Hallo
mein sohn ist am 30.08.2008 er wird auch jetzt 6 und der kommt jetzt in die schule ich wolte in zu rück sezen aber er ist mit 6 jahren schulpflichtig
Mmichal_12133374
- 9. Mai 2008
- Beitritt 29. März 2007
- 39 Diskussionen
- 149 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
mein sohn hat mann aucch in der 38 woche geheolt
ich bin ins karnkenhaus und habe gesgt ich kann nicht mehr habe bauch weh und kann kaum noch laufen und schlafen auch nicht und mann hat in dan in 38 woch geheolt ber keinsserschnit aber das war mir egal
ich bin jetzt in der 35 woch und ich werde in der 37 woch in karnkenhause gehen und mir einen termin holen für ein keinserschnit ich habe auch keine lust mehr zu warten- an0N_1228707299z
Hallo
ich weis ich habe schon 2 kinder
und bei meinem kleine da hat mann in auch schon in der 38 woche geheolt da ich solche bauch schmerzen hate hallo
bin jetzt in der 32 woche und ich kann nicht mehr bekomme nachts kaum noch luft mein bauch dut jeten tag so whe das sind echt schon schmerzen
und ich weis auch nicht was machen kann mir jemand sagen was ich machen solHallo
ich habe das alles schon versucht aber nichts hat geholfen wen ich hocke dan geht es aber ich kann doch keine 9wochen hockenBitte
was kann ich dun das ich besser luft bekommHallo
hallo
das dut mir leid für dich
kopf hochhallo
wen ich schlafe bekomme ich immer so schlecht luft
und weis auch garnicht wie ich mich hinlegen sol
wem geht es auch soHallo
hallo
ich habe 2 kaiserschnitt schon geheabt und mein 3 kommt auch mit laiserschnitt ich bin erlich finde ich besser wen ich mir vor stehel so lage zu warten auf das kind ich finde ein kaiserschnitt okhallo zusamen
ich bin heute in der 19 woche wolte mal fargen wo ihr die erste bewegugen spürt
Hallo
das bekommst du bei pro familia
ich habe es auch gemacht die zahlen 1200e
für die erstaustatug
ich würde es fersuchenMach dir kein kopf
hallo
ich hate das auch in der 6woche bin dauch gleich zum arzt der arzt hat zumr gesgt da ist halt was gerisen aber zum glück war es nicht so..dan hab ch das gleich wider bekomen 1 monad söäter das gleich auch gleich ins krankenhaus war auch ein we tag
gehe einfach mal ins kranken haus und las nach sehen
alles guteHallo
hallo ich bin jetzt in der 17woche mein kind kommt am 8.2
wan kommt euer kind den
ich weis es noch nicht was es wirt gekauft hab ich noch nicht hat ja noch zeithallo wan habt ihr den den angefagen kleider für das beby gekauft ich bin jetzt in der 13 woche
hallo zusamen
habe am mittwoch blunug bekommen morgens bin aich gleich zum arzt weil ich dachte es ist weg das kind...er sagt so wie er sehen dut ist es noch da
habe aber fergesen zu fragen wegen was das kommt
hat jemand auch schon jemand sowas geheabt
danke
Hallo
dan werde ich mal warden wan es bei mir so weit ist und mann was sehen kann
danke noch mal
hallo zusamen ich bin jetzt in der 6 woche und ich frohe mich echt ab wan nimmt der bauch den zu
weis das einer
danke
Hallo
ich gehe zu einem anderen arzt habe am mittwoch einen termithallo habe am samst einen test gemacht der war positiv und habe heute beim arzt angerufen der hat mir erst am 21.6 einen termin gegeben oder sol ich einen arderen arzt suchen