M
miina_12041150

• 5. Dez 2006
  • Beitritt 1. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wren_12880374

Huhu
    ich bin 19. und ich mache es nicht wegen dem tussi gehabe sondern weil ich diesen bunny genial finde. Wenn man mich kennt, weiß man das ich keine tussi bin. *gg*

• :-)
      Halli hallo, ich habe mir mein piercing vor 5 jahren stechen lassen. Und bei mir was das fast genau so, das stechen selber ist ganz easy und tut nicht weh aber die tage danach sind unangehnem. Ich bezeichne das nicht als schmerz aber es ist ein komisches gefühl mein essen und trinken. Man soll ja viel annanas saft trinken, dann schwellt die zunge nicht so doll an. Da ich aber kein annanas saft mag, hab ich es nicht ausprobiert und kann leider auch nichts dazu sagen ob es was bringt. LG

• Na ja
      ich finde es okay. Na ja es ist schon etwas sehr früh aber man muss das so sehen wenn man es verboten bekommt macht man es heimlich. Bei nase geht es schlecht aber ich hab mir damals mit 14 1/2 mein Brustwarzenpiercing heimlich stechen lassen. Heut zu tage hat doch jeder schon ein piercing mit 11 oder 12. Mit leer weile mit ich 19 und darf selber entscheiden. LG

• Hey Leutz, lass mir bald mein Bunny stechen, weiß aber überhaupt nich wo? Und im Internte findet man keine fotos. Falls ihr welche habt und im Internet gefunden habt, dann lasst es mich bitte wissen. Diesen Diskussion übers Bunny tattoo, gabs ja schon mal. Hat vielleicht von euch selber ein Bunny und würde mir fotos schicken? LG Sass