M
meuric_18451224

• 13. Juli 2019
  • Beitritt 10. Juli 2019
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cassy_13021794

Als Tip für die Zukunft
    wenn alles klar ist und kein Personenschaden braucht man nicht die Polizei rufen
    aber immer wirklich immer Fotos machen egal ob schuld oder nicht.
    als Beispiel
    mich bin vor Jahren Rückwärts in ein Parkendes Auto
    klar ich war schuld
    hab sofort von allem Fotos gemacht und den Fahrer auch direkt ausfindig
    im Nachgang hieß es auf einmal dieses und jenes wäre kaputt
    wenn ich nicht Fotos gemacht hätte und dadurch beweisen konnte was wirklich war. Hätte ein Versicherungsbetrug zu meinen Lasten statt gefunden

• heuel1

Danke
    ja es sind viele Punkte gerade und mal Zeit ohne ohne wäre nicht schlecht
    ich weiß ja genau wo der Kern des Übels liegt aber den kann man nicht mal eben abstellen.
    Klar nimmt er auch mal seine die Kinder mit aber Betreuung alleine ehr selten meist mit Unterstützung
    ich konstruiere mir auf alle Fälle gerade einen Plan B und hoffe das sich hier auch mal wieder was zum positiven wendet und er wieder der Menach wird der er vor gut 2 Jahren war.
    nur meine Kraft schwindet gerade massiv

• Danke für die Lieben antworten
      also meine Mutter hatte ich im Hinterkopf abser sie findet sie Idee nicht gut weil sich dann die Situation zuspitzt. Wäre aber bereit Tagestouren mit uns zu machen.
      ich werde jetzt spontan entscheiden Fliegen wird mir doch zu teuer und ob Holland oder Nordsee kann ich auch relativ spontan entscheiden. Für die Nordsee hab ich auch Kontakte um Spontan was zu bekommen.
      tatsache ist gerade das ich raus möchte

um mal ehrlich zu sein ist es wahrscheinlich ohne meinen Mann gerade entspannter im Urlaub und da ich mich schon so immer rund um die Uhr alleine um die Kinder kümmer auch im Urlaub wäre das völlig egal.
      (wenn ich arbeite und er frei hat kümmert sich trotzdem seine Mutter um die Kids)

ich habe ein paar Ideen sammeln können und ganz herzlichen Dank für die vielen Tips
      (Reisepass Holland!)

• heuel1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Hab mir heute überlegt das wenn ich noch Urlaub Plan ein langes WE in den Niederlanden

• Meine Freundin hat mir heute gesagt ich soll mir die Kinder packen und ein paar Tage in die Sonne fliegen um mal zuhause raus zu kommen.
          Hab jetzt Malle oder Kreta ins Auge gefasst.
          was bräuchte ich an pässen?
          ich hab einen klar Perso, aber keinen Reisepass
          die Kinder garnichts da wir reine Deutschland Urlauber sind
          was bräuchten sie und ist an Reisepass denn kurzfristige (2-3Wochen) dran zukommen?

oder findet ihr es absurd mit zwei Kindern alleine wegzufahren 6 und 4 und power Kinder

• Ach und die ganze Eigenleistung die wir machen müssen wegen unserem Wasserschaden mach ich.
            (Tapeten abreißen...)

• samim_11861742

Also der Rechtstreit hat nicht mit dem alten job zu tun sonder ein Projekt was sie hoch privat hatten

ich unterstütze ihn nur wo ich kann, versuche ihn überall zu helfen. Baue auf spreche ihm zu und versuche ihn positiv zu stimmen (obwohl ich es auch manchmal nicht sehe) Verweise regelmäßig auf Personen/Stellen die helfen könnten
            Aber ich kann auch nicht immer und hab drei Jobs (16-28 Wochenstunden ) mache alles im Haushalt alleine und auch die Kindererziehung damit er sich auf den neuen Job voll und ganz konzentrieren kann. Gebe ihm die Ruhe um mit seinem Anwalt.u.s.w Schalchtpläne zu besprechen.
            und bekomme zur Zeit mindest. 3x die Woche gesagt das er alles hin schmeißen will und hier weg möchte. Obwohl er weiß das ich da nicht mitkommen würde.
            Die Kinder leiden da ganz arg darunter Bei meiner großen sind psychosomatische Juckreize aufgetreten (vom KA bestätigt)

• Meine Kinder haben bis jetzt leider noch nie anderswo geschlafen
            bei meinen Schwiegereltern klappt das nicht, bei meinen Eltern testen wir demnächst
            1x die Woche sind die Kinder bei den Großeltern (entweder sind sie da oder bei uns) meist abwechselnd. 2x im Monat einen halben Tag auch
            das ist wenn ich arbeiten bin.
            (hab aber zum Glück Plan B auch, eine gute Freundin)
            wenn jetzt Ferien sind sind sie 2x die Woche auch vormittags bei meiner Schwiegermutter.

• 1. ein es ist eine absolut unverschuldet Situation vor der er wegrennen will.
            2. er hat einen neuen Job, das was er vorher gemacht hat nur bei einer ganz neuen Firma( die startet jetzt neu)
            3. ich will mich nicht trennen aber dieser Gedanke von ihm macht mich fertig und wenn es wirklich jetzt soweit kommt
            er will auch nicht vor dem neuen Job wegrennen sonder vor dem Rechtsstreit (Wir haben leider noch eine noch nicht gekappte Geschäftsverbindung zu seinem Ex Chef)

ich bin nebenbei auf Teilzeit mehr Std kann ich aber wegen der Betreuung nicht machen.

Nebenbei wäre Haus verkaufen relativ schnell hier wedern Häuser gesucht

um um ehrlich zu sein geht die ganze Situation einfach an die Substanz und besonders die Kinder leiden darunter. Immer wenn wir meinen jetzt geht es endlich wieder nach vorne, kommt eine noch größere Katastrophe
            sein ex Chef versucht uns gerade mit allen Mitteln und wegen uns zu ruinieren. Wir wissen auch jetzt von mehreren Seiten das viel vermuten das er geistig nicht mehr ganz klar ist.
            Mein Amann ist einfach ein Pulverfass hat auch kein Funken Hoffnung
            (Ja er sollte sich eigentlich Hilfe holen, da müsste er aber Schwächen zugeben)

ich weiß es ist alles total Konvois und auch wirklich schwierig zu verstehen. Er wird auch hier irgendwie als Bösewicht dargestellt. Das ist er nicht nur einfach nervösem Ende.

• Vorab ja ich bin eigentlich jemand anders.
            bitte versteht es das ich unter falschen Namen schreibe, da ich Angst hab jemand aus meinem Umkreis könnte hier was lesen.

Also mein Mann und ich habe. Zwei Kinder 6+4
            Eigentlich sind wir eine Glückliche Familie und ich liebe ihn auch
            nur sind hier gerade Sachen vorgefallen die unsere Existenz absolut gefärden
            Mein Mann droht mir seit Monaten
            Wenn Situation xy passieren verkauft er das Haus und wir gehen weg

kch sage ganz klar nein. Die Kinder sind intrigiert ich habe 3 Jobs (Max 800€ Netto)
            ich will nichtweg

Das Haus läuf auf seinem Namen und wir haben Gütertrennung (hat schon seinen Sinn)

kann mir Jemand erklären was mir zusteht und wie schnell ich Unterstützung bekommen Kann vom Staat wenn er nicht zahlt?
            Aber auch wegen einer Finanzierung einer Wohnung (wenn man mal eine bekommt)