M
midge_12555279

  • 28. Jan 2010
  • Beitritt 20. Sept 2006
  • 7 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aua....
    Habe eigentlich keine Probleme mit meinen Weissheitszähnen. Habe vor ca. 5 Jahren per Vollnarkose 3 Stück raus bekommen. Der vierte (rechts unten) ist dann vor kurzem raus gekommen und genau der hat sich direkt ne dicke Karies gefangen. Da der aber noch nicht ganz draussen ist, musste der eben eigentlich ziemlich weit rein bohren. Aber so weit ist er ja garnicht gekommen.
    Soweit ich gestern unter Tränen noch mitbekommen habe, möchte er versuchen den Zahn zu erhalten, da er ja noch vital ist. Aber wenn es garnicht anders geht, dann muss er eben raus.
    Habe auf jeden Fall gerade in diesem Moment wo ich das schreibe ganz dickes Aua an der rechten Backe. Das zieht vom Kiefer direkt bis hin zu den Schläfen und dort merkt man es dann richtig pochen. Das ist sowas von fies :cry: ! Habe gerade bei meiner Freundin (zahnarzthelferin) angerufen, die bringt mir nachher Medis mit. Sonst überleb ich das nicht! Leute, ich habe so eine Angst vor Montag! Dann muss ich wieder zum Arzt. Ich bekomme jetzt schon Bauchweh wenn ich daran denke. Er will dann zwar nur Röntgen und Zahmstein weg machen, aber wenn ich bis dahin die ganze Zeit Schmerzen habe und ihm das sage, dann macht der bestimmt noch was. Hab echt Panik!!!!


    Mir ist das übrigens selber voll unangenehm, dass ich im Moment garnicht so auf Eure Postings eingehe, aber ich weiss auch nicht, hab da ganz ehrlich gesagt gerade garkeinen Kopf für. Klingt voll blöde, aber nehmt mir das bitte bitte nicht böse. Ich bin eigentlich nicht so Ich-Bezogen wie ich im Moment rüber komme, aber ich bin eben im Moment froh, dass ich euch meine Erlebnisse (im Moment leider nur fiese) mitteilen kann und Ihr eure Meinungen dazu sagt. Sobald ich endlich mal wieder was positives zu berichten habe und es mir wieder besser geht, werde ich mich auch wieder an EUREN aktuellen Geschichten und Erlebnissen beteiligen, VERSPROCHEN!!! Habt jetzt bitte kein falsches Bild von mir, okay :shy: ...

  • Bin fix und alle :-( !!!
    Das wr gestern der schlimmste Zahnarzttermin in meinem ganzen Leben!!!! Ich habe schon ganz fiese Behandlungen hinter mir, wo der Arzt sogar mit nem Skalpel in meinem Mund rungefuchtelt hat und so Scherze aber gestern war wirklich Hölle!!!! Ich bin ja eigentlich nur wegen leichten Zahnschmerzen dorthin. War auch wieder sehr nervös, aber ich hätte im Traum nicht dran gedacht, dass das so ein traumatisches Erlebnis wird. Ich bin dort angekommen und habe erstmal bissel mit meiner besten Freundin gequatscht, da sie ja dort am Empfang arbeitet. Dann musste ich mich auf den Behandlungsstuhl setzen und der Arzt kam rein. Ich muss dazu sagen, dass der echt super nett ist und ich super mit ihm aus komme!!! Er hat dann nachgesehen und festgestellt, das der einzige Weissheitszahn den ich noch habe eine tiefe Karies hat. Er hat sofort die Betäubung gesetzt. Und selbst die hat schon höllisch weh getan :TRISTE: ! Nach 10-15 Minuten begann er dann zuerst mit dem Bohrer. Nach 2-3 Sekunden dachte ich der hätte mir den Nerv angebohrt. So einen heftigen Schmerz, der mir bis in die Schläfen zog habe ich selten erlebt. Er hat sofort aufgehört und gesagt, dass bei so einer tiefen Karies manchmal die Betäubung nicht richtig anschlägt. Er versuchte dann mit diesen manuellen Kratzdingern die Karies sauber zu machen. Ich dachte ich sterbe!!! Das hat so furchtbar weh getan, dass ich wirklich zum ersten mal bei einer Zahnbehandlung geheult hab. Er hat dann versucht sich zu beeilen, weil er gesehen hat wie ich gelitten habe. Als er fertig war, war ich wirklich Schweiss gebadet, mein ganzer Rücken war pitschenass und ich fragte erstmal nach nem Tuch um mir die Tränen weg zu wischen. Der Arzt war auch total verdutzt und hat sich 1000 mal entschuldigt und super oft beteuert, dass er extra vorsichtig gearbeitet hat. Aber ich sagte ihm auch, dass er dafür ja nichts könne wenn die dämliche Betäubung nicht wirkt. Da ich die letzte Patientin an dem Tag war, hat er bestimmt noch 10-15 Minuten bei mir gesessen, mich beruhigt und mir erzählt wie es mit der Behandlung weiter geht. Der war echt total lieb zu mir und er wirkte auch echt geschockt und verdutzt dass ich solche Schmerzen hatte. Naja, Fakt ist, nächste Woche Montag muss ich erstmal nur zum Zahnstein entfernen und zum Röntgen. Ich bin normalerweise echt nicht so ein Weichei, aber gestern bin ich wirklich fast gestorben!!! Heute bekomme ich den Mund kaum auf und mir tut die rechte Backe total weh! Und außerdem werde ich wieder krank. Ich merk schon wieder die Schluckbeschwerden und die Abgeschlagenheit. Ich messe ja auch immer morgens meine Tempi und die lag gestern bei 36,9 und heute bei 37,9 :shock: ! Ganz toll, hab ja gerade erst die letzte Grippe überstanden!


