Aua....
Habe eigentlich keine Probleme mit meinen Weissheitszähnen. Habe vor ca. 5 Jahren per Vollnarkose 3 Stück raus bekommen. Der vierte (rechts unten) ist dann vor kurzem raus gekommen und genau der hat sich direkt ne dicke Karies gefangen. Da der aber noch nicht ganz draussen ist, musste der eben eigentlich ziemlich weit rein bohren. Aber so weit ist er ja garnicht gekommen.
Soweit ich gestern unter Tränen noch mitbekommen habe, möchte er versuchen den Zahn zu erhalten, da er ja noch vital ist. Aber wenn es garnicht anders geht, dann muss er eben raus.
Habe auf jeden Fall gerade in diesem Moment wo ich das schreibe ganz dickes Aua an der rechten Backe. Das zieht vom Kiefer direkt bis hin zu den Schläfen und dort merkt man es dann richtig pochen. Das ist sowas von fies :cry: ! Habe gerade bei meiner Freundin (zahnarzthelferin) angerufen, die bringt mir nachher Medis mit. Sonst überleb ich das nicht! Leute, ich habe so eine Angst vor Montag! Dann muss ich wieder zum Arzt. Ich bekomme jetzt schon Bauchweh wenn ich daran denke. Er will dann zwar nur Röntgen und Zahmstein weg machen, aber wenn ich bis dahin die ganze Zeit Schmerzen habe und ihm das sage, dann macht der bestimmt noch was. Hab echt Panik!!!!
Mir ist das übrigens selber voll unangenehm, dass ich im Moment garnicht so auf Eure Postings eingehe, aber ich weiss auch nicht, hab da ganz ehrlich gesagt gerade garkeinen Kopf für. Klingt voll blöde, aber nehmt mir das bitte bitte nicht böse. Ich bin eigentlich nicht so Ich-Bezogen wie ich im Moment rüber komme, aber ich bin eben im Moment froh, dass ich euch meine Erlebnisse (im Moment leider nur fiese) mitteilen kann und Ihr eure Meinungen dazu sagt. Sobald ich endlich mal wieder was positives zu berichten habe und es mir wieder besser geht, werde ich mich auch wieder an EUREN aktuellen Geschichten und Erlebnissen beteiligen, VERSPROCHEN!!! Habt jetzt bitte kein falsches Bild von mir, okay :shy: ...