Ständige Übelkeit - HILFE !!
dieses Problem hatte ich auch, bis ich anfing Resto u Basics zu trinken, mittlerweile habe ich schon längere Zeit keine Rückenschmerzen mehr u fühl mich auch Energiegeladener.
LG simse63
Mmika_12941494
- 23. Nov 2013
- Beitritt 7. März 2012
- 2 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
Keine Erfolge
Schlacken abbauen- In 150 kg :NON:javed_12490279
Wuchtbrumme
Tschuldige wenn Du ne Partnerin suchst,biste hier verkehrt. Diese Dame möchte abnehmen, u das bestimmt nicht nur aus ästhetischen Gründen Wirklich dringend
Das mit der Krankenkarte ist schitt,wie geht es Dir im Mom.Geh sofort zum Arzt,oder auch ins Krankenhausuruf deine Eltern anSchlaflosigkeit
Klingt ja übel, mir ging es auch so war ne sehr heftige Zeit.Nehme Produkte die auch Profisportler nutzen,schlafe seither nicht nur tierisch gut. LG simse63Hilfe ich platze bald
Warum nicht fitter werden beim Abnehmen ohne Heißhunger
keinen Jojoeffekt
warum nur investieren- In 150 kg :NON:
150 kg
Welche Diät möchtest Du denn machen? Rückenschmerzen
hey Du konnte mich lange Zeit wegen Rückenschmerzen nicht rühren,habs dann mit Resto toll in Griff bekommen,nehmen übrigens auch Hochleistungs u Breitensportler LG simse 63Muskelkater
Warum versuchst Du es nicht mit Resto?Zehnagel löst sich
Hey Du das Problem könnte ein nagelpilz sein meine Tochter u mein Vater hatten es auch. Am besten zum Hautarzt der behandelt so etwas u weiß darüber bescheid. Lg simse63Abhängigkeit Nahrungsergänzer
Hallo Du zuerst mal macht Nahrungsergänzung durchaus Sinn, da der Mensch sich1.:, im Durschnitt nicht Gesundheitsbewußt ernährt&lebt, die Macht der Gewohnheit u. des Alltages.
2. Gemüse, Obst ect. schon lange nicht mehr so Gehaltvoll sind
3. hängt ja schließlich unser Wohlbefinden von der optimalen Versorgungauch u. gerade direkt auf der Zellebene ab.
Zum Thema pickel ect. ist es durchaus möglich das es eine Allergie ist möglich wäre auch das der Darm belastet is rate lieber deiner Schwester dringend davon dieses Produkt zu nehmen, es kann durchaus denke ich gefährlich werden LG simseZehnagel löst sich
HalloElbengel geh geschwind zum Arzt er soll Dir eine Überweisung zum Hautarzt geben,Nagelpilz ist eine sehr hartnäckige u unangenehme Sache, der Hautarzt kann Dir da am besten weiterhelfen,er wird Dir wahrscheinlich eine Kultur anlegen um Dir besser helfen zu können, LG simse 63Übelkeit
Übersäuerung könnte möglicherweise ein Verursacher seinMagenschleimhautentzündung
Hey wußtest Du daß frischer selbstgemachter Joghurt, für einen gesunden Magen sehr förderlich istWenig Kohlenhydrate, viel Sport,kein gewichtsverlust
beim Sport baut man auch Muskelmasse auf die auch was wiegt, ob man abgenommen hat sieht man an der Kleidung
soviel ich nun weiß muß erst ein Schlackenabbau stattfinden, dann erst Wasser, anschließend gehts ans FettMagenschleimhautentzündung
Hallo Du
was Du da schilderst klingt sehr heftig, Stress ist da nur ein Faktor, kann Dich sehr gut verstehen. Ich nehme da Restaurate,dazu würd ich Dir gerne All i Thousand Jhogurt empfehlenFast tägliche Übelkeit
Hey kommt mir bekannt vor, könnte mit Übersäuerung zusammenhängenMein Zehnagel löst sich
Hey das hört sich nicht gut an, mein Vater hatteso etwas in dieser Richtung, bei Ihm wars ein Pilz. Wäre gut wenn Du dein Problem m,al deinem Arzt zeigst. LG simse63