    Mensch, Sorry, ich bin euch hier wieder total am volltexten. Aber ich wollte euch an meinem wirklich traumatischen Erlebnis gestern teilhaben lassen. Aber das ist so lieb von euch, dass ihr alle an mich gedacht habt! Hab ich echt supi gefreut, als ich das gerade gelesen hatte, DANKE!!!!

  • IHR SEID SOOO SÜß!!!
    Danke dass Ihr es immer wieder schafft einen so tolle aufzubauen! Ich war gestern echt am Boden. Der ganze Tag war im Eimer. Hatte dann auch noch bissel Stress mit meinem Mann, aber ich glaube da bin ich dran Schuld, da ich echt mies gelaunt war. War gestern doch nicht mehr im Fitnessstudio. Habe meine Wut und Enttäuschung an meiner Wohnung rausgelassen. Habe geputzt und gewaschen wie eine blöde! Hat aber gut getan. Nicht nur der Wohnung sondern auch mir. Habe dann im Bett zwar noch still und leise ein paar Tränchen vergossen, aber heute gehts mir wieder gut. Aber jetzt schlägt mir was ganz anderes auf den Magen: Ich habe um 16:30 einen Zahnarzttermin :shock: :shock: :shock: !!!! Oh Mann, ich habe so eine Angst vorm Zahnarzt! Mir ist echt schon übel wenn ich nur an den Geruch von Desinfektionsmittel und das Geräusch des Bohrers denke. Ich hatte die letzten paar Tage ziemlich starke Zahnschmerzen (kam zu allem Übel noch dazu :roll: !) und meine beste Freundin arbeitet in ner Praxis und hat mir direkt nen Termin gemacht. Ich hab soooooo Panik, echt! Noch 45 Minuten, dann fahr ich hier los. Uuuuuaaaaahhhhhh......
    Habt Ihr auch so eine Angst vorm Zahnarzt? Ich geh immer erst dann wenn ich wirklich Schmerzen habe. Sonst schiebe ich das immer vor mir her :shy: ! Bin ich froh wenn ich das heute Abend überstanden habe.


    Ich meld mich dann heute Abend von zu Hause nochmal (wenn ich das überlebt habe :FOU: ).


    Bis denne...Hab Euch furchtbar dolle lieb :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: !!!!!!

