Danke
für den Tipp, aber leider kann ich nirgends eine Farbtafel finden, hast du eine Ahnung was ich nehmen könnte? LG
Mmeta_12835920
- 18. Jan 2012
- Beitritt 29. Nov 2006
- 3 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo....
danke für den Tipp, welche Tönung (Marke) kannst du mir denn empfehlen?
Liebe Grüße
SigridHallo,
ich habe blonde Haare, mit grauen Strähnen und ziemlich fein :cry: .....leider! Jetzt habe ich gehört, dass man mit Tönungen die Haare auch stärken kann?
Welche Haartönung würdet ihr mir empfehlen? Ich hätte sie ja gerne etwas rötlich ;-) . Färben trau ich mich noch nicht!
LG
sommerkind- camden_823709
Wahnsinn!!!!
Hallo ritter62, ich weiß jetzt nicht, ob der Beitrag im November letzten Jahr war oder dieses. Ich habe einfach mal ein Suchthema Männer mit langen Haaren eingegeben und deinen Beitrag gefunden.
70 cm lange Haare.....nicht nur, dass ich verrückt bin nach Männern mit langen Haaren, ich hätte selber gerne solche Haarpracht :-D !
Auch ich bin ein absoluter Mittelalterfan und gehe gewandet auf die Märkte, da kann man sehr tolle Vertreter dieser Spezies sehen!
Mein Sohn hat auch so lange Haare und trägt sie leider immer gebunden....nur auf meinen Wunsch macht er sie manchmal auf, das ist einfach umwerfend :FOU: !
Laß dir von niemandem einreden, das kurze Haare schöner sind!
Liebe Grüße
sommerwind Kann dich gut verstehen!
Hallo Süße, ich kann dich sehr gut verstehen, denn so ähnlich wie dir geht es mir auch. Es ist ein ständiges Wechselbad und ich leide dann immer sehr.
Ich bin seit fast 12 Jahren immer wieder am Zweifeln, finde Fotos, manchmal auch Emails oder Nacktfotos von ihm. Er hat mich auch schon belogen.....aber da ich leider spioniert habe, kann ich es ihm nicht sagen. ich finde es so schäbig, zu spionieren, aber ab einem bestimmten Punkt kann man nicht anders, man will einfach wissen, ob man nur noch in Einbildungen lebt oder ob was Wahres dran ist.
Glaub mir, wenn ich ein paar Jahre jünger wäre, dann würde ich es beenden, aber ich hab zu lange gewartet. Ich würde leider auch sozial dermaßen abrutschen, dass ich unglücklich zu meinem Liebeskummer dazu wäre.
Laß dir nicht länger wehtun! Wenn ein Mann sowas einmal macht, dann macht er es immer!!
Ich drück dich
sommerwindDas mag ja in euren Augen stimmen....
.....aber es ist doch so, auch wenn in einer Ehe was nicht stimmt, dann wäre es doch trotzdem fair, erst mal dafür zu kämpfen! Und was wir alle dabei vergessen, egal auf welcher Seite......auch der liebe Ehemann und Geliebt hat "Dreck am Stecken".....wie man so schön sagt!
Hier fetzen sich überwiegend Ehefrauen und Geliebte, aber wo ist der bequeme Mann, um den hier gekämpft wird, was macht er eigentlich um seine Ehe zu retten, bzw. zu beenden und eine Seite zu bekennen?? Es ist doch auch herrlich einfach, die prickelnden Stunden mit der Geliebten zu verbringen, aber dann doch noch ein Türchen offen zu haben, falls es mit der Zeit vielleicht doch nicht mehr klappt.
LG sommerwind
Hast schon mal daran gedacht...
.....wie seine Frau sich fühlt? Sie war vor dir da und hat meiner Meinung nach die Vorrechte und du solltest eine Ehe nicht mit einem Kind auseinander bringen, das geht sowieso nicht gut!
Wie würdest du dich fühlen, wenn du an ihrer Stelle wärst und du liebst deinen Mann, hast du überhaupt eine Ahnung davon, wie sehr man leidet als Ehefrau, die genau weiß, dass ihr Mann mit einer anderen schläft....oder sogar mehr Zeit verbringt als mit ihr??!
Es sind körperliche Schmerzen, nicht nur Seelische!
Es gab mal einen Tag, an dem man sich versprochen hat, in guten wie in schlechten Zeiten, man hat sich geliebt und es ist jeden Kampf wert, diese Liebe zu erhalten! Vielleicht nimmst du dich einfach mal zurück und wartest ab, wenn er bei ihr bleibt, dann war es eine Affäre, nicht mehr, wenn er seine Frau verläßt (was ich nicht hoffe), dann hast du den Kampf gewonnen. Ob ihr damit glücklich werdet, ist eine anderen Sache...
Ich spreche da aus Erfahrung, ich weiß nicht, ob mein Mann mich wirklich betrogen hat, ich habe es einfach gefühlt und ich habe die Hölle hinter mir!!
sommerkind
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, aber ich bin überzeugt davon, dass er mich betrügen würde, wenn er die "Richtige" dazu findet, einfach um seinen Trieb zu befriedigen!!
Mein Mann steht auf rothaarige Frauen.....ich bin blond.
Als wir uns kennengelernt haben, hat er mir schon am Telefon gesagt, das er einen Faible für Rothaarige hat, ok, ich hab zwar geschluckt, aber es dann auch wieder vergessen. Allerdings kommt dieses Thema schon seit 12 Jahren immer wieder mal hoch.
Er hat sich vor ein paar Jahren mal einen ganzen Ordner mit nackten Frauen auf seinem Rechner abgespeichert, natürlich auch rothaarige und ich habe sie entdeckt, als ich ein Foto von mir gesucht habe, um es rahmen zu lassen. Als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er, das hätte gar nichts mir mir zu tun, er guckt halt einfach gerne nackte Frauen. Dazu möchte ich bemerken, dass ich nicht prüde bin und unser Sex wirklich gut ist!
Wir hatten damals eine längere Krise, denn es hat mich sehr getroffen. Ich habe mir sogar die Haare rot gefärbt....worauf er ziemlich angesprungen ist. Ich fand es dann aber so richtig schäbig und habe es nie wieder gemacht.....ich bin nun mal blond und ich finde mich so, wie ich bin gut.
Die Schauspielerin Andrea Sawatzi ist sein großer Schwarm, er hatte sie sogar schon mal als Bildschirmschoner und hat sich natürlich sofort den Playboy gekauft, als sie damals drin war. Im Moment hat er sie und Karoline Herfurth (die Schauspilerin aus "Das Parfüm") auf dem PC wieder gespeichert, deshalb greife ich dieses Thema jetzt auf, denn es belastet mich einfach sehr! Gestern kam ich dazu, als er im Internet nach Seiten suchte, über Rothaarige!
Ich habe es angesprochen und er wird da richtig fuchtig. Er meint ich mache aus einer Mücke einen Elefanten und er versteht "mein Theater" nicht. Es wäre da gar nichts dabei. Er ist mit mir seit 12 Jahren zusammen und er würde mich auch nicht tauschen wollen.
Mache ich nun aus einer Mücke einen Elefanten? Auch die Meinung von Männern interessiert mich da sehr und natürlich von Frauen, wie sie damit umgehen würden.....soll ich ihn einfach lassen oder dagegen angehen! Ich liebe ihn sehr und wir haben auch schon einiges an Kummer und Problemen bewältigt. Ich glaube ihm auch, wenn er sagt, dass er mich liebt.....aber warum dann diese Schwärmerei??
LG sommerkind