[s:p/oak]
Du kannst doch so lange und so oft wie du willst deine kleine vorne Tragen. Solange es für dich und für sie ok ist, ist doch alles supi... Meine Tochter war auf einmal unzufrieden, wenn ich sie normale vor dem Bauch getragen habe und auf den Rücken hab ich mich zu der Zeit noch nicht getraut. Ich habe mir dann einen Sling von Hoppediz bestellt und hab sie dann auf der Hüfte getragen. So konnte sie dann auch mehr sehen.
Mmichal_12542458
- 21. Nov 2016
- Beitritt 5. Dez 2014
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
[s:p/oak]
Ich finde 30 Euro wirklich ok für ein Hoppediz Tuch. Allerdings kommt es drauf an wie alt das Tuch ist. Ich habe ein altes Hoppediz was eher dick ist und hab aber auch ein neues was total weich ist. Ich habe gelesen, dass Hoppediz ihre Garne irgendwann umgestellt haben. Ein Tragetuch wird aber auch immer weicher um so öfter man es benutzt. Generell die Hoppediz Tragetücher kann ich dir sehr empfhehlen, auch für Neugeborene. Ich würde es allerding lieber neu kaufen. Waschen, in den Trockner und Bügeln, dann ist es schon mal sehr viel weicher und wie gesagt mit der Zeit wird es immer weicher. Grad für den Anfang finde ich die Hoppediz Tragetücher sehr gut, sie sind günstig und trotzdem bekommst du eine super Qualität.Reboarder 5 x sicherer
Egal ob das Gesetz kommt oder nicht. Dein Kind fährt 5 x sicherer in einem Reboarder als in einen nach vorne gerichteten Sitz. Das die Babys oft in der Babyschale schreien, liegt daran, dass sie nichts sehen. Ein Reboarder ist sehr hoch und dein Kind wird den gasamten Ausbick der Heckscheibe haben. Also in einem Reboarder sieht ein Kind sogar mehr als in einem nach vorne gerichteten Sitz. Einen bestimmten Sitz kann ich dir nicht empfehlen, am besten lässt du dich in einem guten Fachgeschäft beraten (kein normaler Babymarkt, die haben meistens nicht wirklich Ahnung), weil nicht jeder Sitz für jedes Auto und für jedes Kind geeignet ist.Kiwa verstaubt... :-)
Unser Kinderwagen steht im Keller und verstaubt :mrgreen:
War bisher unsere unnötigste Anschaffung muss ich sagen.
Ich trage lieber im Bondolino oder im Tragetuch. Mich nervt es mit Kiwa so eingeschränkt zu sein, außerdem ist unsere kleine wenn sie getragen wird Tiefenentspannt und somit bin ich dann auch entpannt ;-) . Kiwa hasst sie :mrgreen:
Mein Mann liebt es auch im Bondolino zu tragen (ist seiner) und das ist so einfach, dass er es sogar hinbekommt :taquin: