In einer gesunden Beziehung, die aus Liebe geführt wird, ist ein Ehevertrag kein Thema.
Jede emanzipierte Frau kann doch auf ein Erbe der geliebten Schwiegereltern verzichten.
Augen auf, Ehe nur mit Ehevertrag sonst keine Ehe.
Ganz polarisierend. 0 oder 1.
Grüße
Mmichael197799
- 27. Nov 2024
- Beitritt 12. Okt 2016
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo werte Community
ich bin Vater von zwei Jungs. Über ein Portal habe ich vor 8 Jahren eine Frau kennengelernt.
Sie hat mir von ihren Eltern erzählt. Vater trinkt und war seit 1990 arbeitslos. Mutter geht lieber zu Kulturveranstaltungen.
Sie wurde mit 6 Wochen abgegeben, damit ihre Mutter arbeiten kann.
Meine Eltern sind eher das Gegenteil. Vater selbstständig und geachtet. Mutter sozial engagiert.
Nach einer bemusterung meiner Eltern und Herkunftfamilie wollte sie eine Kind von mir. Es war ihr größter Wusch, sonst wäre ihr Leben sinnlos.
Im 3. Monat der Schwangerschaft fing die Mutter an abzudrehen.
Sie hörte nicht mehr auf, schlecht über meine Mutter zu reden. Das empfinde ich als ehrloses verhalten von der Kindsmutter.
Jeder Versuch, dass meine Eltern die Kinder sehen, es waren 2, wurde unterbunden.
Es gab ein Unglück/Unfall in meiner Familie wobei ein Kind(mein Neffe) in eine Zisterne gefallen und verstorben ist. Das war ca 2 Jahre vor dem Kennenlernen.
Die Kindsmutter benutzt das gegen mich und meine Herkunftsfamilie.
Kindermörder wurden wir genannt.
Sie hat erzählt, ich wäre homosexuell und hätte die Kinder nur wegen dem Erbe meines Vaters.
In einer anderen Version hab ich die Kinder gemacht um meiner Ex einen reinzudrücken.
Beim zweiten Kind hat sie im Krankenhaus Vater unbekannt angegeben.
Irgendwann hab ich sie in einen Tagebau mit 100m Sand darüber gewünscht.
So ala fahr zur Hölle oder ich schieß dich zum Mond.
Sie hat das natürlich sofort gegen mich benutzt, eine Morddrohung daraus gemacht und ich musste mein Haus verlassen.
Sie ist eine feministin und wollte mir eine weiterbildungsprüfung in meinem Beruf, einen Tag vor der Prüfung, durch nächtliches Geschrei versauen.
Diese Prüfung habe ich bestanden und das mehr an Unterhalt dadurch nimmt sie gerne mit.
Sie ist weggezogen und ich habe viel für sie und die Kinder getan. Möbel aufgebaut und sogar geputzt, weil ich nicht wollte, dass meine Kinder im Dreck leben.
Meine Kinder dürfen nicht zu mir weil ich wohl gefährlich bin und mein Haus eine Gefahr ist.
In ihrem Kopf sieht mein Haus wohl so aus wie das von Stephen King in Es.
Die Kinder sind jetzt 4 und 5.
Wenn sie zu ihren Eltern nach Berlin fährt, ist es ok wenn ich das Wochenende mit den Kindern alleine verbringe.
Wenn ich die Kinder jedes zweite Wochenende zu mir holen möchte, bin ich zu gefährlich.
Ich habe mich im Sommer an das Jugendamt gewendet, damit die Kinder am Wochenende mit zu mir können und sie ihre Großeltern, Onkel/Tante und Cousine kennen lernen. Die Kinder kennen meine Familie nicht.
Das Jugendamt hat mich an den ASB verwiesen.
Als ich am Termin in den Raum kam, stand wohl fest, dass ich ein Täter bin.
Auf mein Anliegen, dass die Kinder zu mir dürfen und ihre Großeltern kennenlernen sollen wurde garnicht eingegangen.
