M
miki_12833562

• 3. Feb 2011
  • Beitritt 5. Sept 2007
  • 2 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nein...
    ...ist nicht typisch Fisch...das nennt sich typisch Mann :mrgreen: ...Männer sind so, zumindest die allermeisten...man sagt auch sie seien wie Gummibänder. Nach viel Nähe müssen sie sich erstmal zurück ziehen um ihre Selbstautonomie wieder herzustellen und um sich selbst zu beweisen, dass sie auch alleine klar kommen...lies mal das Buch von John Grey "Männer sind anders, Frauen auch"...da steht das ganz gut beschrieben.

lg

• trecia_11909226

Ich weiß
      Ich versteh dich auch sooo gut...hab das ja auch schon alles durchgemacht. Aber irgendwann hats einfach bei mir "klick" gemacht bzw irgendwann hab ich mir gedacht "Warum lass ich mich überhaupt so behandeln...warum lasse ich zu, dass es mir wegen ihm schlecht geht...ich meine er ist es doch absolut nicht wert. Glaubst du er denkt soviel über dich wie du über ihn? Never...der hat bestimmt noch Andere im Kopf". Das klingt so hart ich weiß, aber letztendlich denk ich ist es das Beste...langfristig gesehen. Oder wie heißt es so schön: Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Kopf hoch und nach vorne schauen. Ich empfehle an dieser Stelle noch das Lied "I will survive" von Gloria Gaynor (http://www.youtube.com/watch?v=ZBR2G-iI3-I) :mrgreen: . Wir schaffen das! :mrgreen:
      LG

• trecia_11909226

In den wind geschossen *g*
      Hi, ich kann nur sagen wie es bei mir weitergegangen ist...ich hab den Kerl dahin geschickt wo der Pfeffer wächst *g*. Der kann mich jetzt wirklich mal so krass am A**** das glaubt er gar nicht :mrgreen: . Naja ich hab einfach gemerkt, dass ich was viel besseres verdiene und ehrlich Mädls, ich weiß ja nicht wie eure Typen so sind, aber wenn sie euch nicht öfter als einmal die Woche kontaktieren, dann ist es meiner Meinung nach eindeutig nur warmhalten und nicht mehr...das hat keinen Sinn da weiter seine Energie zu verschwenden weil man dann innerlich nicht mehr für was besseres offen ist, sondern einem Kerl hinterher trauert der es nicht mal wert ist mit dem A**** angesehen zu werden da ihr im herzlich egal seid (reines Ego-Ding würd ich sagen). Verstanden hab ichs immer noch nicht aber es ist mir mittlerweile einfach egal...muss ich denn alles verstehen? lol ...nein nein, das hat alles keinen Sinn. Ein Mann der eine Frau wirklich und ich meine wirklich will, der lässt nichts anbrennen. Just my 2 cents zu dem Thema.
      lg ;-)

• ...
        hey...hm ich glaub meine antwort ist für die vielleicht nicht so hilfreich, aber ich fühle mit dir...habe auch so ein widder-exemplar und eine ähnliche situation + vorgeschichte. Hm wenn ich auch nur wüsste warum...vielleicht hast du einfach etwas an dir was ihn fasziniert, bist irgendwie anders und das reizt ihn immer wieder...außerdem denk ich gibt ein widder (typischer jäger) seine "beute" einfach nicht so gern auf...Alles Liebe!

• Lol
          Ich werd nie verstehen warum Frauen (manchmal mich eingeschlossen) immer alles interpretieren müssen. Ich finde es liegt auf der Hand, dass er nicht so richtig Bock auf sie hat...die Frau nervt ihn mit ihrem Geklammere und Gezicke würd ich mal sagen. Ich an ihrer Stelle würd mich jetzt mal komplett zurückziehen und schauen was von ihm kommt und mich nicht darum kümmern ob er sich meldet oder nicht denn mal ehrlich, wenn er es nicht tut, dann hat sie eh die Antwort auf ihre Frage, nämlich, dass er wohl einfach nicht so auf sie steht. Ist hart, aber letztendlich ist sie dann innerlich frei für jemanden der sie nicht mit solchen Forderungen nervt und so nimmt wie sie ist. Es sei denn sie klammert wirklich extrem, dann hat sie ein Problem.
          lg

