Hey, also momentan ist bei mir echt die Hölle los. :( Meine ältere Schwester behandelt mich wie der letzte Dreck, mischt sich überall ein, beleidigt mich, zickt mich an, und immer nur dann, wenn es meine Eltern nicht mitbekommen. Ich bin zwar schon zwanzig, aber meine Eltern behandeln mich immernoch wie ein kleines dummes Kind. Kann nur leider erst ausziehen, wenn ich meine Ausbildung fertig hab. Das schlimmste ist aber, dass meine Familie übernächste Woche in den Ski-Urlaub fährt. Mich nehmen die nicht mit, weil die Ausbildung angeblich dafür zu teuer wäre (meine Schwester durfte sogar ihre Uni-Klausuren dafür verschieben!), und sie sagen, es seien sonst zu viele. Alle anderen fahren mit (dabei kann meine Schwester nichtmal Ski fahren! Früher sind wir auch zu 5ft gefahren :( (hab noch einen jüngeren Bruder --> Sandwich-Kind -.-) aber egal wer rumzickt, immer bekomme ich die Schuld, bin deswegen auch schon seit fast 3 Jahren magersüchtig. Meine Schwester hat "immer recht" egal was passiert :( bin total fertig und traurig und nur am heulen. Bitte helft mir und gebt mir Tips, bin voll am verzweifeln :'(
LG
Eulenfeder
Mmiina_11965786
- 7. Dez 2015
- Beitritt 8. Mai 2013
- 8 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hey!
Nicht verzweifeln! :)
Also ich mache gerade eine Ausbildung zu Kosmetikerin (3-jährig!) und ich kann dir LaRoche Posay empfehlen oder RevidermCellucur! Das sind super Produkte! Aber geh auch auf jeden Fall zum Hautarzt und zu einer Kosmetikerin und lass eine Hautdiagnose durchführen und dich gut beraten. Du kannst ja mal in ein Kosmetik Studio gehen und fragen mit welchen Produkten die arbeiten und ob bei dir eine Mikrodermabrasion durchgeführt werden kann (das ist ein mechanisches Peeling, was mit einem Gerät apparativ funktioniert) das macht deine Haut ganz weich, zart, glatt, geschmeidig und verkleinert auf Dauer deine Poren! Ein Gesicht wie ein Baby-Popo! ;)
Ich wünsch dir alles Gute! :-* <3
LG
Eulenfeder =)- shanta_11913878
Vielen lieben Dank....
...für deine Antwort und deine aufbauenden Worte! Ich denke ich werde demnächst eine Orthopädin aufsuchen!
LG
Eulenfeder Hey
Nunja, ein Östrogenmangel begünstigt die knochensubstanzabbauenden Osteoclasten (Clasten klauen, Blasten bauen ;D)
...und da ich seit 2 Jahren keine Tage mehr hatte werde ich definitiv unter Östrogenmangel leiden :(Hi!
Also ich leide seit ca.~ fast 2 Jahren an Magersucht und habe seit fast 2 Jahren auch keine Periode mehr. Meine Frage wegen Östrogenmangel und Osteoporosen:
Ist es bei mir denn schon sinnvoll eine Knochendichtemessung zu machen? Ich weiß ich sollte einen Arzt fragen und das klären lassen aber ich glaube ich müsste auch zum Frauenarzt aber da kann ich einfach nicht hin! Es ekelt und widert mich einfach an und ich will es einfach nicht. Ich war da noch nie, aber hab von anderen aus meinem Alter bisher noch nichts gutes davon gehört...wer macht das mit der Messung von euch in wie oft?
PS: Ja ich habe noch UG.Danke!
Du hast vollkommen Recht! :)
Das stärkt mich etwas! ;)
<3Hey ich habe eine äußert kompliziertes Problem: ich bin Klassenbeste in der Berufsschule und egal neben wem ich sitze ALLE fragen STÄNDIG UND IMMER MICH wenn sie was nicht wissen oder verstehen anstatt den Dozenten zu befragen. Das nervt langsam, da ich dann selber nur die Hälfte mitbekomme. Ich stehe mündlich 1. Und heute wurde ich jetzt total angepflaumt von meiner Dozentin, weil ich mal wieder wandelndes Lexikon spielen musste! -.-
Jetzt habe ich Angst die 1 in mündlich verloren zu haben :(
Ich will mich auch nicht wegsetzen von ihr da auf der anderen Seite meine Freundin sitzt die NICHT nervt.
