M
miina_12509543

• 13. Sept 2005
  • Beitritt 24. Mai 2005
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nicht nur durch Bakterien...
    also ich hatte was ähnliches, irgend eine enzündung bzw. erkältung des hodens. meine freundin hatte gleichzeitig blasen enzündung.
    wir sind immer noch zusammen, und es ist nur einmal vorgekommen der grund war das wir sehr oft sex hatten. also unter 3 mal am tag lief da garnichts und das fast 2 wochen lang. ich seh sie halt selten und musste halt zeit gut machen :)
    hinzu kommt noch dass es im winter war und wir nach einem spaziergang uns leicht unterkühlt haben.
    na ja mein arzt meinte auf jeden fall ich soll es nicht so doll treiben weil das davon kommen könnte/würde *g*

c ya

• Hmm
    also ich hatte schon mal sowas - leider
    sie sah gut aus, war sexy aber im bett.... na ja da hatte ich beim wichsen mehr spaß.
    sie konnte keine stimmung schaffen, leidenschaft war ein fremdwort. ich hab alles probiert damit sie sich gemütlicher fühlt und vielleicht aus sich rausgeht. als ich sie geleckt habe war sie begeistert aber meinte sie mag es nicht und wünscht sich sowas nicht mehr - O_o *lol*
    ich finde ich habe nicht viel verlangt und die konnte wirklich nichts im bett, war mir fast sicher dass ich der erste war aber sie hatte ja nen freund 3 jahre lang.
    über ihren freund hat sie geredet während ich mich an sie ran machte und so schwerze....
    einmal hatte ich mit ihr wirklich guten sex (reiterstellung) und es war wirklich cool aber als sie (nach ca 5min) gekommen ist war alles richtig nas, ich fands nicht schlimm ( ehr geil) sie anscheinend schon. den das war wohl ihrer erster guter orgasmus. soweit ich weiß hatte sie mit ihrem ex einen kleinen in 3 jahre bezihung.
    na ja irgend wie muss es ihr peinlich gewesen sein oder so und sie meinte unsere beziehung sei sex fixiert und so kann das ja nicht laufen.

also ich fühlte mich meist unwohl bei den versuchen mit ihr zu schlaffen. dachte es liege an mir oder so aber das war es nicht. es war irgend wie komisch das ganze.
    hoffe sowas muss ich nicht nochmal erleben den es war bis auf das eine mal einfach nur schlecht.

c ya

• *lol* - klar
    ... also ich hatte bis jetzt keine Probleme damit und es hat in 99% der Fälle gereicht gekonnt mit der Zunge zu lecken ;)
    Viele meinen Pussys lecken sei ja so easy aber genau hier ist die Kunst dadurch die Frau zum Orgasmus zu bringen ;)
    kleiner tipp, die Muschi mit den Fingern etwas spreizen und dan lecken oder einfach am Venushügel den Kitzler aufsuchen und dort schön mit der Zunge verwöhnen ;) zwischendruch mal die ganze Mumu ablecken und die Schamlippen einsaugen und dann klappt das schon mit dem Orgasmus ;)
    Noch Fragen?

c ya

• ....
    ein wenig traurig das ganze. Also ich habe dann immer Analverkehr mit meiner Freundin wenn sie ihre Tage hat, so haben wir beide spaß.
    Ich denke du liebst ihn wirlich und willst die Hofnung nicht aufgeben dass sich da was vielleicht noch tut. Aber erlich gesagt nimm dir die guten Tips von den Leuten mal unter die Luppe. Denn auf lange sicht ist eure Bezihung zum scheitern verurteilt da du ja offensichtlich irgend wo unglücklich bist.

Wenn du so toll über alles mit ihm reden kannst warum redest du nicht dadrüber mit ihm und sagst wo dich der Schuh drückt?

• renie_12132620

Lol
    Brüste sind der Innbegriff der Weiblichkeit wie ich finde und sie ziehen irgend wie magisch an *g* an der Geschichte bezüglich mit Mamas Busen schmusen ist auch was dran. Es ist sogar wissenschaftlich belegt.
    Abgesehen davon fühlen sich Brüste echt schön an.
    Aber warum fragst du nicht einfach deinen Freund, mal gucken was er dazu sagt ;)
    Zum vergleich, meine Freundin fummelt mir auch mal gerne in der Hose, einfach so. Sie streichelt meine Hoden *yeah* und meinen Penis *mmmm* was ich durchaus angenehm finde :D sie aber auch