• efua_12343482

Hm
            Hm ja hast recht...vielleicht kommt er ja wieder...würd mich aber wundern...aber gut hast schon recht...wissen tu ichs natürlich nicht...ich vermute nur, dass er keinen bock mehr hat.
            lg

• Hehe
              Hehe...irgendwie versteh ich dich sogar...bin auch so emotional...aber hab gelernt, dass man so bei Skorpis nicht weit kommt....sowas funktioniert vielleicht bei einem temperamentvollen Schützen oder Widder aber Skorpio ist bei sowas schon über alle Berge. Siehs positiv...langfristig hätts früher oder später so und so gekracht.
              lg

• ...
                Ähm was sollen wir dazu sagen? Wir sind hier keine Hellseher :lol: ...ich würd da in die paar Worte noch nicht zuviel reininterpretieren...er mag dich auch und musste weg...ich denke er musste vielleicht wirklich weg, hatte was zu erledigen. Wart mal ab was passiert wenn ihr das nächste mal plaudert und etwas mehr Zeit habt....ich denk er wird jetzt drüber nachdenken und dann beim nächsten Mal was dazu schreiben/sagen.
                lg

• peace_11854246

Hey
                Hey Gwen...ich bin Waage und 23...er ist 27. Hm vorgefallen...wir hatten einfach nur einen schönen Abend...waren zusammen einen Cocktail trinken und haben uns nett unterhalten. Mehr war da nicht...deswegen verwunderlich, dass er sich da gleich so reingesteigert hat. Aber naja, er hat mich schon versucht ziemlich offensichtlich "anzumachen" also vermutlich ist es wohl wirklich einfach nur so, dass er irgendwie auf mich steht und da ich recht eigenständig bin er das als Herausforderung sieht. Ich werd mal schauen wie es sich weiterentwickelt...er ist ja schon ein ganz interessanter Mann so allgemein.
                lg

• Danke!
                Danke für eure Beiträge! Das hilft mir schon sehr...dachte schon ich wäre zu freiheitsliebend oder so....obwohl das kann auch sein....bin immerhin ein Luftzeichen das sich nicht so gern festlegt (Waage). Ich weiß auch nicht wie es so kommen konnte....wir hatten eigentlich nur einen schönen Abend...war wohl etwas zu schön für ihn. :mrgreen: Er ist auch ein sehr netter und sympathischer Mann und ich mag ihn sehr aber das geht mir dann doch etwas schnell, dass er mich nach dem ersten Date schon als "seins" betrachtet...ich glaub das ist so ähnlich wie in der Natur...wenn Krebs denkt was tolles vor sich zu haben schnappt er mit seinen Scheren zu *g*. Naja...ich werd sehen wie es sich weiterentwickelt....notfalls kann ich ja immer noch auf die "Notbremse" steigen und schluss machen (obwohl wir ja noch nichtmal zusammen sind)...naja, aber auf jeden Fall interessant, dass es kein Einzelfall bei mir ist...mal schauen.
                LG

• Hallo, ich hätt ne Frage. Ich hatte letztens ein recht nettes erstes Date mit einem Krebsmann und ich glaub bzw bin mir ziemlich sicher, dass ich ihm sehr gefalle. Nur das Problem ist ich kriege irgendwie kaum noch Luft zum Atmen...er schickt mir jeden Tag (!) sms und heut wollt er wissen was ich mach und hab gemeint ich hab schon was vor, dann hat er gleich geschrieben ob ich mich mit einem anderen treff und hab gesagt nein nur mit freunden und da hat er geschrieben, dass er nichts dagegen hat auch wenns männliche Freunde sind weil ich weiß ja dass seine Grenze küssen&co ist. Ähm hallo? :arrow: LOL ....da werden ja gleich Besitzansprüche gestellt. Hört sich so an als wär ich seine Freundin oder so...wir hatten erst ein Date...sehr komisch. Nun das hat mich schon ein wenig "geschockt" wenn das schon so anfängt. Ich hatte noch nie was mit einem Krebs...neigen Krebse zum klammern wenn sie wen scharf finden und mögen? Er hat schon beim Date gemeint, dass er glaubt die Chemie stimmt und war sehr offensiv am flirten....aber gleich so besitzergreifend? Wie ticken Krebsmänner so? :???:
                lg

