Nele das tut mir leid.
fühl dich gedrückt.
Mmeyer_12235504
- 15. Mai 2018
- Beitritt 15. Mai 2018
- 0 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
Du wirst die Tabletten ja von einem arzt verschrieben bekommen haben. Wie wär's wen du dort anrufst und nachfragst?
lg
7+4
Oheje tinichen... gute Besserung. Hoffentlich wirds bald besser.
Krümel gratuliere, ich hab morgen Termin.bin schon ganz aufgeregt.
- zada_11986152
6+4
Na hoffentlich nicht.
dafür haben nich die Hormone fest im Griff...hab gestern die letzte Folge der Gilmore Girls geschaut und geheult wie ein Schlosshund. :roule:
Hallo!
Mir geht es in dieser Schwangerschaft so richtig gut, das kenn ich so gar nicht. Kein schlecht sein, nix tut weh. Das macht mir irgendwie Sorge. :FOU:
Das einzige ist das ich doch schneller müde bin als vorher....
kg
Ich bin auch schon gespannt. Hoffentlich ist alles gut.
@ mayern: ich drück dir die daumen das du morgen den sekt aufmachst.
Mach dich heute nicht mehr allzusehr verrückt.
lg
Wir sind alle immer zu 100% angeschnallt.
Sogar wen ich das Auto nur 10 Meter weiter weg stelle schnalle ich mich an, geht ganz automatisch.
lg
5+6
bei meinen anderen Schwangerschaften hatte ich auch mehr Anzeichen, vorallem an die Übelkeit und die Müdigkeit kann ich mich noch gut erinnern.
jetzt hab ich gar nix, mir ist nicht schlecht und die Müdigkeit wird immer besser.
wie heissts, jede Schwangerschaft ist anders.
Gratuliere nanadine. :AMOUR:
Das ist immer eine erleichterung.@Saskia: ich würde einfach noch abwarten wies dir dann geht. Du hast doch sicher noch Zeit mit dem stornieren.
@nanadine: wie weit bist Du? Vielleicht sieht man morgen schon das Herzchen schlagen.
Hallo!
Ich mach mich Grad total verrückt, bei meiner letzten Geburt hatte ich eine uterusruptur und ich sollte keine Kinder mehr bekommen. Naja jetzt ist es passiert und ich mach mir riesige Sorgen alles gut geht. Fa Termin hab ich erst am 05.06., bis dorthin bin ich wahnsinnig.
am dienstag ruf ich gleich mal dir hebamme an die ich bei meinem Sohn hatte, vielleicht darf ich da früher kommen.
Also bei einer Whatsapp Gruppe bin ich raus.
Ich möchte es auch erst nach der 12. Woche sagen. Aktuell bin ich in karenz.
Ich habe eine Tochter (05/2014) und einen Sohn (03/2017).
Ist eigentlich wie bei Sky. Nicht geplant aber unbewusst drauf angelegt. Naja jetzt ist's passiert und es wird gut gehen.
Also mir war bei meiner Tochter so schlecht, übergeben hab ich mich nie.
Bei meinem Sohn war mir nie Spool schlecht, dafür hab ich mich ein paar mal aus heiterem Himmel übergeben.
ich bekomme ja gerade das dritte, ungeplant, und hab irgendwie das Gefühl das Schicksal herauszufordern. Kennt das wer?
hab ja schon zwei gesunde Kinder. :happy:
ausserdem hab ich auch noch ein zwei baustellen.
lg
Also bei meiner ersten Schwangerschaft half Essen :-)
man hats gemerkt ich hab insgesamt 18 Kilo zugenommen. :shock:
in der zweiten schwangerschaft war's nie so schlimm und jetzt hilft auch wieder essen. :roll:Super, gratuliere Tini!
Anzeichen hab ich auch, mir ist irgendwie immer ein bisschen schlecht und ich bin soooooo müde.
Am 05. Juni habe ich den ersten Frauenarzttermin, bin schon gespannt.
lg
- thilo_12344806
Hallo ihr Lieben!
darf ich mich noch anschließen. Habe heute völlig unerwartet positiv getestet. Das Würmchen war nicht geplant. Es ist unser 3. Kind.
Achso er wäre der 16.01.
lg