Ich war einmal alleine in Spanien, war gar nicht schlimm. Bisschen langweilig aber geht. Jederzeit kannst du für dich selber entscheiden, was du unternehmen willst, etc.
Mmignon_12163990
- 7. Aug 2017
- Beitritt 2. Juni 2017
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ist echt schrecklich. Was viel schlimmer ist, dass man nix dagegen machen kann, Mobbing am Arbeitsplatz ist leider nicht strafbar:
http://www.arbeitsschutzgesetz.org/mobbing-am-arbeitsplatz/
Ein neues Job wäre eine richtige Lösung.@leonard152
Du bist noch ZU JUNG, um solche Aussagen zu treffen!
Da liegt der Grund sicher darin, dass du ohne Vater wohnst. Du brauchst ne psychologische Hilfe, wenn du oft darüber denkst.
Und bezüglich der Vorteile: Stimmts gar nicht.- ronan_11990318
alles klar, danke euch!
Hey!
Nach einer 2-wöchiger Autoreise nach Italien sehe ich nun ein Strafzettel im Briefkasten :shock:.
Was ist mir unklar: Was droht, wenn ich es unbezahlt, einfach so lasse? Die Strafe beträgt 50 Euro.
Viele GrüßeBei E-Plus seit kurzem kann man den gebuchten Paket kostenlos im Ausland nutzen. Früher musste man Gebühren dafür zahlen. Wie sieht es mit der Telekom aus, weiß ich leider nicht. Aber gehe davon aus, dass es nicht kostenlos ist.
was für verrückte ratschläge ihr gibt...:bete:
ich finde einen Gutschein für irgendeines Erlebnis immer schön, zum Beispiel Groupon-Gutscheine. Ich schenke so was immer und meine Freunde sind immer damit zufrieden ;-)
Normalerweise wollen die Beamten wissen, wie viel Geld ihr beiden habt und ihr sollt entweder eure Einkommen / Finanzierung von Eltern / Sparkonto oder sonst noch was. Ich schätze diese Situation so, dass der Antrag aufgrund mangeldnes Einkommens abgelehnt wurde. Und das ist rechtlich richtig (laut der deutschen Gesetzen). Bzw. wenn ihr ein Erlaubnis dafür kriegt, sollt ihr auch mit den Gebühren rechnen, die vom Gericht mitgeteilt werden. In meinem Fall waren die Gebühren echt hoch: ca. 120 Euro. Es kommt immer drauf an, aber bei einer anderen Freundin war die Summe ca. 50 Euro. Insgesamt ist die Eheschließung in Deutschland nicht günstig.