Was soll man in so einer Situation bloß sagen um klar zu stellen, dass man NICHT Schuld ist aber ohne den nervenden bloß zu stellen. Das Mädel is ja an sich recht nett, will ihr auch nicht vor'n Kopf stoßen.... :-/
???Hey ;)
Also ich kann dir Granatapfel und AloeVera als Feuchtigkeitsspender empfehlen. (Cremes)
Und was auch wichtig ist, ist viel trinken
Kortison empfehle ich dir nicht!! Das ist kontraproduktiv! Es macht die Haut dünner und es kann sogar zu einer richtigen Hautverdünnung kommen (Athrophie!)
Ich weiß das, weil ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin mache ;)
Aber Fett und Feuchtigkeit sind ein muss!!!
Ich kann dir auch für deine Hände Finger, Arme Ellenbogen (alles was austrocknet) Urea bzw. Harnstoff empfehlen.
Genügend Vitamine (A) ist sehr wichtig!!
Alles gute :)Danke
Hey das ist eine gute idee.
Ich esse viele sojaprodukte aber die können es nicht sein, da ich 2 Wochen lang auf alprosoya-Zeugs verzichtet Habe und es genauso weiter abging ...
Ich frühstücke meiste alpro Natur Joghurt mit zarten Haferflocken und dazu einen Kräutertee oder einen Kaffee mit ungesüßter alpro soyamilch
Mittags esse ich gerne Kartoffelbrei mit soya schnetzel aber auch mal Milchreis aus hafermilch
Abends meist Salat
Danke erstmal für deine Hilfe :)Hey,
ich habe seit mehreren Monaten extrem starke Blähungen sehr heiß und sehr übelriechend und meist 'leise'. Mir ist das Thema auch sehr peinlich und meine Familie ekelt sich auch schon aber wenn ich es nicht rauslasse, dann sammeln sich die Gase und ich habe dann am Abend schlimme Kohliken. Meine Hosen stinken schon dannach und ich weiß einfach nicht weiter. War schon bei 6 verschiedenen Ärzten. Fructose- und Lactosetest...also ganz normal, Stuhl, Blut Urin untersucht auch kein Befund...ich ernähre mich seit jahren Vegan und hatte vorher nie Probleme...ein Darmpilz ist es auch nict. Was steckt bloß dahinter...ich leide sehr :cry: :cry:Danke
Ok dann werden se nicht so kurz geschnitten ;)Hey
Also eine gute Freundin von mir hat sich mal eine Dauerwelle machen lassen die sehr lange gehalten hat, bestimmt 7-8 Monate aber nach 6 Monaten waren die locken nur noch splissige Wellen und sie durfte die Haare höchsten 3-4mal die Woche waschen.
Sie meinte es hätte sich schon gelohnt aber nochmal würde sie es jetzt nicht machen.
Wenn du es bei einem guten Friseur machst und dich beraten lässt (vorallem bezogen auf deine haarstruktur) kann es wirklich gut aussehen!
LGHey ihr,
Ich brauche dringend mal euren Rat und zwar möchte ich an meinen Haaren unbedingt etwas verändern. Sie fallen einfach nich so schön vom Kopf...sie sind Braun, wellig/lockig, dick und lang. Leider aber auch leicht strohig und recht trocken. Beim letzten mal habe ich mich vom Friseur beraten lassen aber der hat mir die Haare dann versaut deshalb möchte ich diesmal auch schon mit "Wünschen/Ideen" zum Friseur kommen. Könnt ihr mir tips geben was gut aussehen würde? :)
LG- jakub_12095950
Danke Apfelkuchen!
Hey :)
Vielen dank für deine schnelle antwort. ;)
Naja morgens 2 Brötchen oder brotscheiben mit Butter und Belag (Beispielsweise Käse :/), dazu ein Joghurt und ein Obst.
Ein Müsli mit Joghurt und Obst würde das aber ersetzen. (Sind ja Schließlich auch Kohlenhydrate!)
Mittags ne normale Portion (meist Reis oder Kartoffel mit Gemüsebeilage)
Nachmittags jogjurt und Obst
Und abends halt 2 Scheiben Brot und salat.
Die Klinik hat mich schon vorbereitet mit dem plan und in der Klinik gab es auch Veganer essen für mich. Aber statt der Butter haben die mir Margarine und fortimel bestellt und ich finde das beides vom geschmack her eklig. :/
Reicht es, wenn ich mehr Kohlenhydrate esse? Kann ich mit dem Überschuss an KH die niedrige Fettzufuhr ausglichen? Ballaststoffe heißt die Lösung
Hey ich bin auch magersüchtig. Ich esse ballaststoffreich, weil mir die Nahrungsmittel die (zufälligerweise) am meisten Ballasstoffe haben am besten schmecken. Hier mal mein Tagesplan:
Frühstück: 80g Dinkelmüsli+ 200g SojaJoghurt Natur (von Alpro) dazu meist Kaffe mit SoyaMilch oder Tee
-->vormittags noch ein Apfel
Mittags: VollkornReis mit gedünstetem Gemüse mit Tofu inSoyaSoße,
-->nachmittags noch ein bisschen Obst mit AlproJoghurt
Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit vegetarischen Pasten, Gemüse, Salat
Ich werde eigentlich immer ein bisschen ZU satt!
