M
michi_12075651

• 3. Nov 2007
  • Beitritt 15. Juli 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ss die eher wie narben hervorstehen
    also ich habe sie jetzt nocheinmal einer anderen freundin gezeigt udn die hatte mich darauf hingewiesen das meine eher wie narben herrausstehen.Sind dass dann auch schwangerschaftsstreifen?

• Narbe geblieben
    Also ich hatte ein großes mutermal seitlich vom kinn und ich habe es bei meiner hautärztin entfernen lassen(im Januar).Meine Krankenkasse(AOK) hatte alles gezahlt.Es ist jedoch eine rote narbe geblieben!

• Schwangerschaftsstreifen
    Also ich schäme mich nicht für sie und ich geh auch ganz normal ins freibad und kurze hosen und kurze röcke sind für mich hkein problem aber es stört halt trotzdem!also bei mir sieht man sie manchmal total aber manhcmal auch gar nicht mehr und das verändert sich immer!Ichhabe sie eine zeitlang mit einer creme wo jojoba-öl drin is eingecremt das hat geholfen aber nur leicht.

• Hallo ich bin 14 jahre alt und habe an meinen oberschenkel(richtung hüfte auf beiden seiten und innen) streifen eine freundin meinte das seien schwangerschafts streifen und die kämen davon wenn man zu schnell wächst.Ichhabe sie schon letzen sommer entdeckt und gedacht sie würde wieder weggehen aber pustekuchen.

Könnt ihr mir tipps geben was ich dagegen machen kann oder wie ich neue verhindern kann?
    und was sind schwangerschaftsstreifen eigentlich genau

liebe grüße diana