Ich bin eine Gefahr für die Kinder und missbrauch stand im Raum.
Die Kindsmutter hat mal ein Kind im ICE ausgesetzt und ist weggelaufen. Davon könnte ich jetzt ein Buch schreiben mit solchen Geschichten. Oder ein Kind ist vor meinem Haus die Treppe runter gefallen und die Mutter hat in einem Wutanfall überall gegengetreten aber das Kind wurde durch den Junkie/Exknackie der Nachbarschaft hochgehoben und getröstet.
Damit bekomm ich ohne scheiß ein Buch voll.
Durch den Vorwurf vom ASB kann ich nun meinen eigenen Kinder nicht mehr nahe sein.
Die Bindung wurde komplett durch das Verhalten der Mutter zerstört.
Jetzt soll mir das Sorgerecht für den nicht unbekannten Sohn genommen werden. Ich habe zugestimmt aber ein paar Sozialarbeiter oder Gerichtsbeisteher haben sich gemeldet. Ich solle mal reflektieren.
Das hab ich ja gemacht, und nach dem Vorwurf des gefährlichen Vaters mit missbrauch kann ich nicht anders.
Die Kinder werden ohne ihren Vater und dessen Familie aufwachsen müssen.
Wenn sie 18 sind, haben sie ein recht auf meine Version der Geschichte.
Das werde ich in einem Buch festhalten.
Ich bin nun an einem Punkt, wo ich den Kontakt bewusst abbreche.
Selbst die Lego Eisenbahn, die ich ihnen morgen schenken wollte, werde ich anderen Kindern schenken. Es ist der Mama halt wichtiger, durch mein Geschenk nicht aus dem womöglichen schlaf geholt zu werden.
Es werden noch 12 Jahre vergehen, bis ich meinen beiden Jungs ihr Vater sein kann, den sie verdient haben.
Was soll ich den machen, falls mich das Gericht zu Umgang verpflichtet?
Soll ich den Kindern dann immer meinen neusten Ladyboy präsentieren? Damit ich den homosexuellen Vorstellungen der Mutter entspreche? Soll ich von der bösen Oma erzählen?
Oder meine Drogenabhängigkeit, wie präsentiere ich mich da meinen Kindern, damit es der Fantasie der Mama gerecht wird? Lieber Joint oder Nase Koks?
Was schenkt ein gefährlicher Papa seinen Kindern zu Weihnachten? Vielleicht ein Wurfmesserset?
Es sind ja zwei Jungs, dann könnten die wie im Zirkus....
Ich muss mich da noch einlesen, gefährlicher Vater sein ist nicht einfach.
Meine einzige Motivation ist meinen Kindern meine Version in 12 Jahren zu präsentieren.
Das wird hart, aber so ist das Leben. Ich kenne Fälle wo genau das passiert ist.
Es wird dann einen Kontaktabbruch in die andere Richtung geben.
Die Mutter ist jetzt stark im Vorteil. Ich als Mann und Vater habe nichts zu sagen.
Die zwei Kinder werden komplett um ihre Zeit mit ihrem Vater und seiner Familie geprellt.
Was soll ich tun? Saufen und Drogen sind nicht die Lösung.
MfG MichaelHey Seko
ja, es gibt Männer mit Gefühlen. Das schließt männlichkeit aber nicht aus.
Mein Vorschlag an dich:
Überschreibe ihr das gesamte Grundstück.
Baue das Haus und lass nur sie im Grundbuch stehen.
Nimm den Kredit nur auf dich vor der Ehe auf.
Wenn das erledigt ist, macht ihr einen Ehevertrag mit Gütertrennung.
Wenn sie Sonntagsabends nach Hause kommt, bitte sie nicht zu duschen und leck sie sauber.
Während du das tust soll sie den Namen vom Ex sagen.
Ironie off:
Entweder bist du ein fake oder mit dir stimmt was nicht.
