M
metody_12520397

• 24. Aug 2007
  • Beitritt 22. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • neasa_12454826

Nicht bös gemeint..
    aber habt ihr mal nachgemessen? Normalerweise passiert das nämlich nicht ständig. also das passiert mir auch, aber eher selten. Also dann bleibt doch bei der Reiterstellung, da ists allein wegen der Gravitationskraft schon recht selten, dass er rausrutscht. ;-)

lg tomekk

• Also..
    ich kann dazu nur sagen, dass ich dieses Problem auch hatte ne gewisse zeitlang. Lag vielleicht auch daran, dass ich recht lang mit meiner Freundin zusammen war. Aber bei uns war auch das Problem, dass sie immer ziemlich leise beim Sex war und, da ich auditiv veranlagt bin, gerne ein lautes Stöhnen höre. Hab sie irgendwann darauf angesprochen und gefragt ob der Sex schlecht sei und ob es ihr nicht gefallt. Da sie mich 100% vom Gegenteil überzeugt hatte, fragte ich sie warum sie dann nur so leise atmet und sie meinte nur: "Mir war das immer peinlich weil ich dachte dich stört das vielleicht. Na ja nachdem ich ihr dann ausdrücklich klargemacht habe, dass es für mich nichts grösseres gibt als eine Frau in Ekstase die das auch geräuschemässig zeigt, fing sie an "aus sich rauszugehen". Und Schwupp, konnte ich kommen wie 10 Pferde.

Vielleicht hilfts dir nicht, vielleicht ja doch ein wenig. Ich hoffe es doch

LG Tomekk

• Hmmm..
      na ja hab vor einigen Jahren auch gedacht, dass das
      die Sache vielleicht mal schmackhafter macht. Pustekuchen! Effekt: 20 Minuten Rumhüpferei als wär ich in nen Ameisenhaufen gefallen und dazu noch ein Interruptus für ca. ne halbe Stunde. Lovekiller...
      Aber na ja jedem das seine.

PS: Nach Mr.Propper glänzt ER unheimlich... nee scherz

LG Tomekk

• Hey!

Hab ein Problem und vielleicht hat ja jemand ne passende Lösung. Es kommt öfters vor, dass meine Freundin kommt und ich nicht. Das hat verschiedene Gründe, manchmal bin ich KO vom Training oder auch vom lernen. Genau das hab ich Ihr auch schon oft gesagt und auch dass es nicht an ihr liegt und habe sie dann noch gestreichelt und geküsst. Trotzdem war sie danach voll genervt und wollte meistens 2 oder 3 Tage nicht mit mir schlafen. Was würdet ihr in dem Fall von einem Jungen erwarten @ alle mädels?

Bin dankbar für ernstgemeinte Ratschläge...

mfg