Was hat
http://www.srnop-page.de.ms das damit zu tun?
Mmieke_12838607
- 15. Okt 2007
- Beitritt 8. Juli 2007
- 4 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- asdms_11864635
Hallo
es gibt die sogenannten Klingelhosen,da wird das Kind nachts wach(aber nicht immer rechtzeitig).Wenn das Bett dann doch nass ist,muß er es selber beziehen,soll so ne art Therapie sein.
Hatte das selbe problem mit meinen Sohn.Ich hatte mich dagegen entschieden,weil ich nicht wollte das er in der Schule müde ist.
Ich habe ihn ne Gummi einlage ins Bett gelegt und ab ne bestimmte uhrzeit nix mehr zu trinken gegeben.
Das hat aber geholfen.Bevor er ins bett ging,mußte er noch mal zur Toilette.
Er ist 11jahre und es passiert nur noch wenn er abends viel trinkt.- In Wir suchenan0N_1276409599z
Nu ja
wir haben in den bereich eh keine erfahrung :-) und was den spaß an sich betrifft,wer weiß. - In Wir suchenan0N_1276409599z
Nee,
da nicht.Hm,19jahre ist denke doch recht jung,vorallem da mein Partner auch schon die 40j über schritten hat *g* - In Wir suchenan0N_1276409599z
Ja
doch :-) das möchten wir beide.Ist ja nicht so,das wir nicht vorher drüber geredet haben :-) - In Wir suchenan0N_1276409599z
Wäre
schon schön,vielleicht kann ich meinen Partner ja mit überraschen wenn er aus den Urlaub kommt ;-)
ist ja noch was zeit bis dahin.Ach ich laß mich einfach überraschen. - In Wir suchenan0N_1276409599z
Och ja
ja doch,das wäre etwas jung,da mein Partner 44j. ist und ich 35jahre :-) - In Wir suchen
Hallo,
mein Prtner und ich suchen eine sie für einen dreier.Für uns ist es das erstemal,aber super neugierig.
Sie sollte schon nicht jünger als 30jahre sein und nicht älter als 40j.
Ach was solls,ob man wem findet ist fraglich.
Hm,vielleicht wenn.... kann man(sie natürlich) privat anschreiben.
Geb dann auch gerne foto :-)
lieben gruß sonni