Ihr Ex nimmt sie in alle Löcher und dir holt sie einen runter?
Gibts für 20 Euro an jedem Straßenstrich. Ohne Auto, Kinderwagen und so zu bezahlen.
Kann mir nicht vorstellen das ein erwachsener Mann so etwas mit sich machen lässt.
Ihr Zwei seid nicht auf Augenhöhe. Du bist ein Opfer.
Habt Spaß!
Hallo Community
ich bin der Mann der mit seiner Freundin in einem Sauna Club an einem Bi-Paare Tag war.
Wir hatten schon viele Diskussionen um das Thema. Meine Freundin hatte immer Angst,
ich würde mich verlieben oder Andere toller finden.
Ich habe Lust auf andere Frauen und Männer. Jedoch macht es nur mit einer festen Freundin für mich Sinn.
Erst das gemeinsam zu erleben, macht es spannend.
Wenn man als Paar, Sex mit Anderen haben kann und die Beziehung nicht zerbricht, wird für mich die Bindung intensiver.
Wahre Intimität bedeutet nicht, dass zu erzählen was der Partner hören möchte, sondern wie man wirklich denkt.
Viele meiner Freunde haben in langen Beziehungen keine Sexualität mehr. Wenn ich dann mal erzähle, werden alle sofort etwas neidisch. Sie trauen sich nicht.
Ich für mich möchte keine offene Beziehung, Polyamorös oder sonst wie, sondern nur gemeinsame Erlebnisse.
Klarstellen möchte ich, dass es keinen Sex in diesem Whirlpool gab. Also es wurde kein Penis irgendwo rein gesteckt.
Nach 5 min. im Pool flutscht da auch nichts mehr;)
Es wurde aber gefummelt und geknutscht. Auch unter den Männern.
Richtigen Sex hatten wir nur untereinander.
Die Stimmmung war ok und Sauna/Wellness unter einem frivolen Motto kann ich nur empfehlen.
Die Sauberkeit war zufriedenstellend.
Hier würde ich Paaren genau das raten. Ihr müsst es nicht mit Anderen treiben. Steckt die Regeln ab.
Freundliche Grüße
Hallo
du bist ja schon länger mit ihr zusammen.
Deine Rolle ist der devote Befriediger. Sie ist faul im Bett und gibt sich keine Mühe.
Du wirst so schnell nicht aus dieser Rolle kommen.
Halte deinen Trieb zurück. Wenn sie Sex will, sag ihr sie soll dich verwöhnen.
Entschieden, bestimmend ohne Zweifel.
Hör auf dich zu bücken. Steh gerade oder lebe knieend!
Das gilt für beide Geschlechter.
Alles Gute!Hallo Mirja
ich war eine Dekade mit einer Frau zusammen.
WoW war unser gemeinsames Hobby. Wir haben im Team andere platt gemacht.
Das war toll. Viele Leute kennengelernt und Abenteuer erlebt.
Du hast kaum Qualitytime mit deinem Mann.
Mach dich schick, melde dich auf ner erotik Plattform an z.B: Joyclub.
Geh raus und treff Männer. Ex-Freunde,Kollegen, Date einfach.
In meinen Sinlgezeiten hatte ich öfter als alle 6 Wochen Sex.
Wenn er nicht wach wird, hol dir woanders was du brauchst.
Lass ihn vor dem Pc versauern und schau dir die schöne Welt mit ihren tollen Menschen an.
Denke immer dran, das Leben ist so schön wie man es findet.
Hab ein schönes Wochenende
Hallo
ich möchte zu dem Thema etwas beitragen.
Nach ganz viel Blödsinn in der Schule musste ich eine Handwerkslehre antreten.
Installateur und Heizungsbau.
An Intelligenz und Wissen fehlte es mir nie. Ich las als Kind fast den ganzen Brockhaus;).
Ich spielte auch gerne gegen erwachsene Schach.
