HMZ...
Sorry Mädels ich hatte hier geschrieben aber irgendwas stimmte nicht , der Beitrag is jedenfalls weg ... :-(
Wir haben gestern die U3 hinter uns gebracht , mensch was die Zeit vergeht...4 Wochen ist mein Baby schon alt .
Unglaublich schnell , zu schnell ....
Weinen lassen .... Also wenn ein Baby mal ne Minute weint kein Problem aber ich würde mein Baby auch nicht einfach so schreien lassen. Meine Hebamme sagte mir bis zu 2 Stunden sei allerdings normal bei Babys.
Zunehmen.... Ich denke doch das sich das individuell entwickelt....klar spielt es auch eine Rolle ob man stllt oder nicht . Jedoch sollte genug akzeptanz da sein und eine Hebamme sollte abwägen können ob etwas ok ist oder nicht.
Tragen .....der Mensch ist ein Tragling und nicht zum "weglegen" geboren. ) Monate haben wir unsere Babys rum getragen , ganz normal also das sie die nähe von Mama suchen. Mein Baby will nurnoch getragen werden ....darum schaue ich gerade nach einem Tragetuch. Sonst wird alltägliches immer schwerer ausführbar.
Vielleicht habt ihr da ja ne empfehlung ....tragt ihr überhaupt ?
@Morgaine hab ich gelesen du trägst oder?!
Schön übrigends zu lesen das ich nicht alleine bin damit das dass trinkverhalten "dauerstillen" ist. Ich dachte schon mache etwas falsch .....die kleine kam ständig ....jetzt hab ich schonmal langsam etwas zeit ....hoffe spielt sich nun ein.
Ich muss mal was los werden an euch alle hier.
Ihr seid ein netter haufen ;-) gefällt mir ....auch wenn ich leider nicht so oft dazu komme zu schreiben ...bitte habt nachsehen....
L.g
Mama & Laureen