M
michi_12722329

  • 7. Apr 2009
  • Beitritt 1. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ???
    Ich finde eure Kombination perfekt, hatte mit 18 auch einen 24jährigen Freund, und was Reife etc. angeht passt das eigentlich sehr gut zusammen.
    Mich würde mal interessieren, was deinen Freund an deinem Alter genau stört? Nennt er konkrete Dinge? Erfahrungsgemäß ist es doch eher so, dass Männer Anfang 20 sich jüngere Freundinnen suchen, um sich bei einer gleichaltrigen Frau nicht unterlegen zu fühlen;-)

    • an0N_1189936899z

      Mal eine andere Frage...
      ...würde der Metalldetektor bei der Personenkontrolle piepen, wenn ich meine Liebeskugeln trage? Sie sind zwar aussen aus Silikon, aber haben im Inneren zwei Metallkugeln... Würde mir und meinem Freund den Flug gerne versüßen (er fährt total auf die Vorstelung ab, dass ich die Kugeln trage),weiss aber nicht, ob man das Risiko am Flughafen eingehen kann:-) Vielleicht hat jemand da schon Erfahrungen gemacht?

    • ...
      Meine Brüste sind auch sehr klein und nicht schön geformt. Ich bin dabei auch noch sehr groß und der Rest meines Körpers ist eher weiblich geformt. Auch keine tolle Kombination...Die Pille hat bei mir rein garnichts gebracht. Als ich anfing die Pille zu nehmen, wollte ich extra eine haben, die Hormone enthält, die das Brustwachstum anregen. Stattdessen habe ich damals aber nur Akne von dem Hormoncocktail bekommen. Musste vier verschiedene Pillen durchprobieren, bis ich die Akne wieder los war... Mit Hormonen wäre ich also tendenziell eher vorsichtig.
      Mein Freund hilft mir sehr, mich so zu akzeptieren, wie ich nunmal bin. Ihr kennt das wahrscheinlich selber gut, bei jedem neuen Mann und auch in der Anfangszeit bei einem neuen Freund kostet es unglaublich viel Überwindung, den BH fallen zu lassen. Mein Freund zeigt mir immer wieder, dass er mich und meine blöden Brüste attraktiv findet, scharf auf mich ist, und das gibt mir dann selber unglaublich Kraft. Überleg mal andersrum. Liebst du einen Mann weniger, nur weil er vielleicht mager asgestattet ist? Nein!
      Und mal ganz ehrlich. Einen Mann, der uns nur wegen unserer perfekten Brüste liebt und will, braucht doch keine von uns...
      Alles Gute!

    • evert_12692280

      Wieso
      sollte sie sich denn nicht mal überraschend über ihn hermachen, wenn sie scharf auf ihn ist?? Glaube kaum, dass es hier einen "richtigen" oder "falschen" Weg gibt! Wichtig ist, dass du dich dabei nicht unter Druck setzt und nur das tust, woran du auch seber Spaß hast. Komm dir nicht "doof" dabei vor. Was kann es für ihn Schöneres geben, als zu spüren, wie sehr du dich zu ihm hingezogen fühlst? Wenn du Spaß an so einer "Überraschung" hättest, könntest du ihn auch, anstatt ihn aufs Bett zu werfen (wegen der Wirbelsäulenschäden";-) ) sobald die Tür hinter ihm geschlossen ist, gegen die Tür drücken und das Ganze im Stehen vollführen...küssen und dann nach unten wandern...je nachdem wie weit du eben gehen magst. So ist er bestimmt noch nicht begrüßt worden;-)

    • alfrid_12147535

      Sein bestes Stück
      habe ich lieber in der Hand, aber (auch wenn es sich vielleicht für einige erstmal seltsam anhört) es ist z.B. sehr stimulierend, wenn mein Freund zärtlich meine Achselhöhle leckt...und da wir uns hier ja alle vernünftig waschen;-), kann ich nur sagen: Ausprobieren:-)

    • Wie gesagt...
      habe ich beim Sex keinen Zwang... Den Gedanken, dieses Mal nun endlich einen Orgasmus bekommen zu wollen/müssen/... habe ich schon lange nicht mehr. Damals, anfangs, sicher. Aber nach all den vergeblichen Jahren rückt das einfach weit in den Hintergrund (wie bei deiner Frau).
      Vorgespielt habe ich den Orgasmus meinem Freund noch nie, da hat niemand etwas von. Wir sind auch beide nicht so sehr "höhepunktfixiert". Das Motto lautet eher, der Weg ist das Ziel, und das hat nicht unbedingt etwas mit meinem Problemchen zu tun.
      Wir haben viel, langen und abwechslungsreichen Sex, auch mit viel Streicheln und Erkunden (klang bei dir nach "drüber und fertig"), oft verbringen wir auch mal den ganzen Sonntag im Bett und wechseln zwischen wild und zärtlich hin und her, er geht auf mich ein, wie es sicherlich kein Zweiter könnte, richtet sich sofern und soweit ich das möchte vollkommen nach mir und meinen Empfindungen und ich selbst (siehe Kopf) empfinde es mit ihm eigentlich als perfekt, daran kann es also nicht liegen...
      So pauschal kann man das Ganze also nicht betrachten!
      Nichts für ungut;-)

    • Kein Problem...
      Hey,
      das ist völlig normal, für fast alle Frauen ist es unangenehm, wenn er gegen den Gebärmutterhals stößt. Dein Freund hat wohl eher einen langen Penis, oder du bist einfach kürzer gebaut. Das ist aber übehaupt kein Problem;-) Sag ihm, dass er zunächst nicht so tief eindringen soll, damit er dir nicht weh tut. So machen wir es auch, meist geht es dann nach einer Weile, sodass er dann auch ganz weit eindringen kann. Oder wählt Stellungen, bei denen er garnicht soo tief hineinkommt, bzw. fangt mit solchen an... Mach dir keine Gedanken:-)

    • vicky_12911840

      ...
      Dieses ganze Gerede von Entspannen und Fallenlassen kann man doch schon bald nicht mehr hören:-( Ich bin nicht der Meinung dass ich mich bei meinem Freund nicht äußerst entspanne, ich habe bei ihm auch keinen Druck, zum Orgasmus zu kommen, und trotzdem klappt es nicht. Würde es am Entspannen liegen, könnte ich doch auch alleine einen vaginalen Orgasmus bekommen, klappt aber nur klitoral... Und auch das funktioniert nicht, wenn er Hand anlegt, denn es klappt nur so, wie ich es mache, und selbst wenn ich seine Hand führe ist es irgendwie nicht das Gleiche. Ich glaube auch nicht, dass es daran liegt, dass wir unseren Körper nicht kennen würden, wie es immer so schön heist, bei mir zumindest nicht. Ich denke ich kenne mich sehr gut und mein Freund und ich probieren auch gerne neue Spielzeuge etc. aus, aber es verhilft mir einfach nichts zum vaginalen Orgasmus. Nichts. Ich finde auch wie truly, dass das rein-raus auf die Dauer fast unangenehm wird. :-( Ich hab total Spaß am Sex und mein Freund gibt sich unglaublich viel Mühe und verzichtet für mich sogar auf seine Orgasmen, wenn dadurch die Chance besteht, dass ich dem Ziel näher komme. Weiss nicht, was man noch tun könnte:-(