Das tut mir sehr leid, dass dein Partner anstatt dir zur Seite zu stehen auch noch so reingrätscht… Ich hoffe nüchtern sieht er das anders. Die Kinderwunschsache ist leider oft eine ziemliche Belastungsprobe für Partnerschaften, insbesondere wenn es nicht nach Wunsch läuft. Ich hoffe du hast wenigstens jemand in der Familie oder gute Freundinnen die dich jetzt etwas aufbauen können. Ich drücke jedenfalls alle Daumen für Montag dass es dann gut aussieht mit der Schwangerschaft. Ich möchte meinem Verlobten keinen Druck machen, notfalls eben erst ab Juni, er steht eigentlich immer zu seinem Wort. Druck bewirkt bei den meisten Männern aber das Gegenteil von dem was man gerne hätte. Ich bin jetzt an Tag 2 meiner Mens und fließe weg. Hatte letztens mal jmd. meines Tamponverbrauchs berechnet dass ich wohl immer so um die 200ml Blut verliere. Normal sind 60, viel ist es ab 80. Da das aber schon als Teenie so war bei mir und ich trotzdem zweimal problemlos Kinder bekommen habe mache ich mir nicht so die Sorgen. Ist halt nur ätzend dass man alle 2 Stunden spätestens den Tampon wechseln muss, auch nachts mehrmals, insbesondere wenn man so wie ich gerade auf einer Familienfeier ist.
Mmiguel_882995
- 10. März 2018
- Beitritt 10. März 2018
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten
- lavina_12185620