  • Hallo Ihr Lieben,
    bin heute ziemlich geknickt :TRISTE: . Habe gestern meine Mens bekommen. Dabei sah alles so gut aus. Hatte alle möglichen Anzeichen, die ich vorher vor meiner Mens noch nicht hatte. Habe echt gedacht, dass es diesmal sicher geklappt hat. Aber da hab ich mich mal wieder getäuscht! Ich meine eigentlich kann ich ja ein wenig froh sein, denn nahc meinem 107 Tage Monster-Zyklus habe ich nun einen Zyklus von 35 Tagen gehabt. Also scheint sich ja alles wieder zu normalisieren. Aber irgendwie bin ich trotzdem echt traurig! Ich bin jetzt am überlegen ob ich mit diesen Tees anfangen soll. Aber ich glaube ich rufe am Montag erstmal bei meiner Gyn an und frage was sie davon hält. Och menno, irgendwie will der liebe Gott nicht das ich schwanger werde! Das ist auch so schwer weil meine beste Freundin mittlerweile im 5. Monat ist und eine andere Freundin nun auch bereits im 3. Ich gönne denen das echt von tiefstem Herzen, ehrlich. Aber wenn ich die dann immer so reden höre, was die für Fortschritte machen und was die schon alles hier und da gekauft haben, dann werd ich immer bissel depressiv. Ich meine die unterstüzen mich auch wo sie nur können und fiebern immer voll süß mit, aber es ist trotzdem sehr schwer für mich im Moment. Ich will die ja auch nicht ständig vollheulen (deshalb bin ich übrigens heilefroh, dass ich euch gefunden habe :AMOUR: !!!!!!!) und ich frage dann auch wie es denen geht und wie es voran geht. Aber richtig mitfiebern kann ich echt nicht. Ich bin zwar erst im 5. ÜZ aber dieses mal habe ich irgendwie echt damit zu kämpfen dass ich meine Mens bekommen habe! Ich meine das tolle Follikel war da, meine Schleimhaut war super aufgebaut, wir hatten zur richtigen Zeit GV, die Anzeichen waren da und dann Peng kommen diese Sch*** Tage schon wieder!!!! Könnt gerade echt heulen Mensch! Mein Mann zeigt das zwar nicht, aber als ich ihm gesagt habe, dass ich meine Tage bekommen habe, hatte er auch einen echt traurigen Gesichtsausdruck. Er sagt ja schon immer: "Wann hast du denn Deine fruchtbaren Tage, Was hat der Frauenarzt gesagt, Ja dann müssen wir uns ja bald nen Kombi anschaffen, Wenn dann mal das Kind da ist....usw.". Er ist ja mittlerweile auch 35 und er würde heulen vor Freude wennich ihm endlich mal den blöden positiven Test unter die Nase halten würde. Aber das kann ich ja nicht! Ist ja nichts da. Ich mach mir jetzt natürlich nen Kopf ob bei mir doch was nicht stimmt. Aber wir (meine Gyn und ich) haben im letzten Zyklus ständig die Hormone kontrolliert und es ist ja angeblich alles in Ordnung. Hatte ja auch mein Follikel, nen Eisprung und die super Schleimhaut. Kann denn da bei mir trotzdem was nicht stimmen? Meint ihr ich muss nochmal zum Gyn?


    Hey, tut mir leid das ich euch so vollquatsche, aber ihr seid im Moment galube ich die einzigen, die mich ein wenig aufbauen können. Hab euch lieb....


    Ich geh jetzt mal Mittagessen machen und dann fahre ich ins Fitnessstudio. Muss mich heute bissel auspowern!


    Danke fürs zuhören!!!! Kussis....

  • Hallo jangi,
    ich habe das gleiche Problem wie du. Mein erster Zyklus war 40 Tage, der zweite 38 und mein letzter dauerte ganze 107 Tage. Meine Frauenärztin hat bei mir mit mehreren Bluttests die Hormone gemessen. Mein Gelbkörperhormon ist nicht so optimal aber eine Gelbkörperhormonschwäche liegt noch nicht vor. Sie hat mich dann zum Radiologen geschickt um die Schilddrüsen zu testen. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Habe nun am 05.01. einen weiteren Termin bei meiner Gyn und wir werden dann die weitere Vorgehensweise besprechen.


    Hat dein Frauenarzt auch schon deine Hormone getestet? Vieleicht hast du ja auch eine Hormonschwäche oder auch irgendwas mit der Schilddrüse.


    Bin jetzt fleissig am Tempi messen und ich mache ab Tag 20 mal Ovutests.


    Ach übrigens, bei meinem letzten 107 Tage-Zyklus hatte ich die typischen SS-Anzeichen auch (Brustziehen, Unterleibsschmerzen, vermehrte Pickelbildung, Übelkeit, etc..) Will dir jetzt die Hoffnung nicht nehmen das es vieleicht geklappt hat, aber bei mir waren die Anzeichen auch nur trügerisch. :-(

    • Hi..
      mein letzter Zyklus hat auch ca. 54 Tage gedauert. Hatte dann ab Tag 50 auch ziemlich heftigen weissen, milchigen Ausfluss. Habe mich auch verrückt gemacht, weil ich nicht wusste was es war. Es hat sich heraus gestellt, dass es nur ein Anzeichen dafür war, dass meine Tage vor der Tür stehen. Also, ich tippe, dass du in den nächsten Tagen deine Mens bekommen wirst.


