M
merten_12699267

• 18. Aug 2006
  • Beitritt 15. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    sowohl als auch...ich weiß zwar nicht wie du aussiehst (ne böse gemeint), aber so ein frauenkörper in voller schönheit (oder wie auch immer ) im richtigen licht, ohne die intimsten stellen zu zeigen (halte ich für wichtig...macht das ganze geheimnisvoller) hat schon was sinnliches.

• ..
    wenn sie einen gewissen stil haben und nicht ins schmudelige abgleiten fänd ichs gut
    lg, de braino

• Ganz ruhig kleene...
    einmal is kein mal...ich kann mich dem bisher gesagten eigentlich nur anschließen...du musst selbst einschätzen, ob du es ihm sagen kannst/willst oder nicht...sagst du es ihm nicht, solltest du drüber nachdenken, wie du damit leben kannst (ich meine wenn du dich dreckig fühlst, bringt das glaub ich nichts)...die idee mit der wiederherstellung des häutchens is sicherlich ne ganz brauchbare, wenn du jemanden findest der es macht, dann los...wobei der aufwand für einen kerl (ich bin zwar auch einer) ziehmlich enorm wäre, aber solange es dir dabei besser geht, solltest du es in deine überlegungen einbeziehen.
    und was deine selbstmordgedanken angeht...kein kerl und keine pelle is das wert !!!!

lg...de braino

• ..
    wer kennt das nicht...:-)
    (mit dem unterschied, dass mein chef auch im urlaub ist und somit auch nicht nerven kann...)

• ...
      viel zu breit...bissel luft raus, selbstvertrauen rein und...naja...

• Mach dich frei
      Ich empfehle dir, mach dich frei...und zwar im Kopf. Du scheinst zu fixiert auf den Höhepunkt zu sein. Versuch mal dich einfach deinem Partner hinzugeben, ohne nur an den Orgasmus zu denken :-)
      ...informier dich mal über die so genannte 2-Finger-Methode, mit der dich dein Partner verwöhnen kann...
      lg
      braino