• Nicht nur skorpione *g*
                Ich seh das genauso wie Mortizia und ich bin Waage :mrgreen: ...sowas würd mich definitv geiler machen als kitzeln *g*...ach skorpis *träum* :mrgreen:

• Hä?
                Du bist abgehaut aber hast ihn jeden Tag angerufen? Jeden Tag? Ui...da würd dir jeder Mann abhauen...nicht bös gemeint aber das ist echt etwas zuviel ;) . Warte jetzt mal ab und Hände weg vom Telefon :mrgreen:
                lg

• Komisch
                hallo, ich find das ehrlich gesagt auch etwas komisch von ihm, dass er schon 2 tage vor seiner reise "tschüß" sagt. für mich klingt das echt so wie wenn er etwas abstand bräuchte. noch dazu ist dein geburtstag...sehr eigenartig. naja warte mal ab was passiert...vielleicht meldet er sich ja noch. ich würd jetzt an deiner stelle nichts machen sondern abwarten ob noch was von ihm kommt.
                lg

• OMG
                OMG...ein Wunder, dass er überhaupt so nett reagiert hat. Sag mal gehts noch? Warum hast du gleich so auf zickig gemacht und ihn so beleidigt? Du hättest doch genauso was schreiben können....*kopfschüttel*. Bin selbst ne Waage aber was du da gebracht hast ist echt heftig Mädchen. :shock:

• vico_11863724

Gute Idee
                Also wie ich Stierdamen kenne *g* kriegen sie gern Geschenke :mrgreen: . Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen...damit machst du nichts falsch. Wichtig ist halt nur, dass du ruhig und freundlich bleibst, sie nicht überrumpelst oder arg zutextest ;) ...einfach ganz normal und ruhig bleiben und vielleicht ganz subtil Interesse zeigen. Das wird schon werden ;-)

• vico_11863724

...
                Naja sie zieht sich wohl zurück weil sie doch nicht so recht will bzw bestenfalls noch darüber nachdenken muss. Ich denke sie hat sich da am Anfang etwas hinreißen lassen und hat nun festgestellt, dass es doch nicht so ganz das ist was sie will. Du solltest das nicht so persönlich nehmen, das kann unterschiedliche Gründe haben. Fakt ist, sie jetzt weiter zu bedrängen wär genau wie du fühlst genau der falsche Weg. Stiere hassen es wenn man sie irgendwie hetzt oder sie sich unter Druck gesetzt fühlen...dann können sie sogar wütend werden. Immer schön langsam und Schritt für Schritt...auch wenn sie sich manchmal hinreißen lassen, aber eigentlich wollen sie es langsam ;-) . Ich an deiner Stelle würd jetzt mal paar Tage nichts machen und mich dann nett und ruhig melden, fragen wie es ihr so geht, aber nicht mehr auf dem was war herumreiten. Dann könnt ihr euch treffen und du kannst sie fragen wie sie das mit euch sieht...wenn du sie das ernsthaft fragst und keinen Druck machst wirst auch eine ehrliche Antwort kriegen.
                LG

• Hm
                  Hi Alex!

Ich sags dir ehrlich...meiner Meinung nach spielt sie nur etwas mit dir. Ich glaube sie findet dich auf jeden Fall sympathisch, aber wie sie sagte, der große Funke ist nicht übergesprungen. Meine beste Freundin ist Stier und sie ist zb so, dass sie es sehr mag "angehimmelt" zu werden von einem Kerl, das schmeichelt ihrem Ego und meiner Erfahrung nach brauchen Stiere diese Streicheleinheiten wie kaum ein anderes Zeichen. Sie sind auch sehr lustbetont und diese Seite leben sie auch meist aus. Du dagegen bist eher der Typ der sensibel ist und gerne beobachtet, analysiert und da sie dir so gefällt willst du die Wahrheit nicht ganz wahrhaben. Ich wette mit dir, dass sie sich weiterhin mit dir verabreden wird wenn du so um sie wirbst aber sie wird immer mit einem Fuß in der Tür stehen weil sie sich da eben nicht so ganz drauf einlässt. Im Prinzip gibts zwei Möglichkeiten: entweder du steigst drauf ein und ihr habt ne gute zeit ohne verpflichtungen, oder du glaubst ihr, dass sie nichts will und lässt es bleiben.

Naja so sehe ich das alles....aber wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung, es werden sicher noch andere folgen.

LG