M
miabh_12126760

• 24. Nov 2007
  • Beitritt 5. März 2006
  • 15 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Tabeletten
    ich habe isoderm genommen.

ist im grunde genommen genau das gleiche.

gglg

• Hallo liebe Leute!

Ich hatte vor kurzem mittelschwere Akne.
    Nach einer langen Tablettentherapie sind die
    Pickel komplett veerschwunden, was mich natürlich sehr freut.
    Allerdings sind an den Stellen, wo die Pickel waren jetzt Rötungen. Das macht mich wirklich sehr feritg, weil ich nicht weiß, was ich machen soll.

Ich möchte nicht noch eine Packung dieser sch... (sorry) Tabletten nehmen, denn die Nebenwirkungen sind ja echt gravierend.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Wisst ihr was machen soll?
    Soll ich zum Kosmetiker gehen oder eventuell ins Solarium?

Danke schon mal im Vorraus!
    GGLG

• Hallo liebe leute! ^
    es tut mir wirklich unendlich leid, dass ich euch nicht schreiben konnte.
    ich war sehr beschäftigt und dazu ging auch noch mein pc lange zeit nicht. (wirklich keine ausrede)
    dafür werde ich euch wieder zur seite stehen.
    allerdings bitte ich euch, dass ihr mir unter der e-mail-adresse fashionlady1@gmx.de schreibt und bitte bitte ein bild von euch hinzufügt. (am besten eins, wo man euch mit euren "normalen" kleidung sieht.
    dann kann ich mir besser ein bild von euch machen. (im wahrsten sinne des wortes ;-))

liebe grüße mina

• Hey
    in frankfurt/main gibt es einen store mit ed hardy klamotten.
    ich selber habe auch einiges von ed hardy.
    allerdings muss man sagen, dass die sachen echt übelst teuer sind. aber naja... :)

lg

• Hallo leute!
      tut mir wirklich leid, wenn ich euch nicht antworten konnte.

wenn ihr wollt, könnt ihr mir ne mail schreiben, da könnt ihr auch bilder von euch mitschicken!
      fashionlady1@gmx.de

Hier im forum verlier ich schnell den überblick!

ganz ganz liebe grüße

• ICH BINS MINA!
      Ich freue mich echt auf eure fragen und
      wünsche.

allerdings habe ich vergessen zu schreiben,
      dass ihr euren typ bitte genau beschreiben sollt (Augenfarbe,Haarfarbe,momentare Silrichtung und Wunschstilrichtung)
      Damit es noch einfacher für mich wird, bitte ich euch mir einen Prominenten zu nennen, denen ihr vom typ her ähnelt.
      Und bitte bitte noch das alter angeben!

GGGGGGGGGGGGGGGGGLG

• hafza_12685480

Nadi1991 :)
      Hallo!

Ich bräuchte eventuell noch deine haarfarbe aber ich hab mal in deinem profil geschaut. :-)

Ich denke, dass du farbentechnisch alles tragen kannst, auch aufgrund deiner figur und teint. (soweit ich es auf dem bild erkennen kann)

Ich hab vielleicht eine paar fragen an dich:
      Wie möchtest du denn gerne angezogen sein?
      D.h. was ist so dein stil? und wenn du dich mit einem star stilmäßig vergleichen würdest wer wäre das? und wie welcher star wärest du denn angezogen?

GGGGGGLG

• casey_12684778

Ladydeluxxxe: :-)
        Hallo!

deine figur ist sensationell, so wie du dich beschreibst.
        Vielleicht kaufst du in den falschen Läden ein, denn z.b. hat C&A sehr schlecht Qualität.
        Sehr zu empfehlen sind sie Klamotten von Peek&Cloppenburg (in der Boutiqe gibt es wirklich trendy sachen),Zara und Mango.
        Sowohl der Preis als auch die Qualität
        ist spitze.

Nun, ich denke, dass du eigenlich alles anziehen kannst. :-)
        Ich denke allerdings nicht, dass kurze shirts o.ä. dir nicht steht.
        Probier es mal mit Shirts, in schönen farben mit aufdruck (lang oder kurz ist egal, denn in diesem sommer ist beides sehr schön). (Bitte nicht in hellen farben, die würden dich nur noch blasser machen!)
        Dazu kannst du eine tolle Röhrenjeans kombinieren (ich weiß nicht genau, was für ein stil du bisher hast oder was du bevorzugst), und hohe schuhe würden echt super aussehen.

Zu deinen dünnen Haaren:
        Ich rate dir, zum friseur zu gehen und dir einen stufenschnitt zu schneiden damit du etwas volumen ins haar bekommst.

Da du dich etwas ungenau beschrieben hast, kann ich dir nicht mehr tipps geben.
        ggggggggggggglg

• gishle_12482011

Annamaus: :-)
        Hallo erstmal!

Ich freue mich wirklich, dass du geschrieben hast.

So wie du dich beschreibst, bist du ein etwas zurückhaltender typ, der nicht auf grelles und
        pailletenhaltiges steht.

Erstmal zum Trend diesen Sommers:

Absoluter Trend in diesem Sommer ist der "Metalllock". Also alles was metallisch glänzt
        in den verschiedensten Farben.
        Dann natürlich der Marine-Lock mit Blau/Weiß streifen...
        Fazit: In diesem Sommer heißt es FARBE,FARBE,FARBE! :-)

Zu dir:

Dass du auf "nudetöne" oder anders gesagt, auf helle töne stehst, finde ich bei dir eher umpassend. Denn durch die hellen Farben wirkst du durch dein recht helles Einscheinungsbildes
        noch heller und blasser. Ich würde dir eher von Khaki und hellgrün, hellblau...also allen hellen farben abraten.
        Ich denke dir würden sehr gut kräftige (nicht grelle unbedingt grelle) Rottöne, Blautöne (außer wie gesagt Hellblau), Lila, vielleicht schwarze Farben stehen.

