Pass Mal auf du kleines etwas ich habe hier eine Frage gestellt und da musst du mir nciht sagen das es Zeitverschwendung ist pack dir an deine eigene Nase und lass es einfach und Nerv mich einfach nicht.Ganz im Ernst lass deine Kommentare bei dir sonst haben wir ein problem ist das klar
Mmiha_12326672
- 14. Aug 2018
- Beitritt 11. Juli 2018
- 9 Diskussionen
- 72 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich war gestern beim Artzt mittags oder so und hab beim Frauenartzt ein Schwangerschaftstest gemacht der negativ war war nämlich schon 4 Tage drüber
ich dachte man ist hier um nach Hilfe zu fragen..
ich habe den Termin erst am 26 Juli und sei nicht so unverschämt claudia
liebe Leser
ich hab mal ne frage ich habe am 16.07 einen schwangerschaftstest von pregnafix gemacht und er zeigt Nicht schwanger an hab es mir Morgenurin gemacht jetzt hab ich nach 3 Tagen drauf geguckt und die Felder sind komplett gelb was heißt das das ich doch schwanger sein könnte oder ist das wegen dem Urin bitte helft mir- donia_12851464
Ja stimmt da hast du recht
wenn du gestern Gv hattest dann kannst du nicht 3 Wochen überfällig sein
und wann war deine letze periode
Dann würde ich dir raten zum Frauenarzt zu gehen.weil es sein kann das du schwanger bist wenn ihr nicht verhütet wann war denn genau der Gv und wann war deine letze periode und welche zykluslänge hast du
heute hätte eig meine Periode anfangen müssen aber sie kam nicht und hab heute morgen einen Test gemacht damit ich Gewissheit habe den schwangerschaftstest pregnafix ab Fälligkeit der Periode mit Morgenurin getestet negativ hatte Gv am 7 Juli und mein Eisprung müsste so der 2 gewesen sein hab die Pille nach 4 Stunden später gemacht hast du irgendwelches Antibiotika eingenommen oder die Pille danach genommen oder vlt Zysten die sich am Eierstock bilden die verfälschen das Ergebnis meinstens
wie soll ich das jetzt sehen nein ich hab am 29 noch Antibiotika genommen und kann sein das sich mein Eisprung verschoben hat keine Ahnung warum ist ne ss ausgeschlossen
- miha_12326672
Und ja bin ich ich mache das niewieder
- donia_12851464
War zuletzt am 7juli der Gv war für 2 min ungeschützt sonst geschützt
hey süße das rosa rötliche könnte deine Einnistungsblutung sein schreib mir doch mal eine PN wenn du möchtest dann kann ich dir villeicht weiter helfen:)wie alt bist du?
- aubrey_12836208
er war ja negativ nicht positiv
achso der Test war auch negativ mit morgenurin und am samstag hab ich ihn mit mittagurin gemacht und jetzt heute morgen mit morgenurin
dankeschön irgendwie fühle ich mich auch nicht schwanger
ich habe am Samstag einen Schwangerschaftstest von pregnafix gemacht er war negativ dann hab ich heute einen gemacht weil heute müsste meine Periode eingesetzt haben hat sie aber nicht der Test war negativ und jetzt hab ich die Vermutung das da irgendwas net stimmen kann.ich hab aber auch die Vermutung das die Pille danach die Tage verzögern kann nebenbei hab ich auch noch ne harnwegsinfektion
ICH DENKE NICHT DAS DU DIR SORGEN MACHEN musst ihr habt ja verhütet und du nimmst die pille das risiko istt gering
ganz ehrlich ich erwarte hilfe und nicht so unötige Antworten