      Lieben Gruß
      Sabrina

    • Hallo
      mein letzter Zyklus hat ganze 54 Tage gedauert. Mir war auch oft übel und ich hatte das mysteriöse Ziehen in den Brüsten. Irgendwann gegen Ende hatte ich dann auch diesen dünnflüssigen, milchigen Ausfluss. Habe dann 2-3 Tage später meine Tage bekommen. Ich weiss nicht ob Dir meine Erfahrung hilft, aber es kann ja sein dass du in den nächsten Tagen Deine Mens bekommst.


      Lieben Gruß
      Sabrina

      • Herzlich Willkommen Ihr zwei...
        Wenn Ihr Lust habt, dann kommt doch in eins der zahlreichen Hibbel-Threats! Es ist immer was los und die Mädels stehen euch immer mit Rat und Tat zur Seite.


        Ich bin zum Beispiel bei den "Glückstrefferlies" und fühl mich dort pudelwohl!


        Also, viel Spass beim hibbeln..... :AMOUR:

      • Hallo
        also, nach dem Eisprungkalendar von urbia bist du heute sehr fruchtbar und hast morgen deinen Eisprung. Wenn du ganz sicher sein willst, dann mach doch noch nen Ovu-test. Aber ich glaube das der Zeitpunkt genau passt. Also, viel Spass beim Baby-Machen ;-) !

        • Hallo ihr lieben,


          ich hab ein dickes Problem: Ich bin jetzt im 3. Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Seitdem ist mein Zyklus wirklich total durcheinander. Der erste hatte ganze 40 Tage. Der zweite dann 38. Im jetzigen bin ich zwar erst bei Tag 20 aber ich merke seit diesem ein ständiges ziepen in der Leistengegend. Es ist so als wenn ich meine Tage bekommen würde. Mal auf der einen und dann wieder auf der anderen Seite. Ich habe nun auch schon zwei mal nen Ovulationstest gemacht, weil ich dachte ich sei kurz vorm Eisprung. Einmal vorgestern und einmal heute. Beide negativ. Ich bin ja ein Neuling auf dem Gebiet und ich weiss ja jetzt garnicht wann für wann ich meinen Eisprung ausrechnen kann. Hab den jetzt für die Zeit vom 2.-7.10. ausgerechnet. Stimmt das wenn ich am 11.09. das letzte mal meine Tage hatte und mein vorheriger Zyklus 38 Tage war? Und was hat es denn mit dem Ziepen auf sich? Kann mir jemand helfen? :-/


          P.S. Hab diesen Thread auch schon im "Kinderwunsch" Forum. Wusste nicht genau ob dies eher zu"Kinderwunsch" oder "Eisprung" passt. SORRY! :shy:

        • Hallo ihr lieben,


          ich hab ein dickes Problem: Ich bin jetzt im 3. Zyklus nachdem ich die Pille abgesetzt habe. Seitdem ist mein Zyklus wirklich total durcheinander. Der erste hatte ganze 40 Tage. Der zweite dann 38. Im jetzigen bin ich zwar erst bei Tag 20 aber ich merke seit diesem ein ständiges ziepen in der Leistengegend. Es ist so als wenn ich meine Tage bekommen würde. Mal auf der einen und dann wieder auf der anderen Seite. Ich habe nun auch schon zwei mal nen Ovulationstest gemacht, weil ich dachte ich sei kurz vorm Eisprung. Einmal vorgestern und einmal heute. Beide negativ. Ich bin ja ein Neuling auf dem Gebiet und ich weiss ja jetzt garnicht wann für wann ich meinen Eisprung ausrechnen kann. Hab den jetzt für die Zeit vom 2.-7.10. ausgerechnet. Stimmt das wenn ich am 11.09. das letzte mal meine Tage hatte und mein vorheriger Zyklus 38 Tage war? Und was hat es denn mit dem Ziepen auf sich? Kann mir jemand helfen? :-/

        • Ich weiss jetzt garnicht was ich schreiben soll.... Ich werde am Samstag (27.09.) meinem Freund endlich heiraten. Alles ist organisiert. Meine ganze Familie ist eingeladen. Und jetzt sitze ich hier gerade auf der Arbeit und habe erfahren das mein Opa heute morgen gestorben ist. Ich muss mich echt so dermassen zusammenreissen! Was mach ich denn jetzt??? Ich weiss,mir kann jetzt auch keiner von euch helfen, aber ich hatte jetzt irgendwie das Bedürfniss, dass jetzt irgendwie jemandem zu erzählen. Wenn ich jetzt jemanden von meinen Freunden oder meiner Familie anrufe muss ich sofort losheulen. Und dann fragt jeder hier im Büro was los ist. Wo soll ich denn jetzt hin mit meiner Trauer? Müsste auch noch eigentlich paar Telefonate führen wegen der Hochzeit (genaue Personenzahl dem Caterer durchgeben etc.). Oh mann, ich steh gerade echt neben mir!!!!

