Hallo meine Lieben,
ich bin vor ein paar Monaten auf Kyäni gestoßen und bin begeistert!!
Die Produkte liefern Energie und das alles natürlich, darauf lege ich besonders Wert.
Ich schlafe viel besser und habe beim Sport viel bessere Leistungsergebnisse, viele meiner Freunde nehmen das nun auch.
Ich empfehle es nur weiter und wer Information will und die Produkte mal testen will, kann sich doch gerne bei mir melden.
Eine Chance die ich jedem zeigen möchte :)
Mmichjo_12311359
- 19. Okt 2016
- Beitritt 12. Okt 2016
- 1 Diskussion
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- flavie_12373316
hey skmitk,
ich weiß nicht wie es bei dir so läuft und ich hoffe doch gut. Alles hängt von Sport und gesunder Ernährung ab :) Ich mach gerne Sport und habe Naturprodukte ohne chemische oder giftige Zusatzstoffe die sehr helfen. Kann dir gerne Videos etc. davon schicken und schreiben. Also wenn Interesse besteht schreib mir auch für andere die Interesse besitzen um was zu verändern!!! :) - cirino_12489893
Hey,
wenn du schon Erfahrung mit Marketing etc. hast dann nutz die Gelegnheit und arbeite mit Network Marketing...es gibt unzählige Beispiele die dadurch Frei sind und von überall arbeiten können.
Ich mach es nebenberuflich auch und bin begeistert was da alles bei meinem Unternehen möglich ist. Also wenn du Interessse für mehr Infos hast dann schreib mir doch einfach eine Mail ;)