Hi und was
hi habe dein beitrag gelesen und wollte fragen wie der stand der dinge ist???
Mmette_11863112
- 22. Jan 2007
- Beitritt 13. Jan 2007
- 0 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 1 beste Antwort
Du sollstes wissen
nach einer Sterilisation ist keine empfängnis mehr möglich also gibt es auch keine künstliche befruchtung die Sterilisation ist für immer deshalb sollte man sich sowas sehr gut überlegen es tut mir sehr leid für dich also ich kann nur raten zu einer adoption oder vileicht eine leihmamaEs ist nun mal so
ich kenne das von meiner mutter als sich sich hat scheiden laßen in ihrer 2 ehe meine schwester wollte auch zu ihrem vater aber als meine mutter da war sagte sie auch nein sie wolle lieber bei der mutter bleiben da kannst du leider nix machen wenn sie älter ist und mehr mut hat nur da geht es aber mit druck geht garnixDu hast reden
also ich find asozial wenn man sagt man solle der kinder wegen bei dem vater bleiben klaro ich laß mich grün und blau schlagen und was hat dann bitte mein kind davonDafür gibt es die düsseldorfer tabelle
die richtet sich nach alter des kindes
ein anwalt muss dies ausrechnen welche gemeinsamen belastungen da sind z.b. gemeinsame kredite...
ansonsten bleibt ihm ein selbstbehalt von ca.1000 euro
er müßte dir theoretisch solange unterhalt für dich bezahlen bis die kleine in die 3 klasse geht.
also kindesunterhalt liegt so bei 190 euro
ehegatten unterhalt und nachehelichenunterhalt nach seinem verdienst könntest du so ca.55o euro bekommenDafür gibt es keine
hallo
ich kenne das problem auch wenn keine liebe mehr da ist trozdem ist es eifersucht ich kenn das genau aber für die ferien gibt es keine regelung das ist freiwillig ansonsten gilt alle 2 wochen
ansonsten ruf einen anwalt an und frag ihn
liebe grüße
- Beste Antwort
Das ist so nicht richtig
hi nina
also über das jugendamt gelangt sie nicht zu dir weil das jugendamt dich und deine adoptiveltren schützen du aber hingegen kannst wenn du ein paar daten hast zu einem einwohnermelde amt gehen und sie ausfindig machen es ist nicht leicht aber nur so geht es weiß das selber ......
liebe grüße
Deine entscheidung
hi
wenn ud der meinung bist das du es schaffst dann behalt es ansonsten hör auf dein bauch gefühl
Mach dir keine sorgen
hallo doris
ich denke schon das ihr euch einen zu großen druck macht aber vieleicht sollte sich dein freund vorsichtshalber mal bei einem urologen untersuchen laßen und wenn alles oky ist würde ich versuchen den druck weg zu laßen also ganz gelaßen an die sache gehen dann klaptt das bestimmt liebe grüße
Kenn dich nicht
aber meinst du mich ??Hört sich
es schmutzig an als ob du den einen oder anderen kennen würdestIch
meinst du mich??Ja
laut blut werte von einem doc schonFalsch
laut artzt kannst du nach 10 tagen ne blutest machen und der kann schon positiv sein auch wenn auf dem ultraschall nix zu sehen istNa wenn sie besoffen sit
ihr ist es einfach egal egal ist es egal un dihr war es zu viel zudenke was dACHE IST- lexia_12562231
Das sagst du weil du bestimmt noch nicht abgetrieben hats
was willst du machen wenn du in die lage kommst ??? ich habe mir auch gesagt ich werde nie abtreuiben ich musste es tun weil ich krank bin war und werde es ein hatte krebs und habe es wieder man kann nicht für 2 mnschen kämpfen - an0N_1282484799z
Wenn es eine dumme ist
wenn es eine dumme ist dann schon wieviele freuen wolen nur die kohle also ich hab meinem ex mann alles da gelaßene und würde es auch wieder tun sorry hab ehre und hab stolz Der test
ein vaterschaftstest kostt 400 eoro auch nicht die welt- an0N_1287108899z
Dein kind
hey du musst dir nur sicher sein ansonsten hat man auch freunde Euer baby
hey das ist normal das ergibt sich wieder wenn du das baby bekommen kannst es sind ofta mals die hormone die uns einen streich spielen