M
mert_12110504

• 3. Okt 2007
  • Beitritt 29. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also,..
    ..ich hab mich damals informiert und die meinte, wenn man noch jungfrau ist, is es zwar besser wenn man keinen sex hat aber es ist nich schlimm wenn man dann doch welchen hat. und es gibt auch genug die keine jungfrauen mehr sind dund die spritze noch erhalten.

also ihr dürft ruhig handanlegen;)

• Hey,

also ich habe folgendes problem, ich bin noch nich vaginal oder klitoral gekommen, zumindestens nicht beim sex. auch wenn ich mich fingere komme ich nicht nur wenn ich mich z.b. an einem kisse reibe etc.

hat jemand tipps wie ich vllt trotzdem mit meinem freund kommen könnte? es deprimiert mich inzwischen ein bisschen.

glg

• rudolf_11906098

Nein..
    er hat noch nicht ejakuliert. Das passiert ja mittendrin beim GV, wenn wir mal Stellung wechseln in die Reiter.

danke, ich werds mal ausprobieren:)

• Hey,

ich und mein Freund haben seit etwa 3 Monaten Sex und bei der Reiterstellung will es nie richtig klappen. Also wenn ich mich zum ersten Mal draufsetze ist alles perfekt, er geht rein und ja.. Und wenn er dann halt mal rausrutscht oder so, bekommen wir ihn nicht mehr rein und sein Penis wird dann auch von na ja.. nicht von sekunde zu sekunde aba halt nach ner Zeit kleiner und bleibt eben nicht steif.
    Ich hab keine ahnung woran das liegen könnte, es stört unser ganzes Sexleben.
    Hat vllt jemand eine Idee oder einen Vorschlag?

lg

• Ok
    danke, alles kla:) ja auf dem Gebiet ham wir beide noch nicht so die Erfahrung, aba dankeschön

• Hey,
    ich bin noch ziemlich unerfahren in diesem Thema und hätte mal eine Frage.
    Wenn mein Freund mich anal mit dem Finger stimuliert und danach wieder zu meiner Vagina übergeht (also bei Male einführt), kann das dann schädlich sein? Man soll ja auch beim Sex nicht wechseln.
    Würde mich über eine "aufklärung" sehr freuen :)

lg j.