Mein lese Input beträgt seit etwa 30 Jahren mindestens 2 Stunden täglich.
Keine Belletristik oder triviales.
Ich traf eine sehr gebildete Frau. Master mit sehr gut etc.
Als sie mir öfter ihre intellektuelle Überlegenheit zeigen wollte, forderte ich sie zu einem Trivial Pursuit in der Genis Edition herraus. 6 zu 1 für mich. Ihre Fragen mit beantwortet.
Es folgte ein IQ Test und diverse Gesellschaftsspiele gegeneinander.
Sie hat alle gegen mich verloren. Ihre Kombinatorik ist sehr schlecht.
Im Alltag war sie sehr untätig. Gefangen in ihren komplizierten Neurosen ging da nicht viel.
Komische Marotten wie, Po nicht mit Seife waschen wegen guter Bakterien( fäkal Keime)
inclusive.
Kurzum, sehr gute Bildung aber strunzdoof.
Nun habe ich eine weniger gebildete Dame an meiner Seite.
Unterm Strich ist sie die Schlauere als die Ex. Wenn ich sehe, wie meine Neue wie ein heißes Messer durch die Butter ihren Alltag meistert, bin ich begeistert.
Sie kennt vielleicht nicht tausende Fremdwörter aber ihr Herz und Co sind genau richtig.
Meine Neue hat schon nach kurzer Zeit geäußert, dass sie mir vom Verstand nicht das Wasser reichen könnte. Ich habe ihre Zweifel beseitigen können.
Fachidioten sind oft so speziell, dass dem Generalisten fade wird.
Intelligenz zeigt sich in vielen kognitiven Bereichen.
Fluid oder kristallin sind da z.b. zwei ganz unterschiedliche Bereiche.
Der Eine kann gut sprechen/schreiben, der Andere eher Logik und Rechnen.
Ein Anderer vermag visuell viel zu sehen oder sich gut bewegen zu können.
Was nutz mir eine gebildete Frau, die sich nicht benehmen kann?
Bildung sagt null über Wissen und Intelligenz aus.
Disziplin und auswendiglernen eher. Die Disziplin ist meine Schwachstelle;).
Wenn sich zwei Herzen treffen, ist alles gut.
GrüßeEr hat seine eigenen Gefühle.
Konstant und phlegmatisch.
Warum willst du ihn ändern?
Ich finde das respektlos.
Stell dir vor, er sagt du wärst Gefühlsduselig und empfiehlt dir
Lithium um die Höhen und Tiefen abzuschneiden.
Ich finde deinen Freund ok.
Er soll so bleiben wie er ist.Nein, auswischen auf keinen Fall.
So bin und ticke ich nicht.
Danke dir.
Das We ist geplant mit übernachtung, grillen und Heidespaziergang.
Ick freu mir wie ein junger Hund!Ich bin single und wohne alleine.
Meine bedenken sind eher mit der Schwester der Ex was anzufangen.
Sie ist eine tolle Frau.Guten Tag
es gab eine Ex in meinem Leben.
Wunderbares Verhältnis zu ihrer Familie.
Sie war ein wenig schwierig.
Trennung und danach ne neue Frau und zwei Kinder. Das war genau so schwierig.
Nicht umgänglich. Nur Palaver, Theater und Drama.
Nun war die Schwester der ersten Ex bei mir.
Sind 6 Jahre getrennt. Schwestern haben seit drei Jahren keinen Kontakt.
Von meiner Ex nur beschimpfungen.
Wir haben uns auf Anhieb emotional sehr verstanden. Knutschen, Sex passte wie Faust aufs Auge. Wir sehen uns am Wochenende wieder.
Ist das sehr schlimm?
Ihr Vater mag mich sehr.
Ich ihn auch.
Sie ist genau mein Typ Frau. Latina.
Dralle blonde Frauen sind ein abtörner für mich.
Ich will sie so sehr aber hab ein schlechtes Gewissen. Wie seht ihr das?
Grüße