Zu deiner Frage bezüglich den Chucks und den Ballerinas kann ich sagen, dass sie zu jeden style passen.
        (außer natürlich die kombi chucks und abendkleid oder anzug ;-))

Mein persöhnliches Outfit-Tipp an dich:

Ein blauer/schwarzer/roter/brauner Balzer
        mit einem weißen/lilanen/schwarzen... T-shirt
        mit einem auffälligem Print drauf. (es müssen keine pailletten oder glitzerzeugs sein :-))
        Von diesem T-shirts gibt es tolle bei Mango,Zara, Peek&cloppenburg oder auch bei H&M.
        Dazu würde ich entweder eine schwarze/graue röhrenjeans tragen. (bei deiner figur ist da ok!:-))
        dazu chucks oder ballerinas und ein totenkopfschal/halstuch (tötenköpfe ebenfalls DER RENNER!) oder wenn du nicht auf tötenköpfe stehst irgendein anderer schal in einer guten farbe. den schal/halstuch allerding nicht irgendwie umbinden sondern locker umhängen.

Das Outfit ist sehr stilvoll, trotzdem sportlich und nicht "overdressed" ;-)!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! :-) Aber du kannst mir gerne weiterhin schreiben!

Ps: Noch ein ganz kurzer Tipp vielleicht am Rande: Vielleicht gehst du zum Friseur und färbst dir die haare vielleicht in irgendeinem braunton mit hellen strähnchen. :-):-)

ggggglg

• Einfach nur süchtig!
        also mein peröhnlicher lieblingsduft ist:

ALIEN

Das hat so einen einzigartigen geruch, dass
        mich sogar leute auf der straße oder im cafe darauf ansprechen!

gglg

• Hey!

Wenn ihr nicht so richtig wisst, was trendy ist diesem Sommer ist, oder was euch
        persöhnlich gut steht könnt ihr mich gerne fragen.

Ich habe desöftern hier im Forum gelesen,dass manche (vielleicht auch gut gemeinte) Tipps
        wirklich in die falsche Richtung geben.
        :-)

Zu mir:

Ich bin 19 Jahre alt (nicht wundern wenn im Profil 16 steht)
        und studiere an der Uni-Frankfurt Modedesign.
        War auch mit meiner Uni auf verschiedenen Modenschauen und weiß, was Frau und Mann diesen Sommer trägt.. :-)

Also keine Scheu, ich werde euch sehr gerne helfen...

gggggggggggggggggglg eure Mina

• Hey!
        zu ballerinas und röhrenjeans trage ich persöhnlich eine art kurzes babydoll
        (oder anders formuliert: eine art figurumschmeichelndes-t-shirt).
        Das kann man überall günstig kaufen und sieht zusätzlich mit einer tollen Kette (am besten
        kaufst du die in der Männerschmuckabteilung beim H&M) wirklich stilvoll aus.
        ein weiterer hingucker wäre ein halstuch in einer zu deinem shirt passenden farbe.
        das halstuch würde nicht umbinden sonders einfach locker um den hals tragen.
        vielleicht noch ein tolles haarreif in haar und fertig ist dein outfit a la kate moss, sienna miller und co!

Hoffe ich konnte dir soweit helfen.

Achja zu deiner frage bezüglich der Socken:
        Trage zu Ballerinas Nude-FARBENDE damenstrümpfe. eigentlich kommt das ganz auf deinen persöhnlichen stil an, denn wenn du ein etwas flippiger typ bist, kann man auch etwas auffallende socken oder strümpfe tragen. :-)

gggggggggglg

• Ganz klar!
          Stay Real von NIVEA!! Kostet um die 13 Euro hält sehr lang
          und ist einfach nur perfekt abdeckend (Röte im Gesicht, Augenringe,...)
          ohne, dass es maskenhaft aussieht.

Also ich benutze es seit langem.

Sehr zu empfehlen.

gggglg

• Also ich muss sagen, dass ich diese Band liebe!!

Die machen einfach total melacholische und nachdenkliche Songs.

Mich würde so interessieren, wie ihr coldplay findet...

gglg

• :-(
          als ich die nachricht erfahren habe, war ich zutiefst geschockt.

ich habe seinen zoo vor einem jahr mit meinen eltern besucht und wir waren schon immer große fans von ihm.
          wir waren wirklich traurig.

sehr emotional war auch der aufritt seiner tochter...

lg

• Der beste Arzt den es gibt!
          Hey!!

ich komme auch aus ffm. hatte auch sehr schlechte haut.
          habe dann von einer bekannten einen arzt empfohlen bekommen, mit dem ich sehr sehr zufrieden bin.

seine Praxisanschrift

Ghassan Hassoun
          Hostatostraße 11
          60529 Frankfurt/Main

ich glaube er kommt aus Syrien. und ich muss sagen, dass er sehr sehr viele Patienten hat und ach sehr bekannt ist, weil er sehr effektive Medikamente verschreibt und nicht wie die meisten ärzte um den heißen brei reden. ;-)
          Ich weiß klingt wie werbung aber ich bin sehr zufrieden.

Wenn du mehr infos brauchst meld dich bei mir.

liebe grüße