So..
War am Valentinstag dieses Jahr (hatte aber nicht was damit zu tun ;]).
War also 14.. Er 17.. Waren da auch schon 8 Monate zusammen, aber bereue nichts, hatten vorher auch schon Oral und so.. Das Warten hat sich auf JEDEN Fall gelohnt..
War leicht verboten, er hat zu der Zeit noch im Internat gewohnt, wo jeder sexuelle Kontakt untersagt ist, aber was soll's :D..
Waren halt erst im Zimmer und er hat mir ne Rose geschenkt.. Irgendwie ist es dann passiert, es war für ihn nicht das erste Mal. War zwar schnell vorbei (er meinte auch er wär aufgeregt gewesen) aber trotzdem schön. <3
Habens dann nen Tag später nochmal probiert und hatte dann auch nen Orgasmus und jetzt sind wir ein eingespieltes Team.
Leider ist er momentan nicht da :( ist zu Hause..
Naja hoffe dir hat's geholfen ;D
Mmidge_12443808
- 24. Mai 2009
- Beitritt 9. Mai 2008
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kondome
Ich nehme jetzt seit die Pille, aber vorher haben mein Freund und ich auch mit Kondom verhütet.. Innerhalb von nem halben Jahr sind uns 2 Stück gerissen - beides BILLY BOY's .. Sind dann auf RITEX IDEAL umgestiegen - die besten Kondome die ich je hatte - superdünn, viel Gleitgel und absolut reißfest (kannst du ja vorher mal mit den Händen ausprobieren, du wirst staunen).. Einziger Nachteil riecht ziemlich stark nach Gleitgel/Latex.. Kostenpunkt 5,50 für 10 Stück ;)- aubrey_12770539
Also
Ich nehme die Lamuna 20 hab keinerlei Beschwerden..
Zum Thema Spirale, meine beste Freundin ist jetzt 16 und hat die Mirena.. Hat auch die Krankenkasse übernommen.
Sie hat aber halt auch ständig Übelkeit, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen etc.
Musst du selber wissen, aber probiers mal mit der Kupferspirale oder halt Kondome ;)
- tyrion_11978601
Jau..
Das sehe ich auch so.
Ich hab zwar keine Angst vor der Untersuchung (habe sogar nen männlichen FA und damit, im Gegensatz zu meiner Mutter, gar kein Problem) aber trotzdem ist es immer noch ein Unterschied ;)
Schließlich ist einem beim ersten Mal FA die Umgebung fremd, die Menschen sind fremd.. Riecht eventuell komisch und ist für manche ja auch irgendwie peinlich.
Dennoch würde ich dir raten die Untersuchung zu machen - ist auch garnicht so uninteressant ;) wenn du noch Jungfrau bist wirst du halt nen Ultraschall von außen bekommen da wird nichts in dich reingesteckt..
Vielleicht macht der Arzt noch einen Abstrich damit er überprüfen kann, ob dein "Bakterienhaushalt" in Ordnung ist ;)
Keine Angst der Arzt meints nur gut mit dir und hat sicherlich keine Hintergedanken..
Wenn du deshalb Angst hast geh zu einer Frau, vielleicht bist du da besser aufgehoben.
Und ich wollte nochmal sagen, wer sich über Verhütung informiert zeigt ja schon ein gewisses Level von Reife ;)
- In Hilfe!
Hab vor ca. einer Woche zum ersten Mal die Pille (Lamuna 20) genommen..
Hab sie also genommen als ich Blutungen gekriegt hab und Tampon benutzt..
Am nächsten Tag war der Tampon aber komplett ohne Blut und erst am Abend wieder Blutungen bekommen..
Schützt die Pille mich jetzt trotzdem?
War laut Kalender auch 1. Tag der Blutung..
Bitte um Antwort