Hey !
Also ich habe mir meinen Bauchnabelpiercing vor über zwei wochen beim piercer machen lassen. betäubungsspritze habe ich keine gekriegt, nur dieses betäubungsspray. bei mir hat das stechen überhaupt nich weh getan hab gar nix gemerkt nich mal nen kleinen pieks oder so. bei mir war es so das ich zu feste haut hatte und die kanüle nicht mehr raus wollte. daher hat der piercer natürlich etwas dran rumgezogen und sowas. es hat auch die erste woche super ausgesehen und war schon so abgeheilt wie es abheilen sollte. doch dann sah es irgendwie komisch aus, als wenn die kugel immer mehr in dem loch verschwinden würde. deshalb bin ich denn nochmal zum piercer gegangen und der sagte das der wundkanal wahrscheinlich ein wenig angerissen ist als er versucht hat die kanüle rauszunehmen und ich solle da nachts bepanthen creme und pflaster drauf tun. das habe ich dann auch sofort in der nacht noch gemacht und naja am nächsten morgen konnte ich mich nichmehr richtig bewegen, es war natürlich total entzündet. dann bin ich sofort zum arzt gegangen und der hat mir denn penicillin verschrieben. es wurde von tag zu tag besser und die entzündung is schon fast wieder raus(nur noch etwas dick). war freitag da und heute (montag) isses schonw ieder viel besser. es hat 45 gekostet. und soviel kostet es denk ich bei jedem anderen piercer auch. naja lisa, ich hoffe ich habe dir damit weiter geholfen. ich wollte dir damit jetzt aber absolut keine angst machen den bauchnabelpiercing würde ich mir immer wieder machen lassen, denn bei so einem schönen ding sind schmerzen nebensache. freue mich immernoch das ich ihn machen lassen hab.
liebe grüße, desi