M
mert_12881225

• 7. Sept 2011
  • Beitritt 14. März 2008
  • 41 Diskussionen
  • 121 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :TRISTE: :-( :???:
    Habe den alten Thread überflogen, ist echt traurig, jetzt sind wir nie wieder das, was wir mal waren, ich vermisse die anderen irgendwie jetzt schon. Schreibe jetzt mal nichts weiter dazu, es hängt glaube ich allen schon zum Hals raus

@die Neue Herzlich Willkommen

LG, Tabea mit Robin (18v Wochen und 5 Tage :AMOUR: )

Gute Nacht ihr Süßen

• :shock:
    So wenig Leute??
    Steh grad irgendwie auf dem Schlauch, gehe mal im alten Thread nachlesen. Robin schläft seit 20. 40, wacht immer mal wieder auf, aber ich habe beschlossen ihn jetzt einfach mal zu lassen, er quakt hat ab und zu.

LG Tabea, die auch jetzt ins Bett geht mit Robin Marius Dieter (18 Wochen und 5 Tage)

• Also meiner (4 Monate) fährt um den Tag abzuschließen eine 20- minütige Runde mit den Kiwa. Davor wird er umgezogen in Schlafi und Schlafsack. Nach dem Spaziergang nehme ich ihn raus und gehe mit ihm ins abgedunkelte Schlafzimmer, lasse ihn bis zur Müdigkeit an meiner Brust trinken/ nuckeln, dann lege ich ihn in die Wiege und verlasse den Raum und mache mich selbst fertig. Wie macht ihr das?

LG, Tabea mit Robin Marius Dieter :AMOUR: (18 Wochen und 5 Tage alt) :AMOUR:

• 40 +1 :mrgreen:
    3860gr.

56cm

nein

/

ja

LG Tabea mit Robin Marius Dieter (4 Monate und 2 Tage :AMOUR: :AMOUR: )

• Ich habe vor 6 Monate zu stillen. Jetzt weiß ich aber nicht mehr genau, ob man bei Stillkindern ab-, oder nach den 6. Monat mit Brei anfangen sollte. Kann mir einer von euch auf die Sprünge helfen :?: :???:

LG und Danke, Tabea mit Robin Marius Dieter (heute 17 Wochen alt :AMOUR: )

• Robin Marius...
    ... kam mit 3860gr. auf die Welt und wog am Donnerstag 6950gr.. Die U4 ist Anfang November, da hat er hoffendlich schon die 7 Kg- Marke geknakt.
    Schätze, sein Geburtsgewicht wird er mit 4,5- 5 Monaten verdoppelt haben.

LG, Tabea mit Robin Marius Dieter (heute 17 Wochen alt :AMOUR: )

• Ich habe auch einen ;-)
    Komplett aus dem Internet raus und wieder neu rein, habe aus dem gleichen Grund einen zweiten Nick wie du!

LG Tabea

• Er hat heute nur ein paar Schlucke getrunken und fängt zu weinen an, wenn ich ihn versuche trotzdem anzulegen, weiß jemand, was ich machen kann :?: Ich mache mir echt Sorgen :TRISTE: Er wird noch voll gestillt..

LG, Tabea mit Robin (In 10 Tagen 4 Monate) :AMOUR:

• Also...
    ... mein Sohn schläft vom ersten Tag an in seiner Wiege, es gab bis jetzt keine Ausnahmen, vielleicht kommen die aber auch noch :shy: Er kommt Nachts nur zum Beruhigen zu mir ins Bett, oder zum Trinken ( ich stille) Oft lasse ich ihn auch an meiner Brust in meinem Bett einschlafen, lege ihn dann aber, wenn er eingeschlafen ist, zurück in die Wiege. Ich bin einerseits froh, konsequent zu sein, andererseits hätte ich ihn schon manche Nacht gerne in meinem Bett, ich hätte es auch schon längst einmal gemacht, wenn ich nicht solche Angst hätte, dass ich ihm ausversehen wehtue, wenn ich mich im Schlaf drehe, oder, dass meine Bettdecke im Schlaf über ihn kommt. Ich muss dazusagen, ich habe ein sehr kleines, enges, 1 Personenbett.

LG, Tabea mit Robin Marius Dieter (3 Monate) :AMOUR:

• ... füttert ihr? Ist billig besser oder teuer :???:

• Mein süßer Sohn
    heißt

Robin Marius Dieter

und ist am 28. Juni 2008 geboren, ist also 14 Wochen alt und das süßeste Baby der Welt :AMOUR:

• Muttermilch :-)
    Ist das beste für mein Baby und wird er auch noch lange kriegen :-D

LG, Tabea mit Robin Marius Dieter ( heute 14 Wochen alt :AMOUR: )

• Hatte gerne...
    ... nächstes mal ein Mädel, wenns dann wieder ein Junge ist, dann ist das auch nicht schlimm. ein Mädchen würde Laura Isabelle heißen und ein Junge entweder Joel, Noel oder Laurin :AMOUR:

• Ich...
    ... nehme die Feuchttücher von Schlecker, die riechen auch so toll, diE Öltücher von Schlecker benutze ich aber viel lieber, weil mein Robin sich dann nicht so erschreckt, denn generell sind Feuchttücher ja immer kalt und nass, das sind Öltücher nicht. ;-)

• Schlecker und Rossmann
    Billig und gut, laufen nicht aus, keine Hautirritationen, einfach die besten Windeln, die ich bis jetzt hatte :BIEN:

• ...
    Ich stille voll und habe meines Erachtens auch nichts falsches gegessen.

• Hallo, mein Kleiner leidet seit einigen Tagen an richtig heftigen Blähungen und hat regelmäßig grünen Stuhl in der Windel. Ich weiß nicht, ob ich jetzt damit zum Arzt rennen soll, oder ob das unbedenklich ist. Immerhin hat er das schon seit einigen Tagen, also denke ich mal kein Wachstumsschub, oder :???: Was würdet ihr machen :???: , Fieber hat er jetzt nicht..

LG, Tabea mit Robin Marius (13 Wochewn und 3 Tage)

• :BIEN: :BIEN:
    Habe die gehabt, war eine Super Qualität, nehme zur Zeit die Midi von Rossmann. Meiner verträgt die super, ich benutze Rossmann und Schleckerwindeln. Probier die newborn von Rossmann doch einfach mal aus, dann weißt du ja, ob sie für deine Kleine gut sind oder nicht. Ich denke auch, dass das bei jedem Baby anders ist. aber ich kann nur sagen :BIEN:

LG, Tabea mit Robin Marius (13 Wochen und 2 Tage alt)