M
michal_12527152

• 13. Sept 2010
  • Beitritt 12. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ jungundfit
    naja, schlechter vergleich.

ich meine, du liebst doch nudeln nicht so sehr wie du deinen partner liebst ?? das ist doch ganz was anderes... kannst du so echt nicht sagen.

ausserdem ist ihr damit überhaupt nicht geholfen, im gegenteil ! so denkt sie, dass sie allein auf die dauer zu langweilig ist für ihn. nicht alle haben den drang nach abwechselnden partnern im bett.

• Re :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
    4 jahre ?? omg..

Mein rat an dich: VERLASS IHN SOFORT ! so wie sich das anhört ist er voll der liebe mensch, sowas hat er einfach nicht verdient ! mach platz für seine Richtige (und für deinen richtigen!) !!!! mein gott, 4 jahre ? hört sich echt unglaubilch an...

wie kann man jemanden nur so verarschen ? gehts noch ?

• molly_12856094

Re :BIEN:
    Das nenn ich mal ne gute und super optimistische antwort. gefällt mir ^^

danke ersmal^^.

mein freund geht morgen für 2 tage nach münchen mit freunden, hab mir jetzt seit einigen tagen gedanken darüber gemacht. doch wie dus sagst, wenn er fremdgehen wil, dann macht er es. und dann ist ers eh nicht wert.... ist doch ganz einfach.. danke jez kann ich das viel entspannter ansehen

• :BIEN:
    Wow finde ich total schön auch mal über die positiven dinge zu schreiben. mir kommen fast die tränen, liebe kann so schön sein... ach was sag ich: LIEBE IST DAS ALLERSCHÖNSTE, sofern alles stimmt..

hm.. ich bin jetzt ca. 2.5 jahre mit meinem freund zusammen. in zwei wochen (genau auf den tag ;)) ziehen wir zusammen, die tage vergehen soooooooooo langsam, ihr glaubts kaum.

bevor ich ihn kennen lernte hatte ich nur pech. immer nur pech. doch dann kam er .. er hat mich aus einer doofen beziehung rausgeholt, hat mich sozusagen "ausgespannt" (worauf er total stolz ist haha, der andere typ war auch ein idiot). naja, mit ihm ist einfach alles perfekt. kaum zu glauben. soviel kann ich gar nicht aufschreiben. er vergisst mich nie, wenn er sagt er ruft an, dann ruft er an. tagtäglich schreibt er mir süsse sms mit zigg küsschen drin.. teilweise bin ich so glücklich dass ich anfangen muss zu weinen..
    er ist einfach der mann meiner träume. er ist der mann den ich eines tages heiraten werde. er ist der vater meiner zukünftigen kinder . ganz klar. haaaaaaaach ist das shööön chch

• flann_12154197

Re
    ich würde es auch total GEIL finden von zwei männern gleichzeitig verwöhnt zu werden..

oder sex mit einer frau möchte ich auch noch ausprobiert haben.. :)

• anke_11890666

Re
    Hm.. ja okey, dann ist es bisschen anders. aber ich denke trotzdem noch, dass er interessiert ist.. ansonsten hätte er dir nicht wieder gemailt.

frag doch mal ganz nüchtern nach, ob ihm denn gefallen hat, was er gesehen hat :) in der community geht das doch einfach. so findest dus am shnellsten raus.

andere frage: bist du den interessiert ?

• michal_12527152

Re
      uppppppps . ich nehms zurück... chch

hab nicht alle antworten gelesen.

na dann ist ja alles in ordnung :)

peace leute :-D

• jaana_11887320

Re
      meiner meinung nach ist lob wichtiger als tadel. tadeln sollte man jemanden nur wenns wirklich nötig ist.

1:5 finde ich ein bisschen krass. und voralllem sollte man sich in einer beziehung doch nicht an solche "regeln" halten müssen.. das geschieht doch alles von ganz alleine... haha stell dir vor du überleggst dir am abend: hab ich ihn gelobt heute? ja, und habe ich ihn au kritisiert? ja, aber erst 2mal . und dann? wirst du ihm dann noch 3 sachen an den kopf ? grööhl

• anke_11890666

Re
        wenn er kein interesse hätte, wärst du ihm gar nicht aufgefallen.

überlegg mal wie viele leute laufen einem in der stadt über den weg?

• :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: :MAL:
          OMG !

wovon redest du denn ?? du kannst doch nicht alle in einen topf werfen? solche leute die du hier beschreibst findest du auch in deutschland. oder in polen. oder italien. die gibt es immer. genauso wie das gegenteil !

also: wenn man keine ahnung hat; einfach mal die fresse halten..

ich bin schweizerin. bin hier geboren und lebe hier. ich weiss wovon ich spreche.

• raghu_12576951

Re
          nicht ganz... aber nah dran.

graubünden - unschlagbar ^^

aber jedem das seine. ich liebe die schweiz . ob bern, wallis oder zürich.

• :BIEN: swiss men :BIEN:
          also ich hatte biser NUR schweizer !

liegt vielleicht auch daran dass ich selbst schweizerin bin chch

• Re
          seh ich auch so. seinen körpergeruch kann echt kein parfüm oder deo toppen. wenn ich an seinem hals rieche und es "pur" nach ihm riecht, könnt ich reinbeissen .. grrr.

und wenn ich doch ein geschmack erwähnen soll, dann steh ich total auf "AXE - dark temptation" deo oder auch duschgel.

hammer gut .. grrr..wie schokolade ;-) :BIEN:

• Re
            ich stehe total auf einen starken, grossen body. ich liebe es wenn ich stark umarmt werde und mich so richtig geborgen und beschützt fühle.

hachhhh was täten wir ohne männer ... :AMOUR:

• semyon_12665617

Re
              mich auch .. ich liebe dirty talk ..

er darf mich auch gern als seine schl@mpe bezeichnen und wenn es etwas dominant von ihm rüberkommt turnt mich das gleich noch mehr an. ich liebe es, devot zu sein ..

• asaki_12379447

Blond :BIEN: :BIEN:
                so im allgemeinen gesehen gefallen mir braune haare besser. aber ich finde dir stehen die blonden mehr .. mit den braunen wirst du ein bisschen unscheinbar (nicht böse gemeint). würde bei blond bleiben wenn ich dich wäre.. aber das musst natürlich du für dich entscheiden ;-)

• Re
                  gut möglich ...

wahrscheinlich wollte sie schaun wie die leute so drauf reagieren :mrgreen:

kann mir kaum vorstellen dass das jemand macht ..

• Re
                  WIE BITTE ???

nehmt euch ein zimmer!!!!!!!!!!!!

und das kind braucht ja auch irgendwann schlaf. da hättet ihr zeit gehabt ...

das arme kind hat vielleicht ein schock fürs leben

• RE: augen auf
                    Neeeeeeeee beim sex ist es doch das schönste zu SEHEN wie der partner erregt ist, wie er abgeht, wie ihm diese oder diese stellung gefällt etc. also ich hab meine augen fast nie zu beim sex, ich will ihn doch sehen, ihn, der mich rattenscharf macht. und zum glück schaut auch er mich an. sonst könnte man ja glatt glauben, er stellt sich eine hübschere frau vor oder was weiss ich. neee augen auf beim sex !!! also mehrheitlich auf jedenfall ^^