naturwimper ausfällt.

• mair_12690086

Dauerhafte Wimpernverlängerung
        ich vermute, du hast nicht: Xtreme Lahes" ausprobiert, denn nur dort ist eine Schädigung des natürlichen Wimperngutes ausgeschlossen.

Wie ich gehört habe, werden bei anderen Techniken die Naturwimpern schon mal miteinander verklebt und reißen sich dann gegenseitig aus. Aber ohne Lupenbrille ist es auch fast unmöglich, dass nur eine Kunstwimper an eine Naturwimper geklebt wird. Und so wird die Kunstwimper dann irgendwo ins Wimperngut geklebt.

Kein Wunder, wenn es dann aussieht, wie "vom Rasenmäher" bearbeitet.

Madonna, Paris Hilton, Ivana Trump und Jeniffer Lopez vertrauen dagegen der "dauerhaftenwimpernverlängerung" vom Marktführer: Xtreme Lashes

• cybele_12118482

Dauerhafte wimpernverlängerung
        wenn du auf Haltbarkeit und Verträglichkeit großen Wert legst, solltest du dir mal die Internetseiten von "Xtreme Lashes" ansehen (Google den Begriff eingeben). Im Hauptportal gibt es auch eine Übersicht der Studios, die diese Technik in Dt. bereits applizieren.

ansonsten, schreib mir 'ne Nachricht, helfe dir dann weiter.

• Natürlich aussehende wimpernverlängerung
        bei den künstlichen Wimpern gibt es verschiedene Anwendungsbereiche.

Wimpernbänder gehen am schnellsten
        Wimpernbüschel geben die schnellste Fülle

Und bei der Wimpernverlängerung gibt es auch noch Unterschiede. Und es hängt immer davon ab, was man will. Wenn es allerdings um Haltbarkeit und Verträglichkeit geht, führt kaum eine Weg an "Xtreme Lashes" vorbei. Kein Wunder, denn diese Technik ist seit Jahren Marktführer in der USA und vielen Ländern Europas (u.a. Ivana Trump, Jeniffer Lopez, Paris Hilton und Madonna)

• mair_12690086

Ausbildung zu Fachkraft für Wimpernverlängerung
        ---------------------- zitat ----------------
        dauerhafte Wimpernverlängerung ?....Das würde ich mir gut überlegen !
        Ich habe vor ein paar Jahren einmal das experiment gewagt, und habe mich auch eine recht kurze zeit über meine luxuriös langen Klimperwimpern gefreut, die ich mir bei der Kosmetikerin dauerhaft befestigen lassen habe.

Was mich störte war leider allerdings, daß meine eigenen Wimpern mich Büschelweise mit meinen frisch erstandenen Wimpern verließen, so daß ich innerhalb recht kurzer Zeit aussah, als seien meine Wimpern unter den Rasenmäher geraten

Kurz: Den Versuch mit künstlichen Dauerwimpern habe ich mir seit dieser Zeit erspart, und Dauerwimpern würde ich seit meiner Erfahrung danach eher nicht empfehlen.
        --------------------------------------------
        Hallo,

von diesen Problemen mit den künstlichen Wimpern haben wir auch schon oft gehört. Ob diese Kritik nun berechtigt ist, oder nicht, mag ich hier nicht beurteilen.

Ich weiss nur, dass bei Xtreme Lashes derartige Probleme nicht vorkommen können. Es handelt sich hierbei um eine vollkommen andere Technik, wo das natürliche Wimperngut nicht geschädigt wird.

weitere Detail zu dieser relativ neuen Technik findest du bei uns. aber auch, wie und wo man sich zur Fackkraft für Xtreme Lashes ausbilden lassen kann.

http://www.xtremelashes-wolfsburg.info/

LG
        Augen wie Sterne

• Wohnort?
        wo wohnst du denn?
        Es gibt inzwischen viele Studios in Dt., die für Xtreme Lashes (natürlich aussehende Wimpernverlängerung) zertifiziert sind.