;)Hey,
ich bin seit einiger Zeit aus der Klinik und werde nun regelmäßig von meiner Ärztin gewogen um zu gucken, dass ich mein jetziges Gewicht zumindest halte (immernoch untergewichtig) aber weiter zunehmen möchte ich auch erstmal nicht. Von der Klinik habe ich einen Essplan bekommen (darauf zugeschnitten um mein Gewicht zu halten). Der gefällt mir aber nicht, weil Butter und Käse auf dem Plan steht und ich Veganerin bin). Das Zunehmen in der Klinik habe ich auch ohne Butter und co. geschafft. Meist mit Fortimel Jucy (mehrmals täglich). Aber Zuhause habe ich das Zeug nicht und ich hab meiner Mama auch gesagt dass ich es nich aus der Apotheke haben möchte. Der Gesckack hängt mit zuvielen schlechten Erinnerhngen zusammen! :(
Jetzt überlegen meine Mama und ich, wie ich das auch ohne diese Fette machen kann. Reichen da vegane Brotaufstriche aus dem Reformhaus (zB Paprikastreichcreme?). Ich habe Angst, dass es wieder runtergeht und ich zurück in die Klinik muss. Befinde mich schließlich noch in der Grauzone. Aber raufgehen soll es NOCH bitte auch nicht.
Ich bin ratlos und ängstlich; bitte helft mir! :-/Hey, ich mache mir grad große sorgen. Morgen ist AbiBall und ich hab eben mein Kleid zur Kostüm-Probe angezogen...ich habe krankheitseinsicht, bin magersüchtig....ich weiß und sehe das mittlerweile auch....ich sehe so hässlich Blas und Dürr aus in dem Kleid :( und morgen beim Abendball gibt's ja auch essen und soo
Ich hab Angst... Ich weiß nich wie viel drin ist und hab Angst vor dem morgigen Abend...meine Freundin kehrt mir den Rücken zu, verarscht mich ständig ich hab mit ihr eigentlich nix mehr zu tun....ich hab Angst das morgen der schlimmste Abend meines Lebens wird ... :cry: dabei is es doch mein Abschluss Ball
Bin grad voll depri :((
Bitte helft mir :(Hallihallo! :)
Also ich hab nen super-sommer-tip für euch
Man kann (fast) kalorienfreies Wassereis selber machen:
-300 ml stilles Wasser mit 2-3 EL Zitronensaft und 1-2 Spritzer flüssig-süßstoff
-umrühren und in diese selbstmacheisförmchen füllen
3std ins Eisfach
Fertig :)
Geht übrigens auch mit leckeren fruchtigen teesorten :)
Hat vielleicht 2 oder 3 kalorien und so gut wie gar keinen Zucker :D
Könnt so viel futtern wie ihr wollt :)Hey :)
Also teilweise stimmen die Symptome schon mit Depressionen überein. Wie zB den Antriebsmangel, was das Training angeht und die Lustlosigkeit am Geschlechtsverkehr.
Na klar das alles kann durch Stress verursacht werden. Sprich ihn doch mal ganz lieb und in Ruhe drauf an. Vielleicht hilft es ihm ja darüber zu sprechen?!
LgHey,
ich bin neu im Forum. Und ich hoffe hier können mir einige helfen, was den weiblichen Zyklus betrifft. Also ich habe mich im letzten Jahr auf 47 kilo runtergehungert, bin 1,75m groß. Und war dann nach einem Kollaps 10 Wochen im Krankenhaus. Dort habe ich 3,4 kilo zugenommen und mittlerweile esse ich seit fast einem halben Jahr um mein Gewicht zu halten und versuche es bis zum Sommer langsam zu steigern, da ich kraft brauche weil ich Surfen gehen will :AMOUR:
Aber meine Tage bleiben immernoch aus und die Ärztin meinte letztes mal (vor 3 Wochen) beim wiegen, "es kann natürlich sein dass du sie nie wieder bekommst..."
Ist das so? Bin ich unfruchtbar :cry:
Ich möchte gerne einmal 1-2 Kinder haben. Hat jemand Erfahrung damit? Wie ist das nach der langen hungerszeit mit der Regel?
Lg