Burnout
Hallo,
also das kann ich mir nicht vostellen denn ich habe eigendlich ein sehr ruhiges leben.Ich bin nach einem schweren Arbeitsunfall seit 2 jahren in Frührente.Stress habe ich nicht.
LG Coschima
Mmhairi_12046283
- 8. Okt 2011
- Beitritt 7. Okt 2011
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1272905599z
Panik
Hallo Ghennis,
ich würde Dir Raten zunächst einen Arzt aufzusuchen.Aber lasse Dir bitte keine Beruhigungsmittel andrehen.Ich selber habe seit 30 Jahren schwere Panikzustände und habe leider ein solches Mittel verschrieben bekommen.Dieses führte zur Abhängigkeit.Du musst Dir immer eins vor Augen halten,alles was da mit Dir passiert spielt sich nur in Deinem Kopf ab.Ich weiß es ist die Hölle aber passieren wird Dir damit nichts.Symthome wie Herzrasen,zittern,Kloß im Hals ,engegefühl usw. sind in Wirklichkeit nicht da.Lediglich Dein Gehirn spielt Dir einen Streich.Ich bekomme Citalopram und für den absoluten Notfall leider immer noch ein Beruhigungsmittel und das Leben ist dadurch einigermaßen erträglich.Ich wünsche Dir Alles Gute.
LG CoschimaReine Abzocke!!!!!
Hallo,
Cipralex ist von der Wirkung her zwar schneller als Citalopram.Allerdings würde ich es Dir nicht empfehlen,da die Zuzahlung sehr hoch ist.Der Eigenanteil beträgt bei 100 Tabletten 206 .Leider kann ich mir das nicht leisten.Also nehme ich nun eine etwas höhere Dosis Citalopram und es wirkt.
Liebe Grüße
Coschima