Ok,
mal angenommen, Männer sehen das im Urlaub nicht als Fremdgehen und es wäre eine einmalige Sache gewesen, dann könnte ich damit leben. Ich denke aber, jemand der im Urlaub bereit ist dem Menschen, den er liebt so etwas anzutun, der macht das auch Zuhause. So jemandem macht sich keine Gedanken über die Gefühle des anderen und denkt nur an die eigene Bedürfnisbefriedigung. Entweder man ist treu, oder nicht. So seh ich das.
Mmeryem_11886316
- 14. Juli 2009
- Beitritt 13. Juli 2009
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jaap_12535487
- janae_12249006
Naja,
das mit dem sich angegriffen fühlen und aggressiv sein seh ich nicht so. Ich glaube erstens, dass sich Männer allgemein schneller angegriffen fühlen. Ich denke wir sollten da nicht uns selbst als Maßstab nehmen. Ich denke Frauen sind eher in der Lage ruhig auf etwas zu reagieren. Und zweitens fühlt er sich ja nur deswegen angegriffen und wird aggressiv weil ich ihm in letzter Zeit ständig was vorwerfe und unterstelle und wir schon ganze Abende deswegen gestritten haben. - jaap_12535487
Naja...
auch wenn sich das ein bisschen fadenscheinig anhört. Thailand ist von dem Sextourismus abgesehen einfach mal ein schönes Land das er mag, deswegen fährt er da hin. Zumindest habe ich das bisher geglaubt...
Ich hab mir auch schon überlegt, ob die Kondome wirklich nich von ihm sind. Aber das hört sich schon sehr nach Wunschdenken an.
Ich würde nichts lieber als ihn drauf ansprechen. Aber das geht aus zwei Gründen nicht. Erstens wirft er mir dann vor ich würde rumschnüffeln (damit zerstöre ich auch Vertrauen) und zweitens kann ich mit ihm schon lange nicht mehr vernünftig über sowas reden, weil er sich dann sofort angegriffen fühlt und aggressiv wird weil wir in letzter Zeit eh schon so viel gestritten haben, weil ich immer so misstrauisch war. Und außerdem, würde er eh nur alles abstreiten und dann muss ich wie du schon sagst mit dieser Antwort leben...
- janae_12249006
Ja schon aber...
er hatte sie gut versteckt und er ist dieser Art von Mensch, der gerne Trophäen sammelt. Er hebt zum Beispiel Sachen von Ex-Freundinnen auf weil dass für ihn Erinnerungen sind. Darum ist das für mich kein Grund. Er ist nicht der Typ, der davon ausgeht, ich könnt sowas finden. Hallo,
ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und bis vor einiger Zeit war ich mir ganz sicher, dass er treu ist. Dann fliegt er für 3 Wochen mit einem Freund nach Thailand in den Urlaub. Als er zurück kommt entdecke ich zufällig Fotos auf denen die beiden mit zwei thailändischen Bardamen sich auf ihrem Zimmer fotografiert haben. Als ich ihn drauf anspreche sagt er, dass sein Freund mit ab und zu mit einer Thailänderin Sex gehabt hätte, er aber nicht. Mit starken Zweifeln, aber da ich ja keine Beweise hatte, glaubte ich ihm. Dann heute der Schock: Ich finde in einer Schublade thailändische Kondome! Für mich gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr, an seine Treue zu glauben, da wir nicht mit Kondom verhüten. Warum sollte er also solche mit nach Hause bringen, wenn wir sie nicht benötigen? Meiner Meinung nach gibt es dafür genau zwei Anworten. Erstens, er hatte im Urlaub ebenfalls Sex und zweitens (und das ist noch schlimmer, er benötigt zu Hause scheinbar auch Kondome...) Jetzt bin ich fix und fertig da ich mir nun sicher bin, einen untreuen Freund zu haben. Bin ich zu misstrauisch oder ist das der einzige logische Schluss?
Wahrscheinlich wird mir jetzt jeder hier sagen, dass ich sofort Schluss machen soll. Das Problem ist nur (ich weiß, dass hört sich jetzt nach einem kleinen Naivchen an) ich weiß, dass er mich wirklich gerne hat und ich ihm total wichtig bin. Und ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen. Heißt das meine einzige Möglichkeit ist, mit ihm zusammen zu bleiben und zu versuchen, mir ihn nicht jedes Mal wenn ich ihn anschaue oder wir miteinander schlafen, mit einer anderen vorzustellen. Wie soll ich ihm denn jetzt noch bitte vertrauen? Ich bin echt total am Ende... :cry: