M
merton_12149456

• 9. Feb 2011
  • Beitritt 18. Sept 2010
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :!!!: :?:
    hihihihi Vielleicht hat sie ja Ivory geraucht?

für nicht kenner vom kultfilm how high:
    der eine typ raucht von einer pflanze, die aus der asche seines gestorbenen kumpels ivory gewachsen ist und so taucht dieser als geist immer auf wenn er das gras ivory raucht und hilft ihm bei allen möglichen tests, da er im jenseits tote prominente trifft wie benjamin franklin und so.

ne im ernst, ich denke mal nicht dass es hilft, lass es lieber und setz dich auf dein hosenboden und lerne. so gehts auch mir in der oberstufe. es gibt so ein paar spezialisten, die immer gute noten schreiben, aber sich jedes WE total zusaufen und rauchen & was weiß ich noch alles
    ka warum....

• Zigaretten :MAL: :MAL: :MAL: :MAL: shisha :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    also, zigaretten hasse ich einfach, ich habs schon ein paar mal probiert, aber es schmeckt so widerlich....
    shisha dagegen schmeckt echt geil und ist auch so ein 'gemeinschaftsding'

ich bezeichne mich auch als nichrtraucher, obwohl ich ab und zu shisha rauche und ich persönlich finde es garnicht schlimm.

• Sylvester :???: :???: :???:
    Hi
    Des erste mal wo ich komplett dicht war mit Filmriss ^^
    also jetzt erst, wir warn bei nem kumpel, der sturmfrei hatte.
    reichlich Alk und eine shisha warn auch am Start. Hab am Anfang Dosenbier gekippt, sodass ich schon etwas tippsig war, aber dann wurde der Wodka Feige rausgeholt xD Alle ham den mit Cola getrunken nur ich wollt den unbedingt pur. Ende vom Lied: ich wach am nächsten morgen im zimmer von meinem kumpel auf, kann mich an nichts erinnern und hab überall schmerzen xD

aus erzählungen weiß ich:
    Ich hab den ganzen wodka feige weggesoffen und bin dann auf kaltem Glühwein ausm Maßkrug umgestiegen ( :shy: wie eklig xD) und auch noch schön schnappes mitgetrunken. Natürlich sind wir auch raus in die Stadt(kleinstadt -.-) und ham Böller und so geworfen. Wir sind von der Polizei weggerannt und da hab ich die andern verloren und hab mir dann sogar eingebildet die Polizei gesehn zu haben, wobei ich jetzt weiß, dass die da garnicht war o.O ( an das kann ich mich noch mehr oder weniger erinnern...) Ich hbab mich dann einer Gruppe älteren Leuten mit einem Hund angeschlossen und hab angefangen über den Hund zu reden, dass ich der Polizei nicht auffalle...ich hoffe ja so sehr, dass ich die leute nicht von irgendwoher kannte ^^
    dann weiß ich nur noch einzelne sachen, wie z.B. mein Kumpel hat nen Böller in eine Gasse geworfen (für den *extra-wums* und irgend ein typ hat ihn deswegen dumm angemacht und ich bin hin, hab ihn umarmt und frohes neues gewünscht. er is abgehaut xD
    außerdem wurde ich in eine Telefonzelle verfrachtet von kumpels, dass sie nicht auf mich aufpassen müssen, da ich warum auch immer einfach weggerannt bin auf dem esiigen boden :???: :???: Hab dann auch noch schön vor die Post gekotzt und angeblich war es schwarze kotze *igitt*
    naja, im Kreisel bin ich auch 2 Autos hinterhergerannt, die sich nen Spaß drausgemacht haben und für mich ein paar extrarunden gedreht haben. Wieder in der Wohnung haben sie mich einfach nur auf den boden verfrachtet und ich hatte mega blaue flecken am nächsten morgen xD

sorry, dass alles nicht zusammengehörig geschrieben wurde, ich kann mich leider nicht mehr erinnern was so ca. nach 22 Uhr passiert ist.....

Ich habe auch ien paar *legendäre* Sprüche losgelassen, die ich an dieser Stelle lieber nicht erwähne, u.A. weil es bestimmte personen aus dem umfeld betrifft xD

das blöde war, ich wurde 'abgefüllt' und der der das gemacht hat hat selber fast garnichts getrunken >.<
    naja, beim nächsten mal werd ich mich etwas zurückhalten.

achja, da fällt mir noch ein, ikch hab eine flasche bayleys mit raus genommen (der sahnelikör) und weil ich schon so voll war wolltens mir den abnehmen aber ich hab mich einfach krampfhaft drangeklammert, sodass sies aufgegeben haben xD
    und auch die meisten meiner kumpels warn gut dabei, nicht dass ich jetzt hier so als einzelner säufer dasteh ^^

• So wars bei mir
    1.wie alt wart ihr? ich 15 sie 16
    2.war es deine große liebe? nicht meine GROßE Liebe aber war auch nicht einfach nur so
    3.wolltet ihr es beide? ja
    4. mit vorspiel,sexspielzeug,gleitgel , etc.? nur ein bisschen vorspiel, ich hab sie gefingert&geleckt sie mir einen geblasen
    5.was würdet ihr jetzt anders machen? nichts
    6. gab es probleme? (schmerzen etc.) nein
    7. beschreibe dein erstes mal mit 2 adjetiven geil gut :D