        • Wir sind...
          ... seid 7 Jahren zusammen. Seid 3,5 Jahren wohnen wir jetzt zusammen. Ich habe an meinem Geburtstag im Januar den Antrag bekommen und im September wird endlich geheiratet.
          Also mir persönlich wären 1,5 Jahre Beziehung für eine anschließende Hochzeit auch zu kurz. Muss natürlich jeder selber wissen. Es gibt ja auch durchaus Ehen die nach einer so kurzen "Probezeit" wunderbar funktionieren. Aber eine Hochzeit läuft ja nicht weg. Also lass Dir Zeit bis auch du bereit dafür bist.

        • Mach Dir nicht so viele Gedanken!! Du liebst ihn!!!
          Ich heirate am 27.09. und ich habe im Moment eigentlich nur Angst, dass ich bei der Organisation irgendetwas wesentliches vergessen habe oder das noch irgendetwas schief läuft. Aber grundlegende Zweifel an der Beziehung mit meinem Freund oder der Zukunft in einer Ehe habe ich nicht. Wir sind nun seid 7 Jahren zusammen und hatten schon wirklich schlechte Zeiten, aber wir haben uns immer wieder zusammen gerissen und immer einen Weg aus der Krise gefunden. Klar, wenn wir uns gerade in der letzten Zeit mal anzicken, dann würd ich am liebsten auch manchmal sagen, dass er sich die Hochzeit in die Haare schmieren kann. Aber das hat wohl eher mit meinem Dickschädel und meinem, manchmal etwas zu schnell explodierendem, Temperament zu tun. Aber ich weiss dass ich ihn Liebe und mit ihm alt werden will.
          Ich würde an deiner Stelle öfter mal die Faust in der Tasche ballen und nicht immer bei jeder Kleinigkeit eine große Diskussion entfachen. Versetz dich einfach mal in die Lage von deinem Männe. Er freut sich sicher sehr auf die Hochzeit und solche ständigen Diskussionen können diese Vorfreude schnell trüben. Und wenn es ganz hart kommt, dann fängt er dadurch auch noch das Zweifeln an. Genießt einfach die Vorbereitungszeit und lasst es den schönsten Tag in eurem Leben werden... Wünsch euch auf jeden Fall eine wunderschöne Hochzeit!!! P.S. Mach dich nicht bekloppt ;-)

        • Gesetz??
          Also bei aller Liebe zu Traditionen und den ganzen Ritualen an Hochzeiten aber ein Gesetz über die Kleiderordnung find ich etwas übertrieben! Ich werde im September in weiss heiraten und ich fände es schon etwas seltsam wenn dann noch jemand im weissen Kleid auftauchen würde aber beige oder gar rose sind vollkommen okay! Selbst wenn jemand im weissen Hosenanzug kommen wird hätte ich da kein Problem mit. Meiner Meinung nach kannst du anziehen was du magst und solange du nicht das identische Kleid wie deiner zukünftige Schwiegertochter trägst ;-) oder keinen Brautstrauss trägst ist das in Ordnung.
          Ich meine dein Sohn hat ja auch mit Sicherheit einen schwarzen oder grauen (etc.) Anzug an, dann dürfte ja auch keine andere männliche Person die gleiche Farbe tragen!
          Also, meine Zustimmung zu deinem beige farbenen Kleid hast du!

          • Hallöchen...
            Wir heiraten am 27.09.08 auf einer Burg.


            Liebe Grüsse
            Sabrina

          • Machen wir auch so...
            Mein Freund und ich heiraten am 27.09. standesamtlich. Da ich auch sehr gerne in weiss heiraten möchte, haben wir uns für die eigentliche Zeremonie eine Burg ausgesucht, zu der der Standesbeamte dann hinkommt. Passt dann vom Ambiente gut zum Brautkleid. Haben dort noch einen kleinen Sektempfang und fahren nach der Trauung mit den Gästen in den Festsaal

          • @ Saskia
            Ich bin auch zu 1000% davon überzeugt, dass mein Männe ein ganz ganz toller Papi sein wird! Aber du hast wirklich recht mit dem schlechten Gewissen. Hm, mit den Arbeitszeiten müsst ich dann mal mit meinem Chef klären. Der ist ein ganz netter und ich glaube der legt mir da keine Steine in den Weg. Wie machst du das denn dann mit dem stillen? Pumpst du ab?